... und wie sie das verstecken
Wieviel Juden wurden getötet ca. 2 Millionen oder ??? Und immer noch versuchen sie den Juden irgendwie zu helfen, halen adamlar paralar aliyor sag doch heute mal was und direkt wird man als antisemitist bezeichnet und man macht sie direkt fertig bestes bespiel Möllemann und der Hofmann (so heisst er soweit ich weiss) von der CDU. Aber wisst ihr wieviel Moslems in Libyen von den Italienern getötet wurden ??? Oder in Tschechenien seit über 100 Jahren kämpfen sie für ihre freiheit und was ist daraus geworden sie kämpfen immer noch und werden immer noch gefoltert wie zur zeit der Faschistischen regierungen... In Bosnien starben 100 tausende von menschen aber ich sage dir mal Zekicigim wieviel menschen in Libyen starben es waren nicht 1oder 2 millionen nein das wäre ein witz es waren üner 10 millionen menschen und jetzt sag mir mal verstecken die Christen etwas, oder wollen sie nur nicht darüber reden... ist das beides nicht das selbe ???
JAA durum anlatdiklarimdan daha beter gel senlen biraz sohbet edip sana birseyler anlatayim schreib in mein GB ja danke
|