Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2003, 20:30
Benutzerbild von realoezer
realoezer realoezer ist offline
Neuer Benutzer

Standard _______________//die_gibt_es_imma

imma dann wenn mir hunga haben! lecker lecker schlecker. Und Jungs sind meistens hungrig, die sind so hungrig das Se zig Sachen auf einmal essen könnten. Yaaaa gözü doymamis iste.. Maymun istahlilar.

Lieber Pinsel, mein Checka!
wer von uns beiden (du und ich!) kann sich noch erinnern welche die 3te oder die 2te war, wenn wir mit der 4ten anfangen geht es doch schon los.. ganz ehrlich.. frag doch sowas nicht.

Wir sind hier in deutschland übersättigt! Du kannst jede menge chickas haben bis zum abwinken. Meines wissen hast du doch mal VWL gehabt, kennst ja die Story mit dem Glas Wasser! Was für ein Wert hat ein Glas Wasser auf diesem Planeten? Na?

Kommt drauf an ob du in der Wüste oder im Dschungel bist! Und das mit jedem Schluck Wasser den du nimmst dein Durst gestillt wird und irgendwann mal dein Grenznutzen gen 0 tendiert

Also Mädels denkt immer dran wir nehmen uns schluck für schluck das was wir wollen und stillen unseren durst, wenn ich wieder so richtig durst habe, werde ich mich einfach melden

Aber Verbrauchte Mädels mit der 3Liebe.. ich weiss nicht ob das jetzt richtig gut kommt, jeder wie er/sie durst hat.. schliesslich hab ich das Glas in der hand!

badass