Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2003, 18:27
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wenn du Größe hast, nimmst du es zurück!

Was hat das eine mit dem Anderen zu tun?
Warum sollte ich denn nicht über einen anderen Fußball Club als Fenerbahce schreiben dürfen?
Gibt es irgendwo ein Gesetz?

Außerdem möchte ich, daß du folgenden Aussage zurücknimmst!

&gt&gt&gt
takimini destekler ve takiminla gurur duyar. tabii takimindan gurur duymadigin icin gidiyorsun cimbomla ugrasiyorsun...
&lt&lt&lt

Ich schäme micht nicht für Fenerbahce! Habe ich NIE getan und werde es NIE tun! Im Gegenteil ich kenne die ruhmreiche Geschichte von Fenerbahce z.B. aus der Ära der Befreiungskriege!
Ich kenne auch die Geschichte von Galatasaray und Besiktas!

Wenn du Größe hast, nimmst du es zurück!

&gt&gt&gt
&gtsana ne..cimbomun yönetiminden antrönüründen?
&gtne kadar kötü olursak olalim, bu sadece gecici bir olay....yani sizin gibi her sene yönetimi istafaya cagrip, daha sonra EN BÜYÜK BASKAN BIZIM BASKAN....diyenlerden degiliz..
&lt&lt&lt

Hic bir sene Yönetimimizi istifaya cagirmadim!
Bizim Baskan 6S nin basinda olsaydi dua ederdiniz!

&gt&gt&gt
&gther takimin düsüsü olur...ve her zaman bir cikisida olur..hem lig bitmedi...
&gtbuna bakarsan gecens ene cimbom fenere yaklasik 30 puan fark atdi...
&gtama ne olursa olsun
&gtHERKES KENDI TAKIMINLA UGRASSIN....
&lt&lt&lt

Gibt es hier eine Zensur, dahingehend, daß man sich nur mit der Mannschaft beschäftigen darf, wessen Anhänger man(n) ist?
Dann hätten solche Aussagen wie Rezilbahce etc. oder deine abwertenden Äußerungen nicht fallen dürfen!
Ich wüßte nicht, was an Turgay Serens hochwertigen Kritiken falsch sein soll?
Im Gegenteil, wenn ich schlechtes von 6S wollte, würde ich mir ja wünschen müssen, daß keiner Kritik äußert und der Verein weiterhin den Bach "runtergeht!

Ich werde mich angemessen dann äußern, wenn ich es wür richtig erachte und nicht warten, daß ich eine Erlaubnis von einigen "Autoritäten" erhalte!

In Erwartung einer Antwort!
Aliconda !