Desto älter man wird, desto mehr wird man begehrt und der Sex wird auch immer schöner, weil man immer mehr erfahrener wird und damit besser umgehen kann.
Tatsache ist, dass wenn man jung ist, dh. zw. 20 und 25 wird man nur von älteren Männern angesprochen, selten von jüngeren. Gegen 30 beginnt eine neue Rollenverteilung. Frau wird immer attraktiver durch ihre selbstbewußtere Ausstrahlung und ab der magischen Zahl 30 beginnen auch ihre Abenteuer.
Gegen 35 hat sie eine Rekordzahl an Verehrern erzielt. Es sind nicht nur ältere Männer, die sie umschwärmen, es sind auch die jüngeren. Es sind die pensionierten, die verheirateten, die heiratswilligen, die Abenteuer suchenden und die, die Erfahrung bei einer älteren Frau suchen. Das hält bis in ihr hohes Alter 45 an; Freundinnen von mir, die dieses Alter erreicht haben, sind der lebende Beweis. Auch ich kann das bezeugen, ich dachte es sei nur eine Phase des Frühlings, dass "tolle" junge Männe auf Anbaggertour sich in Reihe stellten, aber es hört ja gar nicht auf, desto älter man als Frau wird, desto mehr Verehrer hat man auch tatsächlich im Gegensatz zum Mann, der ab 30 anfängt die ersten Potenzschwierigkeiten zu haben. Ich verstehe daher auch nun immer mehr Frauen, die einen jüngeren Mann bevorzugen. Meine beste Freundin hat nun einen 5 Jahre jüngeren Mann geheiratet. Sie wußte schon warum

))
Die erfolgreichen und schönen Stars gehen da noch einen Schritt weiter, es gibt keine Altergrenze... Madonna hat einen 10 Jahre jüngeren Mann geheiratet, Ornella Muti hat einen 13 Jahre jüngeren Mann, Superstar Demi Moor hat einen 20 Jahre jüngeren Lover und Sharon Stone sogar 25 Jahre jüngeren Mann. Hier muß man natürlich hinzufügen, dass alle Stars erste Sahne sind und auf ihre Figur und Äußeres achten. Das ist natürlich Voraussetzung für eine dauerhafte harmonische Beziehung zu jüngeren Männern.
Ich verstehe auch nun diese Frauen besser, früher hatte mich so etwas leicht schockiert, aber heute finde ich das gut; im Sinne der Emanzipation ist das ein Fortschritt für die Frauen
Frauen suchen sich die Männer aus, egal in welchem Alter und das ist auch gut so