Werdet der beste Freund Eures Mannes !
Ich bin seit 7 Jahren verheiratet, (ich weiß-bin im verflixten 7. Jahr) Es krieselt ab und zu auf jeden Fall, aber wichtig ist vor allen dingen NICHT nachtragend zu sein-ist zwar schwierig wenn du wirklich richtig enttäuscht wurdest, aber es hat kein Zweck lange die Flappe zu ziehen und den tot zusülzen & stundenlang rumzuheulen. Falls Dein Mann nach einem ruhigen Gespräch immer noch nicht checkt was dich belastet oder entäuscht hat-dann kannst du die beziehung sowieso vergessen!...es sei denn du bist eine kleine zicke und stehst auf sress-aber frauen sind eigentlich total harmonisch und werden oft missverstanden, aber naja, meine methode ist-es kommt natürlich auf das thema an-wenn mein mann grundlos ausrastet-ich grins ihn einfach an und frag ob es sich jetzt wirklich lohnt. Es zieht zwar nicht immer-aber die sieben jahre habe ich auf die art und weise glücklich verbracht und hoffe noch lange lange...
mädels-lasst euch nicht unterdrücken, nur so werdet ihr auch mit respekt behandelt !
viel glück !
|