Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2003, 12:02
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Abenteuer ???

Ist es kein Abenteuer mit Nationen zusammen zu arbeiten die uns eigentlich gar nicht wollen und die uns seit jahrhunderten versuchen zu unterdrücken, die uns seit jahrhunderten aufhalten damit wir uns weiter entwickeln.

Was glaubst warum werden Menschen, die arbeiten und was für ihr Land tun aufgehalten und von der Macht gerissen??? Warum werden Menschen wie Menderes aufgehängt nur weil sie die wahrheit sagen ??? Warum das alles ??? Ich glaube nicht dass diese geschehnisse Innenpolitischen Konfliktes entstanden sind viel eher außerhalb Türkeis werden solche entscheidungengetroffen und daher sehe ich es nicht als Abenteuer mit solchen Nationen ein Bündnis zu gründen.

Glaubst du in wirklichkeit das die große türkische Republik sich nicht mit handvoll großen kurdischen terroristen anlegen konnte??? 30 Jahre hat das gedauert, warum wohl ??? Es gab mal einen Kommandant in der Türkei, der gesagt hatte: Bana bir gün bütün yetkiyi verin und wir haben kein Problem mehr mit PKK. Was geschah nach dieser aussage von diesem Mann ??? Wie es der Zufall wollte ist sein Hubschrauber abgestürzt nun ja sowas passiert manchmal ist zwar traurig aber wahr!!!

Dann sagst du mir ist das kein Abenteuer???

Ich bitte dich überlege dir nochmals was ein Abenteuer ist und was nicht???

Saygilarimla

Fatih