Thema: Sex & Erotik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 19:28
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard MUHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Du hast ja Humor, auch wenn mann ihn in der Tiefebene suchen muss!

Herzchen, in Deinem beschränkten Leben, in Deiner eintönigen Phantasie, und hier in den Foren geht es bei Dir ausschließlich und &gt&gtlediglich nur um Sex und nicht um Liebe&lt&lt!!! Sogar Dein Wortschatz, deine Wortwahl, kommt nicht um die Bezeichnung Penetration umhin! *lol* Liebchen, nichts gegen gepflegten, schweinegeilen Sex, aber hat Dein dumpfes Hirn ausser Schwanz und Muschi auch was anderes zu denken???

Du mich lieben? Ich bei Dir die Liebe suchen? Du mich kennen lernen wollen? Ich Dich wollen? MUHAHAHAHAAAAAA...Güli, mal unter uns alternden Bettschwestern, verrat" mir doch bitte was für einen Stoff Du Dir jedesmal reinziehst, bevor Du Deinen exzessiven Wahnvorstellung freien Lauf lässt?

Hahaha...meine frustrierte, alternde-Schickimicki-möchte-gern-Diva, was muss es für Dich am Ende Deines Lebens (möges Du ein langes Leben haben!) eine schockierende Selbsterkenntnis und Reminiszenz sein, sich einzugestehen, das DirtyOldHenry"s billige Kalendersprüche irgendwie recht haben könnte, das es im Leben auch andere Dinge gibt, als erigierte Schwänze, ausgehungerte, alternde Muschis und Poppen!!!

Aber nach klar doch Güli, ich werde Gerd von Dir schön grüssen...

MfG

DOH, der unbelesene Egozentriker :-)