wieso postet ihr zurück?
tja, meine lieben, kritik müsste man vertragen.. hab jetzt echt nicht so viel zeit für euch, dass ich jedem einzeln antworte..
ich werd alles zusammenfassen..
also, die eine meinte, dass ich auch in der "niveaulosen" diskussion mit einbezogen wäre.. tja, wohl gemerkt, ich hab ne neue diskussion angefangen.. hab keinen kommentar über "dt. frauen bevorzugt" abgegeben..
sowas müsste man unterscheiden können...
hmm.. der eine deutete auf meinen "lieblingsfilm" an.. mein lieber, wenn filme viel über den menschlichen charakter aussagen könnten, müsst ich euch alle als "geisteskranke oder komplexvolle kinder" abstempeln...
was das "lieblingsreiseland" betrifft, kann ich dem einen freund nur sagen, dass er dringend einen augenarzt aufsuchen soll, da ich - bevor ich die städte erwähne - "stadt" geschrieben hab.. entweder wollte er den "pseudo-coolen" spielen, oder er ist wirklich zu blöd, um es lesen zu können... oder blind!
leute, wenn ihr keine kritik vertragen könnt, lasst es lieber sein mit den kommentaren, da ihr euch nur lächerlich macht..
aaaaaaaach ja.. der eine, oder die eine, der/die mir empfohlen hat, ins literatur forum zu posten kann beruhigt sein, da ich es ja sowieso regelmäßig mache.. ich hab´s euch nur vorgeschlagen, da euch wirklich vieles an allgemeinbildung fehlt.. sonst würdet ihr über "notwendigere" sachen diskutieren, statt über das versuchskaninchen im bett eines türken..
so meine lieben, ich hoffe, dass ich mich klar ausdrücken konnte..
aaaaaaaaaaach ja, noch was, zu dem einen comment noch mit der "musikrichtung": kindchen, im gegensatz zu dir hab ich´n sinn für humor & ironie... tja, man mag etwas, was man nicht versteht halt nicht.. ist mir schon klar.. deshalb versuch´s erst gar nicht mit englisch..
liebe grüsse...
eure sibel *looooooool*
|