Bitte Lesen !!!
Also meine Liebe...
Danke dir für deine Meinung, ich hatte ja auch gesagt das ich offen für jegliche Art von Kritik bin.
Naja du solltest aber woher schon ein bisschen besser verstehen was ich meinte!!!
Ich habe nicht gesagt das ich was gegen Menschen habe die Alkohol Trinken!!!
Denn das ist mir eigentlich total egal obwohl ich es schon traurig finde aber naja !!!
Was ich sehr schlimm finde das ein Religiöser Feiertag für einen Anlass zum trinken ernennt wird!!!
Du erzählst mir etwas von Terror Krieg und Fanatismus !!
Naja meine Süße in keiner Religion steht gesschrieben das schutzlose Menschen einfach so umgebracht werden sollen !! Und die Jenigen, die im Namen einer Religion Menschen umbringen, sind keine religiösen Menschen. bzw. das sind gar keine Menschen in meinen Augen sind das Barbaren!! Diese verschmutzen nur die Religion. Naja genauso ist das Trinken (Alkohol) in unserer Religion (im Islam) und in einigen anderen Religionen auch verboten. Und Personen die aber trotzdem die Religion als Anlass zum Trinken Benutzten tuen genauso was falsches !!!
Siehst du ungefähr den Zusammenhang ???
Ich bezeichne diese Menschen keinesfalls als Terroristen n oder so!!! Wobei du Religiöse Menschen als Fanatische Terroristen in die Ecke gedrückt hast.
Also Benutzt bitte nicht die Religion bei euren Sünden !!!!!!
Sei es Trinken oder Töten!!!!!
denk du mal gut darüber nach !!!!!
|