Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Askacisi (http://localhost/forum/showthread.php?t=11730)

27.02.2014 18:04

Askacisi

Ne kadarda luzumsuz bir funksiyon bu askacisi yaaaa. Neden bazi insanlara
hic dokunmaz ve bazi insanliri bir sürüngene cevirir...??!!!

janset12345 01.03.2014 00:06

Aşka yürek gerek anlasana
Her defa yanıyorum ama gitmeliyim
Yaranı sarıp acını dindiremem
Bak bana ben acının ta kendisiyim

mustafa sandalin sarkisinda izah ediyor neden kimine dokunmaz ask acisi yüreksizler asik olamaz cünki ....

03.03.2014 12:15

Askacisi

Also ich habe gelesen das die Hormone schuld dran sind. Wir Frauen
bilden ein Hormon das sich Oxytocin nennt.

Es ist das Hormon was die Frauen auch bilden wenn sie Mutter geworden ist. Oxytocin ist
ein Bindungshormon. Wie man aus dem Wort schon leiten kann bindet
es die Mutter stark zum KInd.

Es kann auch ausgeschüttet werden bei Frau und Mann bei enger persönlicher Verbundenheit.

Ich denke mal wenn diese nicht mehr gegeben ist kommt es zu einem Verlustgefühl und
das damit verbundene Leiden sprich Liebeskummer....

03.03.2014 19:07

Es wird sowohl von Männern als auch von Frauen ausgeschüttet: Das Hormon Oxytocin stärkt die Bindung zwischen Menschen und baut Stress ab. Das gilt aber nicht für alle: Bei manchen Personen führt eine per Nasenspray verabreichte Dosis zur gegenteiligen Wirkung.

04.03.2014 11:59

Zitat:

Zitat von inci_tanem (Beitrag 2079888)
Es wird sowohl von Männern als auch von Frauen ausgeschüttet: Das Hormon Oxytocin stärkt die Bindung zwischen Menschen und baut Stress ab. Das gilt aber nicht für alle: Bei manchen Personen führt eine per Nasenspray verabreichte Dosis zur gegenteiligen Wirkung.

Richtig, aber soweit wollte ich jetzt nicht ausholen. Nur das es einen gegenteilige
Wirkung verursachen soll ist mir gänzlich unbekannt.

Calikusu81 21.04.2014 01:01

Ask acisi cekmeyen bir insan ya gercekten sevmemistir, ya da aski yanlis anlamistir.. ya da duygusuz ve gamsizin tekidir. Aci cekmek normal, aci cekmek insani insan yapar. Hayatinda hic ask acisi cekmemis bir insan bana göre bos bir insandir. Öyle insanlarla arkadaslik dostluk kurmakta istemem. His, duygu ve düsünce sahibi insanlari seviyorum. Yasayan, yasamis insanlari... Mutlu ve hazin hikayeleri olani... Dogrularin yaninda yanlislarida olani. Insani insan yapan unsurlar bunlardir. Baska türlü olgunluga erisilmiyor. Bosuna demiyor mevlana: hamdim, yandim, pistim!

Bu ara da gecmis olsun. :) Tez zaman da olmasa da dilerim gecer. ;)

Alphawolf 11.03.2015 12:33

Calikusu81'e cevaben;

Zitat:

Zitat von Calikusu81 (Beitrag 2083681)
Ask acisi cekmeyen bir insan ya gercekten sevmemistir, ya da aski yanlis anlamistir.. ya da duygusuz ve gamsizin tekidir. Aci cekmek normal, aci cekmek insani insan yapar. Hayatinda hic ask acisi cekmemis bir insan bana göre bos bir insandir. Öyle insanlarla arkadaslik dostluk kurmakta istemem. His, duygu ve düsünce sahibi insanlari seviyorum. Yasayan, yasamis insanlari... Mutlu ve hazin hikayeleri olani... Dogrularin yaninda yanlislarida olani. Insani insan yapan unsurlar bunlardir. Baska türlü olgunluga erisilmiyor. Bosuna demiyor mevlana: hamdim, yandim, pistim!

Bu ara da gecmis olsun. :) Tez zaman da olmasa da dilerim gecer. ;)

Cümlelerinizi oluşturan her kelimeye, her harfe, kesinlikle katılıyorum. Güzel ifade etmişsiniz olayı.

11.03.2015 12:57

Zitat:

Zitat von Pleasure (Beitrag 2079876)
Also ich habe gelesen das die Hormone schuld dran sind. Wir Frauen
bilden ein Hormon das sich Oxytocin nennt.

Es ist das Hormon was die Frauen auch bilden wenn sie Mutter geworden ist. Oxytocin ist
ein Bindungshormon. Wie man aus dem Wort schon leiten kann bindet
es die Mutter stark zum KInd.

Es kann auch ausgeschüttet werden bei Frau und Mann bei enger persönlicher Verbundenheit.

Ich denke mal wenn diese nicht mehr gegeben ist kommt es zu einem Verlustgefühl und
das damit verbundene Leiden sprich Liebeskummer....

Die Hormone sind mal wieder an allem Schuld... :eek:

11.03.2015 13:49

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2109484)
teyzeler,

oxytocin ist doch ein sexhormon oder nicht???

hahaha, kann sein, keine Ahnung.

Zumindest finde ich die Hormone-Lösung zu einfach und fraglich ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.