Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2003, 11:33
unknown

Standard D.h. Spekulation,..

Plural von Spekulation findest du auf dem Weihnachtsmarkt, kannst mal nach Spekulatius fragen,aber ich glaube so eine wie Du nimmt sich sowieso keine Kritik an, die ist über alle Kritik erhaben.
Und was mich ankotzt bei euch ist , das iHr die verdammte Geschichte der Türkei auf die Staatsgründung der Türkei konzentriert.
Was war den vorher, ihr nimmt die knapp 80 Jahre Türkei und vergißt 700 Jahre oder was denkst Du, dass wir Türken vom Mars mit nem Eselskarren gelandet sind und angefangen haben gegen die Engl. Franzmänner, Griechen zu kämpfen. Wach mal auf,uns verbindet mehr mit den Arabern als du dir erträumen kannst, dass wird die Zukunft noch zeigen, den wenn die EU euch die Tür vor der Nase zuschlagen wird dann werdet ihr mal auwachen aus euren Dämmerschlaf, Meiner Meinung nach muss die Türkei sich auf sich selbst konzentrieren;meine Formel kann man auf einen Nenner bringen: Modernisieren aber nicht westernisieren( ist gleich asimilieren, oder willst du wie ein Bayer oder ein Bulgare sein), wir müssen unsere Jahrtausend alte Kultur nicht vergessen und hochhalten.