Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2003, 00:35
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Siehst du immer noch nicht den Ernst ...

der Lage ?

Galatasaray steckt bis zum Hals in der Sch...!

Ist dir vom letzten Treffen bzw. Interview der letzten 3 Präsidenten nichts aufgefallen?
Jeder gibt die Schuld dem anderen und keiner will an der Misere Schuld sein!
Der eine sagt, daß wurde zu seiner Zeit nicht gemacht, sondern ein anderer hätte es getan.
Turgay Seren hat aber aufgezeigt, daß alle beinahe schon jubelnd zugestimmt haben!
Jetzt stiehlt sich jeder aus der Verantwortung!

Was meinst du, was passieren wird, wenn in 3-5 Jahren gs Zahlungsunfähig sein wird?

Meinst du Mesuuth kommt wieder angerannt und lässt Steuergelder von ca. 25-30 Mio. US$ auf gs herabregnen?

&gt&gt&gt
yönetim ve....kongre üyeleri ayni degil...
yani...secimlerde oy hakki var....ama..simdi t.seren diyemezki....galatasaray stat yapsin yapmasin....
&lt&lt&lt

Habe ich zu irgendeinem Zeitpunkt vorher behauptet dem sei es so?
Aber die "Kongre Üye" stimmen über einige WICHTIGE Entsscheidungen ab!
Das Stadion-Projekt (keine Ahnung das wievielte!) und der Kredit wurden auch vom Kongreß des Vereins abgesegnet!
Özhan Canaydin häte es alleine gar nicht alleine nach der Satzung machen können!

&gt&gt&gt
das gs absteigt..glaubst du ja selber nicht...
&lt&lt&lt
Ich sage ja nicht, daß gs sportlich absteigen wird! Ab ein Zwangsabstieg wird, wenn es so weiter geht nicht zu verhindern sein!

&gt&gt&gt
es heisst ja...keine mannschaft darf schulden haben...auch besiktas hat schulden auch wenn es sehr wenig ist...o zaman ligde takim kalmaz.....
&lt&lt&lt
Mit Schulden allein ist das Thema ja nicht abgehakt, sondern die generellen fnanziellen und organisatorirschen Verhältnisse der Vereine!

Ich weiß auch selbst, daß Fenerbahce auch so um die 60 bis 80 Mio. US$ Schulden hat.
Doch das Einnahmen-, Ausgaben-Verhältnis eine andere ist ;-)
Wir hatten unserer finanzielle Krise Anfang der 90er, die ist überwunden.
Dank Aziz Yildirim und seinem Team!
Der hat bleibende "ERFOLGE" dagelassen!
Das ist der Unterschied.
Besiktas hat auch eine klasse Führung!
Alle Achtung!
Vom Potenzial her waren Sie hinter den Erzrivalen ... doch schau mal jetzt, wo sie jetzt sind!
Ein "Hurra-Patriotismus" sollte nicht immer angesagt sein ;-)

Ali