Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2003, 03:12
Benutzerbild von xxsinan07xx
xxsinan07xx xxsinan07xx ist offline
Neuer Benutzer

Standard KONYASPOR

erstma muss ich sagen das es wirklich schade war das wir dieses spiel gegen fener verloren haben. konya hat wirklich sehr gut gespielt. die partie war ausgeglichen. die abwehr war allerdings nicht sehr berauschend.die tore sind aus standartsituationen gefallen. vielleicht lags auch daran das cem karaca gesperrt ist und nicht mitgespielt hat. der sturm ist ganz gut obwohl zafer biryol diese woche mal nicht getroffen hat. zur gesamtlage konyas muss man sagen das sie sich wirklich wacker schlagen. nach 8 spielen haben wir schon gegen fast alle topmannschaften gespielt. gegen trabzon gabs ein 3 zu 3 obwohl wir sogar 2 zu 0 geführt hatten. jedoch hatte ogün in diesem spiel eine rote karte bekommen. gegen galata haben wir gewonnen, gegen gencler, gaziantep, fener und bursa verloren. bursa war eine unnötige niederlage obwohl wir auch bei dieser partie eindeutig besser gespielt hatten. bei 6 von 8 partien gabs jeweils eine rote karte für uns. die kommenden gegner sind zum glück nicht so stark. in woche dreizehn spielen wir gegen besiktas. ich denke mit der mannschaft können wir es schaffen nicht abzusteigen und was ich ganz besonders gut finde ist, dass der vorstand konyas den trainer hüznü nach dem aufstieg in die erste liga nicht gleich gefeuert bzw. gewechselt haben. der macht seinen job nämlich ganz anständig. ich hoffe das bleibt so. yesil beyaz konyasporumuz!!!!!!!!