![]() |
Türkin muss kochen, putzen und kinder erziehen können und jungfrau sein vor ehe
ganz ehrlich sonst kannste sie doch gleich vergessen, was willste mit einer die das nicht kann? das ist doch keine frau in meinen augen zumindest keine türkische! 3 kinder mindestens pro Türkin das ist pflicht! |
...
Was bietest du denn als Mann, der solche Bedingungen an eine Frau stellt...
|
@sinan
ich biete alles! bin reich akademiker hab super figur her aradigin sey var iste! aber die meisten türkinnen sind ja hohl! deswegen wird aus Türkei und türken auch niemals was werden boksunuz hepiniz! bok millet bok devlet bir bok olucagniz da yok Atatürk bosuna kurtardi sizi |
Zitat:
|
Zitat:
Gut, der mit seiner Jungfräulichkeit, dass liegt daran dass er keine Frau befriedigen kann, und deshalb nimmt er sich eine die noch nie hatte, damit die keine vergleiche ziehen kann, aber so ist der kleine halt..... lass ihn doch! |
Sorun degil, türk kizlari hepsini becerebilecek kapasitede. Ama sende o kapasite var mi ayri soru :D
Kizlar becerikli, erkekler gibi degilya. |
Es ist auffällig, dass immer wieder irgendwelche parolenschwingende, polarisierende Vollpfosten das Forum überrennen, die angeblich Akademiker sind und natürlich stinkreich, zwei drei Beiträge schreiben und dann gelöscht sind..
Ich glaube der Begriff Akademiker wird hier in einer mir unbekannten Bedeutung genutzt.. Don't feed the trolls.. Das ist es nicht wert :-) |
Mal wieder was für die allgemeine Belustigung...
... welcher netter Pseudo-Akademiker das wohl war ?
Langweile und das Verlangen etwas aufzumischen ? Hat wohl nicht wie gewünscht funktioniert ;) Der Nick ist zwar gelöscht, aber die Person - Adonis, reich, intelligent ;), liest sicher noch mit :) WHAT THE FUCK ? Und wer bitte will diese Frau ? Das ist eine Wunschvorstellung, die vor einigen Jahren mal Grundvoraussetzung für ne Ehe waren, aber jetzt ? Hand aufs Herz, du solltest das alles mal überdenken. Oder besser nicht - reicht, intelligent Adonis .... Sen bi yolunu bulursun, bu hanimi bulmaya .. Basarilar dilerim. Und immer dran denken, blooooß die Jungfrau, die kochen, putzen und erziehen kann. Was bei schlechter Erziehung rumkommt, sieht man ja dann an einigen Prachtexemplaren hier - neiiiiiiiiiiiin, du musst dich nicht angesprochen fühlen ;) |
den typen kann man in die kategorie dallas-lastos-billy-deniz1008-time wunschdenken-akademiker stecken.
lasst euch von denen nicht täuschen. |
Bok
B.O.K diyorsunda senin temelinde bundan daha beteri var. Umarim hayatin boyunca yalniz kalirsin ya da istedigin kadini bulursan (herhalde türk olmaz) ve seni sürüm sürüm süründürsün de anandan emdigin süt burnundan gelsin yer yüzünde cehennemi yasayasin ki o zaman türk kadinlarin degerini bilirsin insallah ;-)
|
Zitat:
|
"Adamin" istedigi seyler dogru seyler ama gel görki dile getiris tarzi yanlis. :D Kizmis birilerine belli. Insan kizince böyle herseyi yakip gecmek, dünyaya küfretmek ister. :D
|
Zitat:
|
:)))
Schade das er nicht mehr online ist oder eventuell schon wieder einen anderen Nik hat und stiller Leser ist :))
@Filiz @Herrlichkeit Ne yapalim öyle kisilere müstahak. Bos bos konusuyorlar iste. Alman kizlari ile beraber olur böylelyeri kadinlar ev isinden tut cocuk bakimina kadar adama yüklenir sonra onlarin dedileri tek sey "ja schatzi, mach ich schatzi" ama türke kendi vatanin insanina gelince fasafiso. Onlar can'da biz patlican mi |
Zitat:
alman kadini bile bunlari almaz :D |
Zitat:
Warum wiederholst du dich seit Tagen in fast allen Threads zu diesem Thema? Hat dich so einer gebissen? Hattest du einen solchen StiefVater der dich getriezt hat, weil du Mamas Aufmerksamkeit mit ihm teilen musstest? .... Vesprochen: Wenn wir dir hier nicht helfen können :eek:, mache ich ein Spendenaufruf für eine XX-Large-Therapie extra für dich! :rolleyes: So, jetzt wieder Themabezogen: Wissen wir nicht alle, dass bei Akademikerinnen die Kochkünste nicht etwas mager ausfallen (können)? Ansonsten bin ich auch dafür: Sie muss den Koran auswendig können. Schafe und Kinder hüten muss eine obligatorische Wonne sein. And last but not least: 365 Tage im Jahr Jungfrau sein, auch wenn sie ihr 15. Kind geworfen hat. *hopp fang mein Gemahl pshongggggg* :D |
Zitat:
du solltest dich, deine art und deinen bildungsstand überdenken und versuchen dieses zu ändern. auf deine provozierenden und familienbezogenen denunzierungen gehe nicht ein. ausserdem möchte ich noch betonen dass kochkünste nichts mit akademischem grad zutun haben. ps. menschen werfen keine kinder sondern gebären. |
Herrlichkeit toni@
Öylelerine hic birsey olmaz,daha cookkkk findik kirar gezerler:D Hani erkekler vardir ya, kendini hemen belli eder.Kimiside kibar Arschloch edasina bürünür;) |
Zitat:
ama onlarin kibarliga bürünmesini ben müsade etmiyorum/edemiyorum/edemem. ya göründügü gibi olsunlar, yada oldugu gibi görünsünler |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber selbst über alle bescheid wissen und darauf losreiten, als hätte man die "Schweissheit" mit den Gabeln gegessen (<= die Redewendung, darfst du dir Denken und die Assoziationen dazu auch) *ich habe Probleme, geduldig zu sein, in letzer Zeit :-) * Zitat:
Zitat:
|
was du mit deinen angeblich einfachen fragen und mit den familieren andeutungen bezweckst ist bestimmt keinem entgangen.
jetzt versuchst du dich rauszuwinden oder gehst auf volle konfrontation. leider können sich die menschen ab nem gewissen alter nur sehr schwer ändern, aber es ist möglich und ich rate auch dir dazu. |
Zitat:
Zitat:
Vorschlag: Entweder Themen bezogen diskutieren, oder gar nicht! Egal, wie man selbst zur oder in der Küche steht - Fakten: http://www.offenes-presseportal.de/v...exy_503644.htm Zitat:
|
die userinnen bei vaybee sind intelligent genug um zwischen
Zitat:
Zitat:
ausserdem können sich die frauen auch selbst bestens verteidigen und haben dir und deinesgleichen eine recht eindeutige antwort gegeben. |
Zitat:
Zum Verständnis für dich: Die Fakten belegen nur, dass nichts verwerfliches an dem Wunsch ist, dass der/die Partnerin gut kochen können soll. Dabei ist die Umfrage nicht mal unter Türken sondern, unter den ElitePartner-Mitgliedern gemacht, was wahrscheinlich nicht überwiegend unsere Akademiker sein dürften. |
Zitat:
sei nicht so agressiv weil du und deinesgleichen hier von den frauen zu recht verurteilt werden. |
Zitat:
Zitat:
Geduldsfaden gerissen. /me legt den Stift beiseite und resigniert. |
gibt sicher Familien, die auf diese Werte noch grossen Wert legen, was ich nur nicht verstehe isst die rebellion gegen diese Werte, wenn man noch jung ist, denn spaeter, wenn diese Rebellen selber Familie und Kinder haben bestehen dann auf diese Werte. |
Zitat:
Theradi acan Beyefendiye yapilan bedduada senin cevabina idi!! ""Bu adama onca bedduadan sonra isi rast gitmez"" cevaba idi. Kisaca belirtmek istedim :rolleyes: |
Zitat:
sen "erkekler vardir kendini hemen belli eder. kimiside kibar edasina bürünür" dedigin icin bende öylelerine müsade etmem/edemem dedim. üstüne alinanlar oldu ama ne yapayim. ben ortaya konustum onlar atladi ;) |
Warum sollen akademikerinnen nicht kochen können? Es sind auch nur Frauen und müssen später mal ihre Familie ernähren. Sollen die armein Kinderlein verhungern? :) Ein bewusster Mensch weiss dass fertigprodukte auf dauer nicht die gesündeste Ernährungsform ist. Man kann ja auch nicht jeden tag im restaurant essen.
Sorun sadece okurken yemek yapacak vaktinin az olmasý. Ya yalnýz yaþýyordur ve kendi kendine ziyafet çekecek hali yoktur, ya da evde annesi yapýyordur. Ýþ baþa düþünce öylede bi yapar ki. Hayatta hiçbirþeye ben yapmam etmem dememek lazým. Çalýþan bayanlarýn eþleride ev iþlerinde yardým etmeli ama. Birlikte daha zevkli olur. Evlenmek demek yardýmlaþmak demektir. |
Zitat:
niye acaba? |
Zitat:
Wir reden aber nicht vom Mann und seinen HausHALTsAufgaben! (<= Ärgert ganz sicher jemanden :D) Was die JungFräulichkeit für beide betrifft: Ja, so lange wie möglich, denn das schärft das Bewusstsein zur qualitativen PartnerWahl und schütz die Seele vor Enttäuschung. Aber letzten Endes, entscheiden sie auch für sich und ist somit nicht obligatorisch. Zitat:
Du fokussierst dich auf den den ersten Definitionspunkt; ich auf beide, wenn sie gleichzeitig Geld verdingen. Angenommen, du hast fertig studiert und schon zwei Zöglinge. Verkraftest du es, solange soviel Energie in die Karriere investiert zu haben, und danach nur noch den Nachwuchs + Haushalt zu führen? Wenn nein, .... :confused: Bleiben wir dort, wo du möglicherweise abgeholt werden möchtest: Sie können kochen, weil es schmeckt. Frage bitte 10 deiner KommiliTONInnen :-))), wer von sich behauptet kochen zu können (Schmeckt es?). Es ist nicht so, dass ich auf meine Meinung und möglicherweise Vorurteilen hafte. Die Dinge ändern sich ja auch. Deswegen wäre ich auf deine Ergebnisse gespannt. |
cocukca hareketleriyle provoke etme cabalarina düsen egitimsiz arkadaslarin yaptigini anaokulundaki cocuklar bile yapmiyor.
yas 40i gecmis ama 10 yasindaki cocuk kadar seviyesi yok. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
*lol* konulara en az yaza bilenler saman alamamýþ en çok angýranlar Was zwingt die angesprochenen User bitte dazu, etwas zu kommentieren, wenn ihr nichts und absolut gar nichts zum Thema beitragen könnt? Ist das so eine Art Forum-Schreib-ZwangsNeurose? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
anstatt dich im kreis zu drehen solltest du dir deinen kauderwelsch mal durchlesen und dich auch daran halten. also ab zur pn ;) |
Zitat:
Ich weiss nicht mit welchen Mädels du zun hattest aber Türkinnen können kochen! Gereksiz laf kalabaligina gerek yok. Nur weil du nicht kochen kannst ist nicht das schwierigste auf der ganzen Welt. Punkt. |
gunde hemise gundi.
lexebitin/tekosin xeli dijwar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |