Beziehung - griechisch türkische Abstam
Vor Zwei Monaten kam sehr guter langjähriger Freund zu mir wollte mit mir reden. Er hatte mich angesprochen dass die Freundin immer von der Heirat sprach aber ich nicht bereit wahr etccc. Er hat angesprochen dass er ein Beziehung eingehen würde mit ihr, weil meine Freundin ihn dazu geredet hat. Und ob dann die Freundschaft bestehen kann.
Das hat mich verlezt Besser gesagt die Welt ist zusammen gebrochen. bester Freund mit meiner Freundin und ich mit ihr seit 3 Jahren zusammen wahren.
Die Begründung wahr so, dass sie die Familie mich sowieso nicht akzeptieren würde. Die Aussage Du muss die Familie heiraten bevor du Sie heiraten würdest.
Ein Alevite ein Aleviten, Kurde , Kurden, Türke ein Türken. Und wo ich ihn gefragt hatte, warum er von seiner Seite keine Bekanntschaften mir vorgestellt hatte, Wahr die Aussage. Die würden sowieso bei Dir keine Interresse haben, weil du nach einem Deutschen aussiehst und aus Griechenland stammst. Ich hatte bischer immer Anstand und Würde gehabt. Aber das ist zu viel. All die ganzen Jahre gute Freundschaft,. Deshalb möchte ich mein Umfeld wechseln. Deshalb suche ich Leute mit meinem gleichen Wellenlänge. Männer oder Frauen nur ein neues Umfeld. Was ich hasse ist Verlogenheit, Dummheit, Neid, dummes gerede, und Personen mit zwei Gesichtern das sind die schlimmsten. Denken und Wissen sind zwei verschiedene Stiefeln das ich auch Erfahren musste.
Das meine Eltern aus Griechenland abstammen und beide moslems sind. Das bestreite ich nicht aber das für einige Familien Probleme bereiten habe ich nie gedacht. NIEEEEEEEEEEEEEEEEEE……….
|