timeraiser |
16.03.2010 12:22 |
Zitat:
Zitat von meyse
(Beitrag 2011549)
Was hat sein IQ mit deinem Selbstbewusstsein zu tun, ich verstehe die Beziehung nicht, kann mich bitte jemand diesbezüglich aufklären #grübel
|
Was ist ein Ei-Kuh?
Wissenschaftliche Untersuchen ergaben, dass der IQ eines Menschen von der Pracht der Glock'n in der Hose abhängt. Zu Ostern nimmt sie zu, da einige Menschen es ganz bunt treiben wollen. -> Deshabl versuchen BodyBuilder in speziellen TrainingsCamps... :D
Es wird gemutmaßt, dass bei Frauen - naturbedingt - einmal im Monat ein besonderes Tief erleiden deshalb. Deshalb versucht die Natur, die Frauen vor Gruppenaufenthalten zu schützen, in dem diese Phase mit Migräne und launischen Tiefs, oftmals mit Bauchschmerzen verbunden, geprägt wird.
Eine Untersuchung in den Eier-Küheen-Kolonnen (plural von Ei-Kuh) hat ergeben, dass ein I der KuhAlitätsGüteKlasse A sich besonders schlau unter B-Klassen vorkommt. Im Umkehrfall haben die B-Kühe weniger SelbstVertrauen unter vielen A-Kühen.
ipso facto...
Ich hoffe, das erklärt selbstredend den Zusammenhang zwischen IQ und ichSelbstBewußtAutschSein ;-)
|