![]() |
Sollte es neue Wahlen geben?
.........................
|
Das Wahlversprechen nicht eingehalten werden ist schon politischer Volkssport hier in Deutschland. Die Deutschen haben sich daran gewöhnt. Und zwar so sehr daran gewöhnt das einige meinen das lügen ein fester bestandteil der Politik ist und es einfach dazu gehört. Nach den neusten Sonntagsumfragen, würde Schwarz-gelb sogar noch an Stimmen dazugewinnen und die SPD weiter an Boden verlieren. DIe anderen Parteien liegen weiter auf dem selben stand.
|
Zitat:
Ich denke nicht das sie radikaler werden, zumindest nicht rechts gerichtet, dazu haben die deutschen zu viel angst vor der Vergangenheit. Ich denke eher das die DIE LINKEN zuwachs bekommen werden, die SPD wieder zurück zu ihren Wurzel gehen wird eine mitte LInks partei sein wird. Was ich sehe ist, das die CDU die Medien viel besser für sich nutzen kann als die anderen Parteien. Ich sehe das wir wieder eine sehr sehr lange CDU Regierung haben werden. Auch die nächsten Bundestagswahlen werden sie gewinnen und genau dann werden sie mit dem Sozialabbau schamlos loslegen. Tarifautonomie weg oder zumindest stark abbauen, Kündigungsschutz extrem lockern, Ausländer und Asylrechte werden gekürzt, Steuern und Sozialabgaben schamlos hochschrauben usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |