Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2003, 13:01
Benutzerbild von aleynamiray
aleynamiray aleynamiray ist offline
Neuer Benutzer

Standard Bravo Jakay

Also als erstes möchte ich dir sagen das du völlig recht hast, ich habe gestern auch ne macke bekommen konnte mir unser spiel nicht ansehen, habe mir das spiel von niederlande angesehen, mein glückwunsch für die die haben es verdient, aber davon mal abgesehn habe ich jedesmal auf der videotext seite nach dem spiel von türkei informationen geholt, genauso wie du habe ich mir die kommentare in der nacht angehört und dachte nur noch was das für ne schande ist, als erstes wurde ja wider wie bei den weltmeisterschaften letzten jahres das selbe deutlich angesagt, das ja ILHAN MANSIZ in deutschland geboren ist und gespielt hat und blabla, bei dem spruch bekomme ich jedesmal ne krise,wenn er kein tor geschossen hatte dann würden die deutschen das auch nie so deutlich sagen, man er ist türke und hat es im blut aber das peilen die nicht,danach natürlich das kommentar das türkei eine agressive manschaft und sehr fanatisch sei und das ja die fussballer aus lettland ja probleme bei der einreise hatten, weil der visum als erstes nicht anerkannt wurde, was hat bitte das eine mit dem anderen zu tun, wieso müssen die deutschen sender das immer so übertreiben,schon letztes jahr war das genauso was heisst letztes jahr jedesmal das selbe, ich hatte mir letztes jahr das weltmeisterschaftenbuch gekauft und da ist wieder ein beweis DAVALA UND MANSIZ DEUTSCHE FUSSBALLER HABEN DIE TÜRKEN INS HALBFINALE GESCHOSSEN ALSO DEUTSCHLAND HAT TÜRKEI IN DIE WM GEHOLFEN, so ein unsinn kann nur von den
denen kommen, das ist das was mich aufregt.

Ich weiss jetzt fragst du dich FRAU UND FUSSBALL DIE HAT DOCH KEINE AHNUNG, und ob ich ahnung habe ich ich weiss vielleicht bin ich für ein mädel zu FUSSBALL KRANK aber was soll ich machen liegt in der familie FUSBALL und sons gar nichts...

Und ebenfalls möchte ich mich auch bei den deutschen lesern entschuldigen wenn ich sie durch meinen Kommentar beleidigt haben soll ich habe nur das geschrieben was ich denke...DANKE...

GRUSS
ALEYNA