Thema: Musik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2003, 00:03
turkishcrazymiss

Standard zu jackson...

hm, zu deiner frage "ebrucuk" ob es anhänger hier gibt, jep..., gibt es, weiss allerdings nicht ob ich die einzige bin.
was soll denn der satz "dann müssen wir auch nicht mehr sein gesicht(kunstwerk) sehn." ?
erstensmal, du musst es bestimmt nicht sehn, wenn du es nicht sehen willst, wie wärs mit wegschalten bzw. weiterblättern? außerdem hat man in den letzten monaten selten was von ihm mitgekriegt.
naja, will dich nicht angreifen oder so.. yanlis anlama, aber ich find solche aussagen über jacko nicht korrekt.
Kunstwerk dedigin ... die gesicht OP"s .ich weiss nicht was ich noch zu sowas sagen soll, ich mein finds nur scheisse,dass man mit jacko,wenn man was über ihn sagt, gleich das wort gesichts OP verbindet.was hat das aber wirklich mit ihm selbst zutun? icindeki insan degistimi? denke nicht... ich finds zwar auch nicht mehr schön,wie er jetzt ausschaut, aber da kann man auch nix machen.. herkesin kendi bilecegi birsey .. hm, da fällt mir ein, hat man auch über pam. Anderson jahrelang negatives gehört, wegen ihrer OP ? nein, weil sowas natürlich absolut ok ist, und es ja "geil" ausschaut..
neyse...
er wird nicht in den knast kommen, das ist sicher. und das sind auch nur gerüchte,was da zur zeit umgeht.. kinderschänder.. bitte dich, unvorstellbar.. wenn man wirklich ein bisschen ahnung von jacko hat, dann würde man das echt nicht glauben. ok. bevors zu lang wird,.. mach ich lieber stop hier. also, nochmal, hab dich nicht persönlich angreifen wollen "ebrucuk" .. äußere nur meine meinung
bye