Thema: Wahrsagerei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2003, 19:50
unknown

Standard Auch Self fulfilling prophecy???

im märz 2002 sagte mir eine deutsche wahrsagerin , dass ein baby/junge in meiner familie das jahr nicht ,da keiner schwanger war..sie sagte , dass ich es diese woche noch erfahren werde...einige tage später rief uns meine schwägerin aus mallorca an und sagte sie sei schwanger...das war der erste schock , aber natürlich sagte ich meinem mann nicht , er wäre sicher sauer auf mich gewesen so was zu hören , ausserdem tat ich es als humbug ab...das baby sollte im dezember zur welt kommen...ich freute mich schon wahnsinnig auf das baby und hatte die vorhersage der wahrsagerin schon vergessen , wir erwarteten die letzte dezemberwoche die frohe nachricht, dann aber silvesterabend , als wir uns zur party fertigmachten, und garnicht mehr damit rechneten klingelte das telefon und die mutter meines mannes sagte , dass seine schwester aufgrund von blutungen ins krankenhaus eingeliefert worden sei...das baby, sollte eigentlich entbunden werden , hätte sich aber an der eigenen nabelschnur erwürgt und sei gestorben , es wäre ein junge gewesen und sie wollte sich überraschen lassen..genau in dieser sekunde erinnerte ich mich wiéder an die worte von brigitte(hellseherin)...die frau hat noch viele andere sachen vorrausgesagt...sie ist einfach super!