Der arme Mis(t)verstandene Matjes !
>Und Religionsunterricht für Muslime an dt. Schulen lehne ich strikt ab. Natürlich bin ich auch für die Schließung sämtlicher illegaler Schulen und Hinterhof-Treffpunkte.
Weißt du eigentlich, daß es sowas wie ein "Grundgesetz" gibt?
Da drin steht sowas wie "freie Religionsausübung"? Ist dir fremd oder !?! Was schert dich die Verfassung! Deinesgleichen würde sie wohl ad hoc abschaffen um all" die "Macho-Türken" mit ner Kugel zu versehen oder zu deportieren (vielleicht hilft dir sogar noch Hilda, die hat mind. die gleiche aversion gegen diese wie du !!!) ;-) Nicht wahr Matthiaslein ! ;-)
>In einem christlichen Land darf und wird sich der Islam nicht ausbreiten, dass würde letztlich zur Katastrophe führen.
Ja, wohl ! Schließlich kann es nicht falsch sein was du von dir gibst:
- Hohmann meinte in seiner Rede so ziemlich das gleiche
- Nitzsche ... braucht man(n) fast gar nicht zu erwähnen ("Hand abfaulen")
- Anette Schawan (sinngemäß: Jüdische u. Christlich Symbole/Tradition OK u. Islamische PFUI)
>Ansonsten würde ich mir ebenfalls mehr Integration wünschen, aber lies dir bitte durch, wie ich hier beschimpft werde.
Ach du Armer, keiner kann verstehen, warum du andere als "Hurensohn" bezeichnest? (Noch Einiges kann man bei deinen andere "Beiträgen" (!!!) nachlesen!)
>Alle, denen ich das bis jetzt gezeigt habe, haben sofort ihre Antipathie gegen euch bekundet !
Schon wieder diese Unverständnis von den Arroganten Macho-Türken! Die könne es einfach nicht akzeptieren, daß sie Minderwertig sind!
Ich bemitleide dich! Wie können es nur diese "Kanakenschwuchtel" wagen, dir auch nur EIN Widerwort zu entgegnen? Unverschämt halt!
>Genauso die Jagdszenen auf unsere Spieler oder andere Dinge.
*Ups* Clash of the Civilizations Part II ?
>So schadet ihr euch ständig selbst und werdet dafür immer die Quittung bekommen.
Krieg ich ne Reservierung für deine Quittung?
Wie sieht denn die "Quittung" aus ?
Brand, wie in Mölln? Solingen? ...
Ich hab ne Feuerversicherung, kannst ruhig meine wohnung anzünden! Dann kann ich ja die DEUTSCHE VERSICHERUNG ABZOCKEN ... wie es sich für Türken ja wohl gebührt oder ? ;-)
>Sicherlich bin ich den niveaulosen Türken hier sehr feindselig eingestellt, aber ich werde ja auch angegriffen und verteidige mich nur auf ihrem Niveau, damit sie es auch verstehen !!
Diese böhze Onkels! Die verstehen ja keine anderer Sprache als "Hurensohn", "Kanakenschwuchtel", etc...
>Gruß
>M.
Einen schönen Tag noch :-)
|