![]() |
Brasilien oder Asien... Wenn ich Geld hätte, dann wäre ich lieber...
/me schiebt den Putzeimer mit dem rechten Fuß leicht beiseite. Wringt mit beiden Händen kraftvoll den Putzlappen aus.
Dabei sind alle 10 Finger am unteren Lappenende am Drehen, während seine Zähne das obere Ende festbeißen. Ja jaaa, denkt er sich. Der eine Macht-Millionen-Abschlüsse, der andere andere pokert mit dem nächsten Strand auf einem Namen, der im gänzlich unbekannt ist... Wenn ich Geld hätte, dann wäre ich jetzt entweder in Asien oder in Brasilien. In welches Land und in welchen Landesabschnitt würdet ihr lieber wollen? Und warum? Ein kurzes flattern über den ReiseKatalog lässt einige Namen weiterschweben, auch wenn die Seiten schon längst vorbeiflogen. A: Kambodscha, Laos, Vietnam, Thailand, Philippinen, Korea (bevor noch eine Asiatisch Bombe fällt) oder lieber Freunde: Japan & China, ... B: Bahia, Curaçao, Rio De Janeiro, SP, ... |
also ich hab schon viele länder und städte gesehen.
war an vielen orten feiern. aber dubai ist die königin darunter. die schönsten frauen sieht man auf den parties in dubai. bunt gemischte schönheiten aus russland, china, brasilien, usa, europa, afrika, australien..... die wildesten parties und ungezügelte körperlicher austausch ist dort an der tagesordnung. ich weiss, jetzt werden viele sagen da muss man nach islamischen regeln leben u.s.w. aber die realität ist anders, in den discotheken und party location ist alkohol erlaubt. in den hotels ist alkohol auch erlaubt. du kannst auch mal 3 frauen auf dein zimmer nehmen und ne party veranstalten und keinen interessierts. dubai ist mit keiner anderen stadt vergleichbar. |
Zitat:
Und wenn der Fokus auf Kultur und Natur liegt? |
Zitat:
wenn dich die islamische kultur interessiert kannst du sehr günstig nordafrika bis in den nahen osten bereisen. ist alles günstig und die leute lieben uns türken. |
schwierig, allerdings sind die zentren recht interessant. in asien ist es thailand. allerdings ist die sprache recht abturnend. in südamerika wüsste ich jetzt nicht. es gibt zwar ein hype in bezug auf kolumbien aber ich weiss nicht. brasilien ist auch hoch im kurs, mit portugiesisch gings gerade noch so, weil nicht so lernaufwendig. domikanische republik wäre sozusagen das gegenstück zu thailand. es gibt dort auch einige deutsche, allerdings meist von der übelsten sorte.
also fazit: basis in thailand und DR gründen, dann die länder ringsherum entdecken bzw. doch als sex-tourist niederlassen und dann beim pattay flying club zum flug ansetzen. klimatisch sind wohl die kanarischen inseln top. |
Also Sprache ist wohl nicht das einzige Hindernis. Das Essen wird in diesen Ländern auch ein Makel. Wir können ja keine Speisekarte lesen und Schwein, Spinne, ... sind nicht so mein Ding *würg*
Kolumbien ist mir zu Korrupt. Dann eher Peru oder Argentinien. Die sind zwar nicht wesentlich besser, aber mir irgendwie lieber. Unter Dokumonster kann man sich so einiges ansehen und sich erste Eindrücke verschaffen. Deutsche in der Nähe haben wir hier genug :-) Das muss nicht noch im Urlaub sein. Eine Insel hört sich so an, wie ein goldener Käfig. Alles viel zu teuer und die Grenzen zu Fuß zu erkunden. Danach langweilt alles. Die nächste Insel kann teuer werden. Du weißt ja, der Putzeimer-Job gibt ja nicht viel her ;-) |
Zitat:
ja kolumbien ist schon korrupt aber da tanzen die mädchen am besten :) in der ukraine tanzen sie auch gerne. scheint, dass die mädels gerne tanzen wenn es korrupt wird.... putzjob? wie wat? |
Zitat:
Thom Kha Gai Suppe? Ich hätte mir die Bilder nicht ansehen sollen :( Um die Uhrzeit knurrt jetzt der Magen.... grrrr.... Aus der Wikipedia lese ich zu Singha-Gold, das es eher auf die weibliche Klientel abzielt. Für die Masseurinnen? :-) Warum so gegen PT und ES-Länder? Soll doch einfach zu lernen sein, hieß es weiter oben. |
Bei solchen Vorschlägen kommt hier bestimmt keine richtige Diskussion auf. Da musst du schon alles zwischen Adana und Zara zur Auswahl stellen!
|
Zitat:
1. Tabelle Länder Brasillien Kambodscha .. .. 2. Tabelle User Leser1, ... ---------------------- Select favorite, concat (reason, recommendation) from Laender where User.id = "derkahn"... on ... Achso... es ist ein ver"inner"lichter Join mit etwas das dich selbst wiedergibt ;) |
weder noch
ich würde gern in spanien leben...
ich glaube in meinem früheren leben,war ich eine spanierin. :) |
Zitat:
select top(5) laender.name, staedte.name from laender verinnerlichter join mit staedte und nochmal verinnerlicht mit user group by laender.name, staedte.name having (user.gender='male') order by avg(laender.favorite) desc; vielleicht kann derkahn noch ein sahnehäubchen obendrauf legen. |
Zitat:
Und das allerschlimmste: Die banale Anfangsfrage ist jetzt so komplex geworden, dass man über die Frage nachdenken muss, statt sie auszuführen ;-) Liebe Leser, lasst euch nicht erschrecken! Wir sind auch bereit diese Fragen in anderen Sprachen zu formulieren. Bsp. Juristisch, Wirtschaftlich, Geographisch, Ernährungswissenschaftlich, Umweltverträglich, ... /me tritt verärgert gegen den Eimer und muss erneut den Dreck aufwischen *sniff* (Von wegen Sonntags keine Arbeit :() Die allgemeine Hauptfrage bleibt bestehen :-) Zitat:
|
Zitat:
Und wer weiß, vielleicht lebtest du als Mexikanerin, Argentinnierin, ... Am besten, du stellst ein Bild von dir rein, damit wir das besser abschätzen können! Vergiss aber nicht, dich vorher etwas spanisch anzuziehen und die Frisur anzupassen :-) |
aaaaah...
Zitat:
ist ja schon guuut,isch schick dir gleich ein bild von mir ;) ich weiß auch nicht so recht woher das kommt,sogar in der türkei werde ich oft für eine spanierin gehalten.in den momenten lach ich dann immer auf spanisch... :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
cross-side und injenktion solltest du im code abfangen. hättest du erwähnt dass du einen hang zum orakel hast hätte ich diese besonderheiten auch berücksichtigt. mir ist erst jetzt aufgefallen dass ich dein concat unter den tisch gekehrt habe. ich frag mich langsam wieso ein paar fähige leutlein hier nicht irgendwas besseres als vaybee zustandebekommen??? so ein facebook klon für euro-türken wäre doch was feines, oder? |
DU
Zitat:
|
Zitat:
und ein casanova bin ich auch nicht. bin die unschuld vom lande. |
Zitat:
Bitte sende mir noch ein Vorher-/Nachher-Bild. Damit ich sehen kann, ob du Ähnlichkeiten mit deinem Vorgeburtsleben hast :-) Meine E-Mail lautet: ItzeGrützeSchützeMütze Der Entschlüsselungs-Code liegt im Farbmuster kombiniert mit den Namen der ersten Kamelreihe gemäß der Primerzahlen relativ zur Geburtszahl des ersten Kamels im Zoo von Köln. |
tabi,tabi,tabi....
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht würde man das in Asien oder Brasilien billiger hinbekommen? /me geht angestachelt durch Billys erfolg Portugiesisch für Dummies lernen. Nach drei Stunden kommt er raus und sagt: "Ich habst! Jetzt weiß ich was JA heißt" :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Bist du sicher richtig entschlüsselt zu haben? Aber vielleicht haben sie die Umleitung im Internet genommen. Habe gehört, es soll Baustellen wegen irgendwelchen Protokollen geben... Oder sendest du mir über die türkische Highway, und die Bilder hängen noch im Zoll? Kann ja sein, dass die Zöllner es mit wertvollen Kunstwerken verwechseln :D |
Zitat:
massage-salons für männer boomen aktuell hier. |
Hmmm, was wie? War irgendwie abgelenkt :D
Zitat:
Wie schmeckt das eigentlich? Vergleichbar mit Deutschen Bieren? Muss aber gestehen, kein Bier-Trinker zu sein... Also eher auf der none-alk & alk-Cocktail-Linie, Weine, ... Englisch habe ich im Portfolio... I kann spik Ingliþ! Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
ich geh dann mal ne runde tanzen :D
weil.... ? was meinst du mit weil? |
Zitat:
Zitat:
Wenn du schon mal hier bist: /me händigt das Zertifikat aus :-) |
Zitat:
Die Favelas und die Innenstädte in Südamerika seien auch mit Vorsicht zu genießen. Aber so wie ich das lese, habt ihr Viel-Reiser es ja alle gut überstanden! Irgendwelche besonderen Tipps, die ihr mitgeben könnt? /me freut sich endlich wieder alles aufgewischt zu haben |
achsoooo..
simdi jetonum düstü :)
herkese güzel pazarlar dilerim.aksama görüsmek üzere ;) |
Zitat:
ich hab damals 3 spritzen für südamerika bekommen. es gibt ärzte die sich auf tropenimpfungen spezialisiert haben. als privat patient ist es kostenlos, aber als gv musst du dich informieren. schlägereien in discotheken ist in den ländern normal. einmal hatten wir am ende unserer reise 3 im krankenhaus von denen einer notoperiert werden musste :) |
Zitat:
läuft doch zur zeit ne serie in türkistan. calos yilmaz der auch noch flamenco tanz. hola, come estas muchacha, tengo erecciones gigantes. jajaja olé, arriva, abajo y el centroooooooooo |
Zitat:
erinnert mich an die schlägerei in der brasilianischen party in schland. auf einmal kamen deine kurdischen landsleute und fingen an die mädels zu begrapschen, dann gabs vale tudo |
Zitat:
If you wanna see a Nakedei you fly to Thailand Madam Butterfly makes you high für Kilo oder zwei Herr Meier fährt ihn Urlaub nur nach Bangkok oder Singapur doch nicht wegen Landschaft wegen weiblicher Bekanntschaft Zu Hause ist Herr Meier eine graue Maus im goldnen Dreieck lässt er Sau heraus eine Lotusblüte wunderzart und fein von allerbester Güte lädt Herrn Meier ein Mister Meier bitte sei mein Samurai Oh Mister Meier bitte sei mein Samurai zahlstu du me cash hupf i aus der Wäsch so schiarch kannst goar net sei Herr Meier find in Thailand nur Essen nicht sehr leiwand mag Curry nicht und Sojakeim mag Wienerschnitzel wie daheim So eine Massage liebt Herr Meier sehr und für bessere Gage kriegt er noch etwas mehr ja im Land des Lächelns sind die Frauen klein er beginnt zu hecheln könnt seine Tochter sein Mister Meier bitte sei mein Samurai Oh Mister Meier bitte sei mein Samurai zahlst du mi cash hupf i aus der Wäsch so schiarch kannst goar ned sei Daheim ist Meier sehr verklemmt doch hier kauft er sich Seidenhemd am Stande von Pattaya da schwellen ihm die Adern Herr Meier fährt nun glei weg der Urlaub der ist aus vom goldnen Dreieck bringt er was mit nach Haus er spürt ein zwicki zwacki unterm Kimono was ist denn dort am Sacki - hopsi hoh hoh Mister Meier bitte sei mein Samurai Oh Mister Meier bitte sei mein Samurai zahlst du mi cash hupf i aus der Wäsch so schiarch kannst goar ned sei if you wanna see a Nakedei you fly to Thailand if you wanna see a Nakedei you fly to Thailand Madam Butterfly makes you high for Kilo oder zwei oder drei Mister Meier bitte sei mein Samurai Oh Mister Meier bitte sei mein Samurai |
Zitat:
|
Zitat:
Das letzte Mal war ich vor x Wochen ein Alk-Coktail trinken. Aber jetzt wo du es erwähnst, der Pegel stimmt sicher nicht mehr. Wer kommt mit? Für ein frisch gepresstes Saft-Cocktail bin ich immer zu haben. :-) Hmmm... jetzt denke ich an viele exotische Früchte. Hebe meine Hand und greife nach Guave... lecker. Danach ziehe ich ein Kaki aus... yammy yammy.... /timeRaiser's Augen flackern wie unter Drogen. Der Computer bekommt binäre angst und schaltet in den StandBy............ die Bits flüchten... |
Also, bislang wird Thailand von allen favorisiert, wie ich sehe. Welche Städte sind zu empfehlen?
Bangkok, Pattaya, ...? |
Zitat:
hörmal was verschlägt dich jetzt so weit weg hin ? Also ich würde Thailand nicht empfehlen , also da dich eher so lateinamerikanisches Still anspricht und dir überhaupt so vom Gesamtbild her besser passen und dich glücklich machen würden. Außerdem Thailand ist auch nicht mehr so billig jetzt, kam gestern ein Freund aus Thailand und er war negativ überrascht :( dass das alles zum Vergleich der letzten Jahre teuere geworden ist. Also wenn ich so viel Geld hätte , würde einfach um die Welt reisen, aber nicht irgendwo standhaft leben wollen, außer wo ich jetzt lebe, .Ich würde mir hier eine schicke Wohnung hier und in Ege und in Istanbul in der TR kaufen, und wo mein Herz mich hin schlägt hin reisen dort nur paar Monate wohnen . |
Zitat:
Die Welt ist zu groß und damit viel zu schade, wenn man auch nur mit kleinem Taschengeld lediglich bis in die Türkei gurkt ;-) Zitat:
Gleiches gilt aber für Rio De Janeiro. Es heißt, nach der Welt-Fuß-Krampf-Meisterschaft, werden die Preise oben bleiben. Schon jetzt sind die Preise dort sogar in den Favelas extrem gestiegen (Hotels, Unterkünfte & Co). Also, wenn ich Geld für eine Reise hätte... schlüge (<- von wegen Türken werfen so mit üüüs um sich) mein Herz in beide Richtungen und ich stünde :-) eben da, wo wir jetzt sind. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |