rückfall in d. fussballerische STEINZEIT
das war er wohl.......der superGAU.....innerhalb von 24 std. ....rückfall in die fussballerische bedeutungslosigkeit auf int. zumind. auf europ. ebene. und warum das ganze..? bei der u21 schwer zu sagen .... bei denen würd ich auf überheblichkeit und arroganz tippen den das potenzial mehr als vorhanden ist hat diese mannschaft schon zu genüge bewiesen. bei der a-mannschaft ist es recht leicht. es ist die alt bewehrte aber zwischenzeitlich mit der abwehr um bülent ausgemerzte defensivschwäche.
es ist wohl die ironie des schicksals das ausgerechnet jener bülent an allen toren in den beiden relegationsspielen beteiligt war. um gottes willen auf gar keinen fall möchte ich ihn hier öffentlich an den pranger stellen....bülent ist einer der säulen gewesen die überhaupt den tr fußball dahin gebracht hatten wo er bis gestern war aber seine zeit war schon seit längerem abgelaufen.....und dieses zu erkennen
ist mit sicherheit nicht sein job gewesen. schade so einen abgang hätte ich ihm nicht gewünscht. tja und was machen wir mit dem rest der mannschaft...? unprofessionelle vollidioten mit staralüren beschreibt es wohl am ehesten. wenn sich zig spieler gelbe und rote karten wegen meckereien abholen und dann fehlen und das mannschaftsgefüge zerstören... i`m sorry dafür gibts nicht die geringste möglichkeit einer entschuldigung..!!!
|