Geht der Krieg nun in der Türkei weiter?
esselamualeyküm millet,
die heutigen Anschläge in der Türkei sind wohl eine Tragödie, eine misslungene Politik den Menschen zu vermitteln, dass die Türkei ein friedlicher Staat mit friedlichen Absichten ist. Ich war geschockt, als ich heute nach der Schule die erschütternden Bilder sah. Der Türkei droht nun eine neue Terror-Welle die es wohl in keinem anderen islamisch geprägten Land bisher gegeben hat. Zumindest in der kurzen Zeit. Zwar vielen die Opferzahlen im Gegensatz zu anderen Terroranschlägen relativ gering aus, aber von Zahlen möchte ich hier nicht zu sprechen kommen.
Diese feigen Anschläge sollten wir dennoch objektiv betrachten. Wer wirklich dahinter steckt, dass weiß wohl nur Gott oder diejenigen die daran mitgewirkt haben. Diese Anschläge auf Al Quadia zuzuschieben ist falsch. Die Türkei hat sehr viele Feinde und Mächte wie USA, Groß-Britannien sind alle daran interessiert die Türkei zu schwächen. Die Türkei ist im Osten die größte militärische Macht, abgesehen von Russland, Israel etc.
Die Türkei stellt schon seit geraumer Zeit eine große Bedrohung für den Westen dar. Vor allem seit die neue Partei unter Erdogan der Türkei einen neuen Aufschwung in Sachen Wirtschaft und Motivation einräumt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Wahrheit hinter diesen feigen Anschlägen rauskommt.
Mein Beileid an die Familienangehörigen und betroffenen Freunde der Opfer. Es tat mir vom Herzen weh, meine Brüder und Schwester in solch einer Verfassung zu sehen und das noch im Fernsehen 3000 km entfernt von der Heimat.
aleykümselam
|