Frage und Antwort Spiel :-))
Sex - für viele normalen ;-) natürlich ausgenommen sind einige Vaybee raner hier
die schönste (und natürlichste) Sache der Welt. Und bei Männern und Frauen die zumindest nicht so beschrenkt im Kopf sind ;-)steht Sex auch bei den Gesprächsthemen ganz oben.
Hab für euch mal die Fragen hier aufgelistet und hab sogar die Antworten darunter geschrieben jaa so nett bin ich zu euch :Ö)
Wie oft in der Woche ist normal?
Liebe kennt zwar keine Norm. Aber die Statistik sagt: Unter 30 Jahren im Schnitt 3,3 Mal die Woche. Um 40: 2,4 Mal. Um 50:1,7Mal. Um 60:1,3 Mal (Kinsey-Report, diese Zahlen sind Werte von Frauen und Männern).
Warum haben Männer meist mehr Lust als Frauen?
In den Genen des Mannes ist programmiert, möglichst viele Nachkommen zu zeugen. Deshalb die erhöhte Lust. Biologen haben festgestellt, dass Frauen in der Zeit des Eisprungs (1 Mal/ Monat) besonders leicht zu erregen sind - um sich fortzupflanzen.
Kann man Sex und Liebe trennen?
Männer schaffen dies wegen ihrer Gene leichter.
Frauen hm ja die Frauen ich meine Ja sie können es wobei hier die Experten Meinungen ausseinander gehen ;-)
Wie lange sollte das Liebesspiel mindestens dauern?
Sex ist kein Fußballspiel, Zeitregeln sollten vergessen werden 5 Minuten bis 24 Stunden (Tantra) ist alles möglich - Hauptsache, es macht beiden Spaß.
Warum kommen viele Männer so schnell zum Höhepunkt?
10 bis 20 Prozent der Männer leiden darunter (und ihre Partnerinnen!). Wissenschaftler sprechen dabei von "Ejaculatio praecox" (vorzeitiger Samenerguss). Schuld daran sind Nervosität, Stress, Erfolgszwang. Oft hilft schon eine entspannte, romantische oder auch spielerische Atmosphäre mit viel Zeit füreinander.
Kann man auch ohne Orgasmus befriedigt sein?
Wissenschaftlich wird Befriedigung mit Orgasmus gleichgestellt. Aber: Bei Frauen - und auch bei Männern - kann sich durch lange Zärtlichkeiten ein Gefühl tiefer Befriedigung einstellen. Besonders bei Potenzproblemen ist dies ein guter Weg, die Liebe trotzdem zu genießen.
|