Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2003, 13:52
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Die orientalischen.....

...Länder sollten eine eigene Gemeinschaft, nach Vorbild der EU schaffen! So korrupt und niederträchtig die Mitglieder dieser Staaten sind, ist es die TR auch!
Wenn es darum geht, die Türkei als "unreif" für die europäische Union darzustellen, sage ich, dass man erst vor der eigenen Haustür kehren sollte, bevor man andere Länder als nicht "qualifiziert" abstempelt!
Machen wir einen kleinen Streifzug durch Europa... Folgt mir einfach.....
Nehmen wir das "progressive" (das nicht lache!) Italien mit seinem König Salomon Berlusconi! Der italienische Rechtsstaat bzw. die politische Landschaft wäre das selbe wie die Türkei: nur in Weiß! Kennen wir das nicht auch aus unserem Land, dass Politiker ein wichtiges Amt bekleiden und sich dann eine Amnestie ausstellen?
Gibt es nicht parallelen zwischen unseren Medienmogulen, den Uzans, und Papa Berlusconi?!
Hat Italien nicht noch immer das böse Vermächtnis eines Parlamentes abzutragen, dass von der Mafia infiltriert worden ist( Oder vielleicht umgekehrte Infiltration *kratzamkopf*)?
Werfen wir einen Blick in die Bananenrepublik Belgien ( hahahaha bananerepublik!). Droht nicht dort der Rechtsstaat anhand eines Kinderschänders zu zerfallen ( Rechtstaat?WO?!)?
Oder blicken wir nach "Doitschland"..... Schwarze Kassen, Waffengeschäfte im Irak, Rassismus als politisches Leitthema ( doppelte Staatsbürgerschaft)!
Und dann das leidige Thema Menschenrechte! Wird in Spanien nicht genau so derbe gefoltert, wie in der TR?! Natürlich wird es das!
Und da sagt man, die Türkei wäre nicht reif für die EU?! Das ich nicht lache?! Wäre da nicht dieser islamische Hauch....*kopfschüttel*
ISlamische Kriminalität ist eben nicht christlische Kriminalität, damit müssen wir uns eben abfinden!
Erst wenn die TR fähig genug ist, Verbrechen besser zu verdecken, erst dann wird sie qualifiziert sein in die europäische "Wertegemeinschaft" einzutreten....