In der Kußtypologie heisst es:
"Zeig mir wie Du küßt - und ich sage Dir, wer Du bist!"
Die sheego-Kußtypologie:
Der Kuss - er ist mehr als nur ein sanfter Verführer, ein erotisches Lippen-Bekenntnis. Der Kuss - er ist auch ein Schlüssel zur Seele.
Denn der Kuss ist es, der lautlos die Geheimnisse eines Menschen verrät. Wo keine Worte sind, fängt er an zu sprechen: Ob der Küsser ein Schüchterner ist, ein Ängstlicher oder ein Angeber. Ob er zur Hingabe fähig, oder nur für die Oberfläche geschaffen ist. Lesen Sie, was ein Kuss so alles "ausplaudern" kann:
DER ABENTEURER
Kuss-Technik: Forderndes, aufdringliches Küssen. Der zusätzliche, intensive Körperkontakt macht schnell deutlich, dass der Kuss für ihn nur die Vorstufe zum Sex ist.
Körpertyp: Muskulös, breitschultrig, maskulin, sportlich, durchtrainiert.
Eigenschaften: Großzügig, aber sehr bestimmt und zielgerichtet.
Fazit: Er nimmt sich, was er will. Ob für kurze - oder auch lange Zeit.
DER VERFÜHRER
Kuss-Technik: Küßt ausdauernd und gern, ohne zu fordern und drängeln.
Körpertyp: Kräftig, aber weniger muskulös, mit gepflegtem Äußeren, das er gern durch Schmuck unterstreicht. Ausdrucksvolle Augen, volle Lippen.
Eigenschaften: Charmant und verführerisch, aufmerksam - wickelt Frauen gnadenlos um den Finger.
Fazit: Einer, der genau weiß, was er will und wie er es bekommt.
DER TECHNIKER
Kuss-Technik: Hier geht es ganz klar um Leistung! Geküßt wird häufig, lange und intensiv. Allerdings ein bisschen hektisch - seine Zunge sucht nach ihrem Gaumensegel. Dabei fummelt er nicht an ihr rum. Doch das kann passieren: Er hört abrupt auf, um wieder an seine Arbeit zu gehen.
Körpertyp: Schlank, blass, trainiert, sehnig, schmale Lippen, längliches Gesicht.
Eigenschaften: Reduziert, sachlich, leistungsfähig und anspruchsvoll.
Fazit: Kein leidenschaftlicher Typ! Und: Ein Mann, der sich schwer fallen lassen kann. Denn er will in jeder Situation immer alles unter Kontrolle haben.
DER HÄUSLICHE
Kuss-Technik: Er liebt das Küssen wie nichts anderes auf der Welt. Kriegt er ihre Lippen nicht zu fassen, wird sich sein Mund an Brüsten, Nacken oder anderen Körperstellen vergnügen.
Körpertyp: Kräftig, manchmal ein bisschen Übergewicht. Volle Lippen, große Augen, verspielte Hände.
Eigenschaften: Ausdauer, wie beim Küssen, hat er in der Horizontalen nicht.
Fazit: Er ist der 40-Prozent-Mann, der am meisten verbreitete Typ. Auf ihn kann frau sich verlassen. Treu, zuverlässig und anhänglich, aber wenig überraschend. DER INTELLEKTUELLE
Kuss-Technik: Reden oder Küssen? Der hier kann beides.
Körpertyp: Offenes, großrahmiges Gesicht, Haare oft nach hinten gekämmt. Schmaler Oberkörper, bewegliche Hände, feuchte Augen.
Eigenschaften: Dieses Exemplar schafft es, in jeder Situation zu reden und dabei grenzenlos zu übertreiben. Vielleicht, um sich selbst Gefühle einzureden, die er in Wirklichkeit nicht hat?
Fazit: Leidenschaft ist nicht seine Stärke. Er interessiert sich mehr für Zahlen und Computer, als für die Kurven einer Frau.
Ob das alles so stimmt...hm? Und? Schlauer als vorher, CATeye? ;-))
Greetz, DOH
P.S.: Vielleicht wurde das Küssen erfunden, um sich gegenseitig den Mund zu verschließen.
(Sacha Guitry)
|