![]() |
Die besten Liebeshotels der Türkei
Die türkische Journalistin Ayse Arman stellt die heißesten Liebesnester der Türkei vor.
http://www.vaybee.de/deutsch/channel...rkei_96325.php Wer kennt noch mehr Liebeshotels in der Türkei. |
Es ist wohl nur ein Marketing-Gag, und vielleicht will Ayse sich nur einen Namen machen mit einem Honorar unbekannter Höhe. Langzeiturlaub Türkei
|
Zitat:
Heyy, Männer ist es doch egal wo und denen fehlt doch immer die gewisse Romantik um überhaupt sowas beurteilen zu können (Ausnahmen bestätigen die Regel alà Schwule und einige/seltene Exemplare der Gattung Mann ;) |
Also wenn eine Frau in der Türkei so eine Liste erstellt, dann nur Ayse Arman !
Please.. |
Wer ist denn Ayse Arman? Ich kenn die gar net...!?
|
Zitat:
|
@h o baska..
|
Na dann...!!
Her neyse Beyler, mir doch wurscht ey. Ich bin in weniger als 24h in der TR, Sommerurlaub machen :D Werde zwar kein Liebeshotel mehr zur Verfügung haben (den oder dem oder der Einbrecher/n/in sei Dank... :(), aber 2 Wochen Istanbul und anschließend 2 Wochen Köy werden bestimmt auch so schön *freu* Ja, Ihr dürft ALLE (!) neidisch werden, hihi :D
Wünsche Euch alles Gute, mer sehen uns in nem knappen Monat wieder, gell? Ciao ciao und bleibt sauber ;) Eure, Fetty xxx |
Zitat:
|
@hh
Tu Dir und mir nen Gefallen, und wünsch DU mir bitte keine guten Ferien! Lösch Deinen verdammten Eintrag!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |