Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Türkin muss kochen, putzen und kinder erziehen können und jungfrau sein vor ehe (http://localhost/forum/showthread.php?t=9731)

08.03.2013 23:38

Türkin muss kochen, putzen und kinder erziehen können und jungfrau sein vor ehe

ganz ehrlich sonst kannste sie doch gleich vergessen,

was willste mit einer die das nicht kann?
das ist doch keine frau in meinen augen

zumindest keine türkische!

3 kinder mindestens pro Türkin
das ist pflicht!

09.03.2013 00:17

...

Was bietest du denn als Mann, der solche Bedingungen an eine Frau stellt...

09.03.2013 00:23

@sinan

ich biete alles!

bin reich
akademiker
hab super figur

her aradigin sey var iste!

aber die meisten türkinnen sind ja hohl!
deswegen wird aus Türkei und türken auch niemals was werden

boksunuz hepiniz!
bok millet
bok devlet
bir bok olucagniz da yok

Atatürk bosuna kurtardi sizi

Filiz_ 09.03.2013 12:29

Zitat:

Zitat von xturbiox (Beitrag 2057217)
ganz ehrlich sonst kannste sie doch gleich vergessen,

was willste mit einer die das nicht kann?
das ist doch keine frau in meinen augen

zumindest keine türkische!

3 kinder mindestens pro Türkin
das ist pflicht!

Ich hoffe, dass du mit deiner frauenfeindlichen Einstellung bis zum Ende deines Lebens einsam und alleine bleiben wirst. Keine Frau ist es wert, sich mit einem Mann abzugeben, dem sie bloß als Haushaltshilfe und Gebärmaschine dienen soll. Und dass du selbst keusch bis zur Ehe bleibst, will ich jetzt auch mal stark bezweifeln.

09.03.2013 21:25

Zitat:

Zitat von Filiz_ (Beitrag 2057228)
Ich hoffe, dass du mit deiner frauenfeindlichen Einstellung bis zum Ende deines Lebens einsam und alleine bleiben wirst. Keine Frau ist es wert, sich mit einem Mann abzugeben, dem sie bloß als Haushaltshilfe und Gebärmaschine dienen soll. Und dass du selbst keusch bis zur Ehe bleibst, will ich jetzt auch mal stark bezweifeln.

Ähm.... warum Frauenfeindlich? Frauen sind genetisch dazu gemacht Kinder zu kriegen, ein Kind braucht die Mutter (schau in deiner Religion nach) und wenn sie zuhause ist sollte sie auch den Haushalt machen, dass ist ihr Job und der Mann hat die aufgabe die Familie zu ernähren, was ist daran denn Frauenfeindlich?

Gut, der mit seiner Jungfräulichkeit, dass liegt daran dass er keine Frau befriedigen kann, und deshalb nimmt er sich eine die noch nie hatte, damit die keine vergleiche ziehen kann, aber so ist der kleine halt..... lass ihn doch!

10.03.2013 11:45

Sorun degil, türk kizlari hepsini becerebilecek kapasitede. Ama sende o kapasite var mi ayri soru :D

Kizlar becerikli, erkekler gibi degilya.

lafebesi 12.03.2013 08:53

Es ist auffällig, dass immer wieder irgendwelche parolenschwingende, polarisierende Vollpfosten das Forum überrennen, die angeblich Akademiker sind und natürlich stinkreich, zwei drei Beiträge schreiben und dann gelöscht sind..

Ich glaube der Begriff Akademiker wird hier in einer mir unbekannten Bedeutung genutzt..

Don't feed the trolls.. Das ist es nicht wert :-)

12.03.2013 23:01

Mal wieder was für die allgemeine Belustigung...

... welcher netter Pseudo-Akademiker das wohl war ?
Langweile und das Verlangen etwas aufzumischen ? Hat wohl nicht wie gewünscht funktioniert ;)

Der Nick ist zwar gelöscht, aber die Person - Adonis, reich, intelligent ;), liest sicher noch mit :)
WHAT THE FUCK ?
Und wer bitte will diese Frau ?
Das ist eine Wunschvorstellung, die vor einigen Jahren mal Grundvoraussetzung für ne Ehe waren, aber jetzt ? Hand aufs Herz, du solltest das alles mal überdenken. Oder besser nicht - reicht, intelligent Adonis .... Sen bi yolunu bulursun, bu hanimi bulmaya .. Basarilar dilerim. Und immer dran denken, blooooß die Jungfrau, die kochen, putzen und erziehen kann.
Was bei schlechter Erziehung rumkommt, sieht man ja dann an einigen Prachtexemplaren hier - neiiiiiiiiiiiin, du musst dich nicht angesprochen fühlen ;)

Herrlichkeit 13.03.2013 08:42

den typen kann man in die kategorie dallas-lastos-billy-deniz1008-time wunschdenken-akademiker stecken.

lasst euch von denen nicht täuschen.

13.03.2013 10:31

Bok

B.O.K diyorsunda senin temelinde bundan daha beteri var. Umarim hayatin boyunca yalniz kalirsin ya da istedigin kadini bulursan (herhalde türk olmaz) ve seni sürüm sürüm süründürsün de anandan emdigin süt burnundan gelsin yer yüzünde cehennemi yasayasin ki o zaman türk kadinlarin degerini bilirsin insallah ;-)

Herrlichkeit 13.03.2013 15:16

Zitat:

Zitat von verda (Beitrag 2057734)
B.O.K diyorsunda senin temelinde bundan daha beteri var. Umarim hayatin boyunca yalniz kalirsin ya da istedigin kadini bulursan (herhalde türk olmaz) ve seni sürüm sürüm süründürsün de anandan emdigin süt burnundan gelsin yer yüzünde cehennemi yasayasin ki o zaman türk kadinlarin degerini bilirsin insallah ;-)

bu kadar bedduadan sonra bu herifin isleri düzgün gitmez artik :D

13.03.2013 17:48

"Adamin" istedigi seyler dogru seyler ama gel görki dile getiris tarzi yanlis. :D Kizmis birilerine belli. Insan kizince böyle herseyi yakip gecmek, dünyaya küfretmek ister. :D

Filiz_ 13.03.2013 18:00

Zitat:

Zitat von verda (Beitrag 2057734)

Da hat jemand den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich danke vielmals für den Beitrag, er hätte genauso gut von mir sein können. :-)

14.03.2013 09:28

:)))

Schade das er nicht mehr online ist oder eventuell schon wieder einen anderen Nik hat und stiller Leser ist :))

@Filiz @Herrlichkeit
Ne yapalim öyle kisilere müstahak. Bos bos konusuyorlar iste.
Alman kizlari ile beraber olur böylelyeri kadinlar ev isinden tut cocuk bakimina kadar adama yüklenir sonra onlarin dedileri tek sey "ja schatzi, mach ich schatzi" ama türke kendi vatanin insanina gelince fasafiso.

Onlar can'da biz patlican mi

Herrlichkeit 14.03.2013 09:30

Zitat:

Zitat von verda (Beitrag 2057784)
Schade das er nicht mehr online ist oder eventuell schon wieder einen anderen Nik hat und stiller Leser ist :))

@Filiz @Herrlichkeit
Ne yapalim öyle kisilere müstahak. Bos bos konusuyorlar iste.
Alman kizlari ile beraber olur böylelyeri kadinlar ev isinden tut cocuk bakimina kadar adama yüklenir sonra onlarin dedileri tek sey "ja schatzi, mach ich schatzi" ama türke kendi vatanin insanina gelince fasafiso.

Onlar can'da biz patlican mi

yok bee bunlar bu yasa (40) kadar bulamamislar bundan sonrada bulamazlar.

alman kadini bile bunlari almaz :D

timeraiser 14.03.2013 11:47

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2057785)
yok bee bunlar bu yasa (40) kadar bulamamislar bundan sonrada bulamazlar.

alman kadini bile bunlari almaz :D

Du scheinst ja ein Trauma mit 40jährigen Studenten zu haben, die noch bei Hotel Mama leben. Anlat bakalim. Sana ne yapmýþlar?
Warum wiederholst du dich seit Tagen in fast allen Threads zu diesem Thema? Hat dich so einer gebissen? Hattest du einen solchen StiefVater der dich getriezt hat, weil du Mamas Aufmerksamkeit mit ihm teilen musstest? ....

Vesprochen: Wenn wir dir hier nicht helfen können :eek:, mache ich ein Spendenaufruf für eine XX-Large-Therapie extra für dich! :rolleyes:

So, jetzt wieder Themabezogen:
Wissen wir nicht alle, dass bei Akademikerinnen die Kochkünste nicht etwas mager ausfallen (können)?

Ansonsten bin ich auch dafür: Sie muss den Koran auswendig können. Schafe und Kinder hüten muss eine obligatorische Wonne sein. And last but not least: 365 Tage im Jahr Jungfrau sein, auch wenn sie ihr 15. Kind geworfen hat. *hopp fang mein Gemahl pshongggggg* :D

Herrlichkeit 14.03.2013 12:35

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2057791)
Du scheinst ja ein Trauma mit 40jährigen Studenten zu haben, die noch bei Hotel Mama leben. Anlat bakalim. Sana ne yapmýþlar?
Warum wiederholst du dich seit Tagen in fast allen Threads zu diesem Thema? Hat dich so einer gebissen? Hattest du einen solchen StiefVater der dich getriezt hat, weil du Mamas Aufmerksamkeit mit ihm teilen musstest? ....

Vesprochen: Wenn wir dir hier nicht helfen können :eek:, mache ich ein Spendenaufruf für eine XX-Large-Therapie extra für dich! :rolleyes:

So, jetzt wieder Themabezogen:
Wissen wir nicht alle, dass bei Akademikerinnen die Kochkünste nicht etwas mager ausfallen (können)?

Ansonsten bin ich auch dafür: Sie muss den Koran auswendig können. Schafe und Kinder hüten muss eine obligatorische Wonne sein. And last but not least: 365 Tage im Jahr Jungfrau sein, auch wenn sie ihr 15. Kind geworfen hat. *hopp fang mein Gemahl pshongggggg* :D

ich hab kein problem mit 40 jährigen studenten, sondern eine aversion gegen schein-akademiker die an akademikerinnen kein gutes haar lassen.
du solltest dich, deine art und deinen bildungsstand überdenken und versuchen dieses zu ändern.

auf deine provozierenden und familienbezogenen denunzierungen gehe nicht ein.

ausserdem möchte ich noch betonen dass kochkünste nichts mit akademischem grad zutun haben.

ps. menschen werfen keine kinder sondern gebären.

sive 14.03.2013 12:41

Herrlichkeit toni@
Öylelerine hic birsey olmaz,daha cookkkk findik kirar gezerler:D
Hani erkekler vardir ya, kendini hemen belli eder.Kimiside kibar Arschloch edasina bürünür;)

Herrlichkeit 14.03.2013 12:51

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2057796)
Herrlichkeit toni@
Öylelerine hic birsey olmaz,daha cookkkk findik kirar gezerler:D
Hani erkekler vardir ya, kendini hemen belli eder.Kimiside kibar Arschloch edasina bürünür;)

evet aynen öyle,
ama onlarin kibarliga bürünmesini ben müsade etmiyorum/edemiyorum/edemem.

ya göründügü gibi olsunlar, yada oldugu gibi görünsünler

timeraiser 14.03.2013 13:22

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2057793)
...schein-akademiker...
du solltest dich, deine art und deinen bildungsstand überdenken und versuchen dieses zu ändern.
.

Und woher nimmt sich der Herr die Gewissheit über den BildungsStand der Anderen?

Zitat:

... die an akademikerinnen kein gutes haar lassen..

Wer hat das wo getan? Ich schließe mich hier deiner Front an. Oder umgekehrt. Du kannst ja was in dem Thread schreiben Vorzüge türkischer Frauen hätte ich jetzt gesagt. Aber hola, was sehe ich da?
  1. Ein Thread kann tatsächlich geschlossen werden.
  2. Dallas, Toni, Herrlichkeit, Billy... wer ist wer... bin schon ganz durcheinander :-)

Zitat:

auf deine provozierenden und familienbezogenen denunzierungen gehe nicht ein..

Nö, das war keine Denunziation, sondern einfache Fragen!
Aber selbst über alle bescheid wissen und darauf losreiten, als hätte man die "Schweissheit" mit den Gabeln gegessen (<= die Redewendung, darfst du dir Denken und die Assoziationen dazu auch) *ich habe Probleme, geduldig zu sein, in letzer Zeit :-) *

Zitat:

ausserdem möchte ich noch betonen dass kochkünste nichts mit akademischem grad zutun haben..

So soooo! Schön, dass deine Erfahrung anders ist. Ich toleriere das. Generell gilt wie immer: Delikate Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zitat:

ps. menschen werfen keine kinder sondern gebären.

Niemand erwartet, dass du mit Ironie, Sarkasmus und Zynismus umgehen kannst. And So am I.

Herrlichkeit 14.03.2013 13:33

was du mit deinen angeblich einfachen fragen und mit den familieren andeutungen bezweckst ist bestimmt keinem entgangen.

jetzt versuchst du dich rauszuwinden oder gehst auf volle konfrontation.
leider können sich die menschen ab nem gewissen alter nur sehr schwer ändern, aber es ist möglich und ich rate auch dir dazu.

timeraiser 14.03.2013 13:45

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2057808)
was du mit deinen angeblich einfachen fragen und mit den familieren andeutungen bezweckst ist bestimmt keinem entgangen.
jetzt versuchst du dich rauszuwinden oder gehst auf volle konfrontation.

Wieso rausreden? Sehr gut! Es freut mich, dass meine Message ankam!

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2057808)
leider können sich die menschen ab nem gewissen alter nur sehr schwer ändern, aber es ist möglich und ich rate auch dir dazu.

Bla bla blubb blubb blaa... Schon wieder so ein rauschen :-)

Vorschlag: Entweder Themen bezogen diskutieren, oder gar nicht!

Egal, wie man selbst zur oder in der Küche steht - Fakten:

http://www.offenes-presseportal.de/v...exy_503644.htm
Zitat:

Hamburg, 15.01.2012 – Treue und Humor sind beliebte Eigenschaften bei der Partnerwahl. Doch auch kleine Talente können trumpfen. ElitePartner hat in einer Umfrage mit über 1.700 Befragten herausgefunden, welche Fähigkeiten anziehend wirken und den Marktwert steigern. Besonders sexy: Gute Kochkünste.

Männer und Frauen punkten mit Geschick am Herd

Tiefkühllasagne und Fertigpizza – damit lassen sich nur wenige Singles begeistern. 61 Prozent finden es dagegen anziehend, wenn das Gegenüber kochen und ein perfektes Candlelight-Dinner in Eigenregie zaubern kann.

Herrlichkeit 14.03.2013 13:51

die userinnen bei vaybee sind intelligent genug um zwischen

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2057791)

und

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2057809)
Männer und Frauen punkten mit Geschick am Herd

zu unterscheiden.

ausserdem können sich die frauen auch selbst bestens verteidigen und haben dir und deinesgleichen eine recht eindeutige antwort gegeben.

timeraiser 14.03.2013 13:59

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2057810)
die userinnen bei vaybee sind intelligent genug um zwischen
"Wissen wir nicht alle, dass bei Akademikerinnen die Kochkünste nicht etwas mager ausfallen (können)?"

und
"Männer und Frauen punkten mit Geschick am Herd" [<= Anmerkung von TimeRaiser: Zitat aus der Umfrage)

zu unterscheiden.

ausserdem können sich die frauen auch selbst bestens verteidigen und haben dir und deinesgleichen eine recht eindeutige antwort gegeben.

Zitieren will gelernt sein; du stellst es so dar, als hätte ich den zweiten Satz geschrieben!

Zum Verständnis für dich: Die Fakten belegen nur, dass nichts verwerfliches an dem Wunsch ist, dass der/die Partnerin gut kochen können soll.

Dabei ist die Umfrage nicht mal unter Türken sondern, unter den ElitePartner-Mitgliedern gemacht, was wahrscheinlich nicht überwiegend unsere Akademiker sein dürften.

Herrlichkeit 14.03.2013 14:03

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2057814)
Zitieren will gelernt sein; du stellst es so dar, als hätte ich den zweiten Satz geschrieben!

Zum Verständnis für dich: Die Fakten belegen nur, dass nichts verwerfliches an dem Wunsch ist, dass der/die Partnerin gut kochen können soll.

Dabei ist die Umfrage nicht mal unter Türken sondern, unter den ElitePartner-Mitgliedern gemacht, was wahrscheinlich nicht überwiegend unsere Akademiker sein dürften.

Für lernresistente wiederhole ich es nochmal: die kochkünste haben nichts mit dem akademischen grad zutun, entgegen deiner meinung dass akademikerinnen schlechtere kochkünste hätten.

sei nicht so agressiv weil du und deinesgleichen hier von den frauen zu recht verurteilt werden.

timeraiser 14.03.2013 14:08

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2057816)
Für lernresistente wiederhole ich es nochmal: die kochkünste haben nichts mit dem akademischen grad zutun, entgegen deiner meinung dass akademikerinnen schlechtere kochkünste hätten.

sei nicht so agressiv weil du und deinesgleichen hier von den frauen zu recht verurteilt werden.

Antwortwiederholung:
Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2057804)
So soooo! Schön, dass deine Erfahrung anders ist. Ich toleriere das. Generell gilt wie immer: Delikate Ausnahmen bestätigen die Regel..

Geduldsfaden gerissen.

/me legt den Stift beiseite und resigniert.

damlaxchx 14.03.2013 18:57

gibt sicher Familien, die auf diese Werte noch grossen Wert legen, was ich nur nicht verstehe isst die rebellion gegen diese Werte, wenn man noch jung ist, denn spaeter, wenn diese Rebellen selber Familie und Kinder haben bestehen dann auf diese Werte.

sive 14.03.2013 20:06

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2057798)
evet aynen öyle,
ama onlarin kibarliga bürünmesini ben müsade etmiyorum/edemiyorum/edemem.

ya göründügü gibi olsunlar, yada oldugu gibi görünsünler

Yahu ben burdan hic kimseyi kast etmedim, edememde etmemde.
Theradi acan Beyefendiye yapilan bedduada senin cevabina idi!!
""Bu adama onca bedduadan sonra isi rast gitmez"" cevaba idi.
Kisaca belirtmek istedim :rolleyes:

Herrlichkeit 15.03.2013 09:07

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2057867)
Yahu ben burdan hic kimseyi kast etmedim, edememde etmemde.
Theradi acan Beyefendiye yapilan bedduada senin cevabina idi!!
""Bu adama onca bedduadan sonra isi rast gitmez"" cevaba idi.
Kisaca belirtmek istedim :rolleyes:

bende kimseyi kastetmedim.

sen "erkekler vardir kendini hemen belli eder. kimiside kibar edasina bürünür" dedigin icin bende öylelerine müsade etmem/edemem dedim.

üstüne alinanlar oldu ama ne yapayim. ben ortaya konustum onlar atladi ;)

15.03.2013 13:59

Warum sollen akademikerinnen nicht kochen können? Es sind auch nur Frauen und müssen später mal ihre Familie ernähren. Sollen die armein Kinderlein verhungern? :) Ein bewusster Mensch weiss dass fertigprodukte auf dauer nicht die gesündeste Ernährungsform ist. Man kann ja auch nicht jeden tag im restaurant essen.
Sorun sadece okurken yemek yapacak vaktinin az olmasý. Ya yalnýz yaþýyordur ve kendi kendine ziyafet çekecek hali yoktur, ya da evde annesi yapýyordur.

Ýþ baþa düþünce öylede bi yapar ki. Hayatta hiçbirþeye ben yapmam etmem dememek lazým.

Çalýþan bayanlarýn eþleride ev iþlerinde yardým etmeli ama. Birlikte daha zevkli olur. Evlenmek demek yardýmlaþmak demektir.

Herrlichkeit 15.03.2013 14:20

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2057907)
Warum sollen akademikerinnen nicht kochen können? Es sind auch nur Frauen und müssen später mal ihre Familie ernähren. Sollen die armein Kinderlein verhungern? :) Ein bewusster Mensch weiss dass fertigprodukte auf dauer nicht die gesündeste Ernährungsform ist. Man kann ja auch nicht jeden tag im restaurant essen.
Sorun sadece okurken yemek yapacak vaktinin az olmasý. Ya yalnýz yaþýyordur ve kendi kendine ziyafet çekecek hali yoktur, ya da evde annesi yapýyordur.

Ýþ baþa düþünce öylede bi yapar ki. Hayatta hiçbirþeye ben yapmam etmem dememek lazým.

Çalýþan bayanlarýn eþleride ev iþlerinde yardým etmeli ama. Birlikte daha zevkli olur. Evlenmek demek yardýmlaþmak demektir.

farkindaysen akademisyen kadinlari kötüleyen erkeklerin tümü egitimsiz ;)

niye acaba?

timeraiser 15.03.2013 15:38

Zitat:

Zitat von damlaxchx (Beitrag 2057866)

gibt sicher Familien, die auf diese Werte noch grossen Wert legen, was ich nur nicht verstehe isst die rebellion gegen diese Werte, wenn man noch jung ist, denn spaeter, wenn diese Rebellen selber Familie und Kinder haben bestehen dann auf diese Werte.

Haklýsýn. Auch wenn ich keine Religion verherrliche, würde ich meinen Kindern solche Werte mitgeben. Egal ob Bubi oder Madel, sie müssen im Haushalt anpacken und Aufgaben übernehmen; die Mama unterstützen.

Wir reden aber nicht vom Mann und seinen HausHALTsAufgaben! (<= Ärgert ganz sicher jemanden :D)

Was die JungFräulichkeit für beide betrifft: Ja, so lange wie möglich, denn das schärft das Bewusstsein zur qualitativen PartnerWahl und schütz die Seele vor Enttäuschung. Aber letzten Endes, entscheiden sie auch für sich und ist somit nicht obligatorisch.

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2057907)
Warum sollen akademikerinnen nicht kochen können? Es sind auch nur Frauen und müssen später mal ihre Familie ernähren. Sollen die armein Kinderlein verhungern? :) ...

Können hat zwei SinnBedeutungen:
  1. Sie können wirklich Kochen, Backen uws. weil sie es gelernt haben und es beherrschen. Vor allem schmeckt das Essen denn auch den meisten Leuten vor dem Teller?
  2. Sie können nicht kochen, weil ihr Fokus aus Zeitmangel woanders liegt. Beispiel zwischen Mittagspause und der Hin- und Rückfahrt für Kinder unterschiedlicher Schul- und Kindergartenzeiten. Oder zwischen fünf Meetings am Abend und geschafft nach Hause kommen.

Du fokussierst dich auf den den ersten Definitionspunkt; ich auf beide, wenn sie gleichzeitig Geld verdingen. Angenommen, du hast fertig studiert und schon zwei Zöglinge. Verkraftest du es, solange soviel Energie in die Karriere investiert zu haben, und danach nur noch den Nachwuchs + Haushalt zu führen? Wenn nein, .... :confused:

Bleiben wir dort, wo du möglicherweise abgeholt werden möchtest: Sie können kochen, weil es schmeckt. Frage bitte 10 deiner KommiliTONInnen :-))), wer von sich behauptet kochen zu können (Schmeckt es?).

Es ist nicht so, dass ich auf meine Meinung und möglicherweise Vorurteilen hafte. Die Dinge ändern sich ja auch. Deswegen wäre ich auf deine Ergebnisse gespannt.

Herrlichkeit 15.03.2013 16:41

cocukca hareketleriyle provoke etme cabalarina düsen egitimsiz arkadaslarin yaptigini anaokulundaki cocuklar bile yapmiyor.

yas 40i gecmis ama 10 yasindaki cocuk kadar seviyesi yok.

Billy73 15.03.2013 19:42

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2057914)
Haklýsýn. Auch wenn ich keine Religion verherrliche, würde ich meinen Kindern solche Werte mitgeben. Egal ob Bubi oder Madel, sie müssen im Haushalt anpacken und Aufgaben übernehmen; die Mama unterstützen.

Wir reden aber nicht vom Mann und seinen HausHALTsAufgaben! (<= Ärgert ganz sicher jemanden :D)

Was die JungFräulichkeit für beide betrifft: Ja, so lange wie möglich, denn das schärft das Bewusstsein zur qualitativen PartnerWahl und schütz die Seele vor Enttäuschung. Aber letzten Endes, entscheiden sie auch für sich und ist somit nicht obligatorisch.

1. Sie können wirklich Kochen, Backen uws. weil sie es gelernt haben und es beherrschen. Vor allem schmeckt das Essen denn auch den meisten Leuten vor dem Teller?
  2. Sie können nicht kochen, weil ihr Fokus aus Zeitmangel woanders liegt. Beispiel zwischen Mittagspause und der Hin- und Rückfahrt für Kinder unterschiedlicher Schul- und Kindergartenzeiten. Oder zwischen fünf Meetings am Abend und geschafft nach Hause kommen.

Du fokussierst dich auf den den ersten Definitionspunkt; ich auf beide, wenn sie gleichzeitig Geld verdingen. Angenommen, du hast fertig studiert und schon zwei Zöglinge. Verkraftest du es, solange soviel Energie in die Karriere investiert zu haben, und danach nur noch den Nachwuchs + Haushalt zu führen? Wenn nein, .... :confused:

Bleiben wir dort, wo du möglicherweise abgeholt werden möchtest: Sie können kochen, weil es schmeckt. Frage bitte 10 deiner KommiliTONInnen :-))), wer von sich behauptet kochen zu können (Schmeckt es?).

Es ist nicht so, dass ich auf meine Meinung und möglicherweise Vorurteilen hafte. Die Dinge ändern sich ja auch. Deswegen wäre ich auf deine Ergebnisse gespannt.

du hast dich aber ganz schön bemüht, allerdings für die mülltonne

timeraiser 15.03.2013 20:27

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2057916)
cocukca hareketleriyle provoke etme cabalarina düsen egitimsiz arkadaslarin yaptigini anaokulundaki cocuklar bile yapmiyor.

yas 40i gecmis ama 10 yasindaki cocuk kadar seviyesi yok.

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2057939)
du hast dich aber ganz schön bemüht, allerdings für die mülltonne

*lol* konulara en az yaza bilenler saman alamamýþ en çok angýranlar

Was zwingt die angesprochenen User bitte dazu, etwas zu kommentieren, wenn ihr nichts und absolut gar nichts zum Thema beitragen könnt? Ist das so eine Art Forum-Schreib-ZwangsNeurose?

Herrlichkeit 16.03.2013 09:19

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2057946)
*lol* konulara en az yaza bilenler saman alamamýþ en çok angýranlar

Was zwingt die angesprochenen User bitte dazu, etwas zu kommentieren, wenn ihr nichts und absolut gar nichts zum Thema beitragen könnt? Ist das so eine Art Forum-Schreib-ZwangsNeurose?

wer hat sich da durch meinen beitrag angesprochen gefühlt? :D

timeraiser 16.03.2013 15:34

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2057981)
wer hat sich da durch meinen beitrag angesprochen gefühlt? :D

Antwortwiederholung:
Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2057946)
...Was zwingt die angesprochenen User bitte dazu, etwas zu kommentieren, wenn ihr nichts und absolut gar nichts zum Thema beitragen könnt? Ist das so eine Art Forum-Schreib-ZwangsNeurose?

Der Herr Akademiker :rolleyes: kann mir eine PN schreiben, bei weiteren Unklarheiten.

Herrlichkeit 16.03.2013 17:26

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2057988)
Antwortwiederholung:

Der Herr Akademiker :rolleyes: kann mir eine PN schreiben, bei weiteren Unklarheiten.

du wiederholst dich :D

anstatt dich im kreis zu drehen solltest du dir deinen kauderwelsch mal durchlesen und dich auch daran halten. also ab zur pn ;)

16.03.2013 18:11

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2057914)

Ich weiss nicht mit welchen Mädels du zun hattest aber Türkinnen können kochen! Gereksiz laf kalabaligina gerek yok. Nur weil du nicht kochen kannst ist nicht das schwierigste auf der ganzen Welt.

Punkt.

Herrlichkeit 16.03.2013 18:40

gunde hemise gundi.

lexebitin/tekosin xeli dijwar

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.