Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2003, 12:33
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard berechtigte Frage....

die jedem schon einmal durch den Kopf gegangen ist !

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von DER wahren Liebe.

Es kommt darauf an, wo Du Deine Prioritäten setzt bei einem Partner.
Mit zunehmendem Alter verändern sich nicht die Prioritäten, aber sie verlagern sich (soviel habe ich bei mir festgestellt)...

Was ist überhaupt Liebe ? Was ist überhaupt verliebt sein ?

Menschen, die Du niemals erreichen konntest und in sie verliebt warst, vergisst Du Dein ganzes Leben nicht.
Sie bleiben als schöne Erinnerung in Deinem Leben.

Also stellt sich die Frage, ob man Liebe wirklich gegenseitig leben und erleben kann, oder ob diese nur einseitig ist oder ob das was ich gerade geschrieben habe nur das VERLIEBT sein ist.....

Die GROSSEN sagen : ask tek taraflidir ve ulasilmaz bu yüzden bunun adi ask, sevgi karsiliklidir ve mantigin tükendigi yerde baslar ....

Ich denke schon dass man mehr als nur einmal im Leben lieben kann. Jeder hatte mal eoine unglückliche Beziehung und jeder hatte sich irgendwann einemal geschworen nie wieder zu lieben, aber man liebt irgendwann doch wieder oder man verliebt sich zumindest doch irgendwann wieder.
Das machen schon allein die heutige Mobilität aus. Du bist nicht gebunden und kannst auch via Internet überall deine Fühler austrecken.
Noch vor 10 Jahren ging das nicht so gut, man war mobil und gesellschaftlich eingeschränkt. heute ist vieles einfacher und freier.