Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2003, 08:12
megaasi

Standard lieber weihnachtsman

falls es dich abgefuckten flachwichser geben sollte, bitte ich dich meine bescheidenen wünsche in erfüllung zu bringen...

übrigens,in der zeit wo du nicht erschienen bist...wurde dein platz hervorragend von einigen türken besetzt, die bei sony arbeiten und uns zu jedem weihnachtsfest mit dvd-playern,videorecordern und ps2"s versorgt haben..(zum freundschaftspreis, versteht sich)

1. ich weiss das es im himmel jede menge schöne weiber gibt...gelirken yanina at iki tanesinide gel...johnnyler benden..sana alemin kralini gösterim...(bu arada biraz pezemenk oluyon..ama bu devirde idare etcen)

2. rasier ma deinen bart ab..bi top sakal birak..daha cok funky olursun..

3. benim eve gelirken damdan girmene gerek yok...zaten da yok baca yok..kalorifer borusunda takilir o koca götün...adam gibi kapiyi cal..acariz icabinda

4. benim eve gelirken kirmizi beyaz degil..siyah beyaz forma giyip gel...besiktasliyiz ne de olsa..erkek adam renkli takim tutmaz

5. türklük damarim tuttugu icin...sen bana hediye verdinmi bende sana bi hediye vermem lazim..delikanliliga yakishmaz yani..racona ters...

6. wenn ich recht überlege..hab ich garkeine wünsche die du mir erfüllen kannst...du gottverdammtes arschloch..wenn ich dich zwischen die finger krieg..dann werd ich aus deinem fettwanst kokorec machen!!!! *grrrr*

der asi