Auch hier mußte ich einen beitrag los...
loswerden. Ich bin fast Sprachlos, wie die Menschen denken und womit sich viele Menschen aussernander setzen. Junfrau oder nicht?? Geht es vielen wirklich nur darum ob eine Frau noch Junfrau ist oder nicht???Ob Junfrau oder nicht, jeder so wie er es mag, aber nicht wenn man einer anderer Meinung ist den anderen schlecht machen und gar beleidigen.Ich verstehe viele Männer nicht, die darauf bestehen das Ihre zukünftigen Frauen Jungfräulich sein müssen. Ich stelle nur mal die eine Frage an diejenigen mit dieser Meinung, seit ihr denn noch Jungfrauen???
Natürlich mit größter Wahrscheinlichkeit nicht. Es wäre ja auch ein Weltuntergang wenn ein Mann noch Jungfrau sei, für einen Mann ist es ja Selbstverständlich das er " rumpoppen kann wie Ihm es gefällt ", je mehr desto besser. Ob diese Frau noch Jungfrau ist oder nicht, das interessiert Sie in diesem moment ja nicht, denn Sie wollen ja nicht heiraten, sondern nur poppen. Doch geheiratet wird eine Jungfräuliche Frau und alles andere ist in deren Augen eine Art von Abfall, die man nicht zu seinem Angetrauten nehmen kann.
Man sollte eine Person nicht an seine Jungfräulichkeit fest machen. Doch wie ich es vermute wird dieser Beitrag bei denen die ich oben erwähnte abprallen und nur ein müdes lächeln hervorrufen.
Trotzallem ,denkt darüber nach, in diesem Sinne....
Vaycee, never ending Story
|