Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2003, 22:27
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Das, was Du hier leistest....

...ist kein Beitrag zu den wichtigen Themen, die in dieser Community tagtäglich behandelt werden. Und dieses "diese Personen wurden nur zufällig" ausgewählt ist genau so glaubwürdig, wie die Wahl des amerikanischen Präsidenten.
Was muss man Dir angetan haben oder wieviel Aufmerksamkeit steht Dir im wahren wie auch in diesem virtuellen Leben zu, dass Du solch "rein zufällig" geäußerten Mutmaßungen äußerst, die einst dem Weltbild der Kirche vom "Wesen" des Globus entsprechen.
Glaubst Du nun, indem Du mich und andere Mitglieder andisst, Du eine bessere Position auf der Symphatieskala der Vaybeeaner bekommst?
Fakt ist: Deine Aussage gleicht dem Pamphlet eines Hinterzimmerhetzers, der absolut rückschrittlich auf das Zusammenleben mit seinen Mitmenschen wirkt.
Ich habe bis heute nicht ein einzigs Post Deinerseits wahrgenommen, wo ich mir dachte: "Wow, der Mann hat Grips und seine Posts sollten überdacht werden".
Ich hoffe dennoch, dass Deine Profilierungsaktion heute, Dein Ego in erfolgreiche Sphären postuliert hat....
Ich hoffe, dass Du wieder zu Deinem "kleinen Freund" sprechen kannst und sagen kannst: " Ja mein Kleiner! Du bist ein Mann! yeah!"