Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2003, 13:09
unknown

Standard liebes tagebuch

gestern abend war ich mit zwei guten kumpels unterwegs. zuerst gingen wir in son albernen club, welcher uns aber nicht besonders gute laune bereitete und es wollte einfach keine stimmung aufkommen. irgendwann bekam dann der eine freund ein sms von ner schnegge aus und sie meinte wir sollen doch bei ihr vorbeischauen, eine kollegin wäre auch noch da. [-&gt summe: ich, 2 kumpels und 2 mädels welche ich vorher nicht kannte].

bald darauf wurden wir dann von den zwei frauen abgeholt. waren beide verdammt hübsch. auf dem weg zur wohnung der schnegge, warnte mich mein kumpel vor ihr. angeblich soll sie das untreuste stück etwas auf erden sein und es mit jedem treiben - nuja, so weit so gut.
in ihrer wohnung angekommen, entwickelte sich ziemlich schnell eine total entspannte und gemütliche atmosphäre, was u.a. dem alkohol zu verdanken war.
der herr kollege, der mich vor ihr gewarnt hatte, war schon längst mit dem anderen mädel "beschäftigt" und der zweite kumpel war stockhagelvoll und brabbelte wirres zeug. jedenfalls blieben da nur noch ich und sie und sie war die meiste zeit damit beschäftigt mich mit ihrem honigsüssen welpenblick zu durchbohren. dank meinem bier-pegel war ich zu keiner anständigen diskussion mehr fähig und das einzige was ich tat war WEGschauen... ich IDIOT

nun bin ich einmal mehr in einem deftigen konflikt mit mir selbst... wem soll ich glauben? kann ich etwas mit ihr haben ohne dass sich gefühle dabei entwickeln? können sich frauen ändern? liebes tagebuch... warum ich?