![]() |
Wo wollt ihr noch hin?
Was wollt ihr unbedingt noch sehen?
|
Um meine Frage gleich selbst zu beantworten:
Auf die Schnelle faellt mir - Odessa - Pyramiden in Aegypten - Machu Picchu in Peru http://de.wikipedia.org/wiki/Machu_Picchu ein. |
Zitat:
|
Zitat:
Und bring bitte nicht so heiße politische Themen auf den Tisch, dass gibt nur Streit. |
bisschen karibik wäre auch nicht schlecht....ich will mal wieder mit heissen bräuten mit dicken ärschen tanzen :)
|
Zitat:
C'est la vie sagt der Franzose, und Tel Aviv der Jude :D |
Zitat:
Wo ich hin möchte,nach Afrika und Australien und Canada:) Indien,Jerusalem,Irland,Shangai,Thailand einer der schönsten Länder und und natürlich Istanbul, kann ich dir mal empfehlen...;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn alles klappt werde ich den ganzen Dezember und Januar in Indien wohnen. Da ich über das Land noch wenig weiss, bin ich noch recht gelassen :). Nach Jerusalem getraue ich mich nicht und über Irland bin ich bisher nur geflogen :P |
@derkhan:
Pass auf die Möööööööööööööööö:) auf, sonst liegst selbst du auf dem Tisch. Ich war auf dem Menschen Planetseite,dem Nächst auf den Tierplanet,:) möchte ich mir angucken , Dann mal drucke dir die Daumen in Indien und in unbesichtigten deiner Traumländer noch....!!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Seit 8 Montaten nerve ich meinen Boss dass ich zwei Monate von Indien aus arbeiten möchte. Für ihn wäre das wie wenn ich zwei Monate von zu Hause aus arbeite - nur eben wird dann mein zu Hause ein gemietetes Haus in Indien sein. |
Zitat:
Oder hat sidh etwas auf dieser Erde verändwert, was ich noch nicht mitbekommen habe?! |
Zitat:
:) ich bin eher an den außergewöhnlichen Einheimischen,Sitten und Breuchen interssiert. Türkei gehört zur Asien, , deckt aber trotzdem die ganze Kontinet nicht ab oder ?;) Die Flüge sind von DE. ziemlich teuer.Damals flog ich mit meine thaländische Freundin nach Thailand, von dort aus, buchten wir günstigen Flug nach Indien.Wir wohnten dort,in einer Wohnung für die budhistischen Gläubiger einer Tempel gehörte. Wer sein Glück im Weiten sucht, soll aber auch mit dem Geld schon klar sein. Tiere muß ich nicht unbedingt im Zoo sehen, gibts genügend im Freien... |
Zitat:
Außerdem Istanbul ist fast wie ein eigenes Land. Außerdem Afrika besteht nicht nur aus Ägypten..Ich weiß es nocht nicht ganz genau wohin, ich gucke mir noch an. Du kannst nichts übersehen... |
Zitat:
|
Zitat:
Zimmer ohne Aircondition 14 Euro und mit Aircondition 18 Euro :) Wenn man sich ein Appartment mietet kommt es billiger, aber da muss man i.a. 10 Monatsmieten in Voraus bezahlen. Ich weiss nicht. Aus der Ferne möchte ich auch kein Appartment mieten. Sive, wie hast du denn deine Unterkunft gefunden? Sowas will ich auch :cool: Was ich jetzt über Inder weiss ist dass die jeden Türken ziemlich preussisch aussehen lassen :( |
Zitat:
mit Aircondition ist ja nichts:)Meine Geschichte ist bisschen kompliziert.Ich war damals in Mumbai(Bombay).Übrigens ich war nicht nur in der Wohnung der Tempel, sondern in einer schönen Hotel, die Nacht 114,- Eur. war:(, Indien ist ja sehr groß und leben Millionen Menschen von allen Rassen und Gläubigern.Was ich dir nur raten kann, buche erst dort , ist viel billiger und findest auch schnell was, ist auch viel sicherer.Alleine hätte ich es nicht gewagt, konnte auch nichts finden, wenn ich ehrlich sein darf... ich habe mir die Schlangentanz angeschaut, es war mir sehr übel, da ich die Schlange als einer der Tierearten kalt und ekelhaft finde... das wusste ich nicht:( lass dich doch mal verwöhnen..... |
indien soll im allgemeinen sehr ekelhaft sein......
respekt kahan, hast bisschen was in der birne. location independent working ist net so einfach..... inder sind gross um lügen...... sive, wann gehts denn wieder nach thaliand, bräuchte einen wingman.... |
Nächstes Jahr Schottland Highlands.
|
Zitat:
Südamerika würde ich auch gerne mal bereisen, vor allem Argentinien. Doch wenn ich so recht bedenke, ist es überall auf der Welt gleich. Der Kapitalismus hat überall Einzug gehalten und alles ist seinen Gesetzten untergeordnet. Viele Orte auf der Welt haben ihren Reiz verloren. Doch nächstes Jahr werde ich eine Tour nach Kerbela und Necef machen insallah. Und irgendwann man werde ich die Heiligen Stätten des Islam's mal aufsuchen. Und weil ich die asiatisch türkische Küche mag, werde ich irgendwann einmal auch nach von China besetztem Ost-Türkistan einen Besuch abstatten! Doch mein eigentlicher Sehnsuchtsort Japan. Dort könnte man auch schön leben :D |
Zitat:
Für mich sieht übrigens Taiwan so aus wie ich mir immer Japan vorgestellt habe. Das tolle daran ist dass es sehr billig ist. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten: Die Stadt Porto in Portugal ist interessant. Es gibt natürlich viele interessante Orte. Wie Z.B die Ecke vom Bikini Atoll, was zugebombt wurde. Hawaii, Osterinseln. Die Ecke rund um Himalaya. Usw. Usw. Im Winter in den Kanaren ins Surfcamp hat auch was, auch nicht so teuer. Arabien auch sehr interessant, dort z.B die Wüstenstädte. Ich finde sogar Anatolien unheimlich interessant, wo ich nachdem ich in Schottland war mit nem Deutschen Kumpel hin will. Oder der Kaukasus in der Türkei, noch sehr Naturverbunden an manchen Ecken. Anatolien die Wiege der menschlichen Zivilisation sagt man und der Kaukasus die Wiege der europäischen Kultur (laut derzeitiger Annahmen). Die Wiege der Europäischen Kultur liegt nicht in Griechenland laut derzeitigen Funden. |
Zitat:
Ich dachte , du seist einen Man:) Du wirst schon was finden, kommst schon unter Dach und Fach.Selten?wo ich da war waren schon einige ,die mit ihrem komischen Flöte da mit Snake Charmers gespielt haben, möchte nie wieder sehen..Dir wünsche ich dass du dir anschaust Das Essen ist auch gewöhnungsbedürftig.Ich mag nicht alles essen:(was ich dir auch empfehlen kann, esse nie am Straßenrand von den Ständern....!!! Wieso denn ?was machen die denn wirklich:) Also fressen werden die dich bestimmt nicht!! |
Ich war für eine Woche mal wieder in Diyarbakir. Baris, so unser Gastgeber, der Sohn eines $eyh's, selber sozialdemokrat, ein Pendler zwischen Ankara und Diyarbakir hat uns mal wieder diese Stadt voller Kontraste, Gegensätze diesmal noch genauer gezeigt.
Das nächste mal ist Azerbaycan, genauer gesagt Nahcivan auf dem Plan. Doch zuvor mache ich in Erzurum halt und esse einen cag kebab und besichtige auch mal den Palandöken so wahr Allah es will und wenn nichts schiefgeht :D |
der einzige kontinent wo ich noch nicht war ist australien.
mein interesse an fremden ländern ist nicht mehr so gross wie mit 20. das liegt wahrscheinlich auch daran dass ich bis dato mehr länder besucht habe als manch anderer in seinem ganzen leben sehen wird. önemli olan sadece gezmek degil, görmek önemli, yasamak önemli ;) |
auch die einfachen dinge wie die mülltonne ausleeren ist auch nicht unwichtig.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja kein wunder in Indien, denn als Bevölkerung und Rasse sind die ganz anders, und natürlich wird man als Europer von Allen angeglotz und umgelagert :) Ich denke mal, das ist eher eine Begeisterung und Neugier. Wie ist denn da so , ist das , dass was du dir so vorgestellt hast, obwohl sind ja erst 2 Tage um. http://www.youtube.com/watch?feature...WHCO1QpXk#t=5s http://www.youtube.com/watch?feature...DDRz9qIc#t=23s ich kann mir da gut vorstellen :( Wir wollen weitere Berichte von dir hören !! |
...
Zur Toilette...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich will später mit meinem Mann die ganze Welt sehen. :D
|
Zitat:
Also von Einigen Abstand zu nehmen, (würde auch gerne ) hätte auch so eine große Klappe, wenn ich auch soweit weg in Sicherheit wäre :D |
ich will die welt in 80 frauen bereisen
|
Gittim de geldim bile :D
Und die nächste Reise wird noch weit weg sein ...u. ganz bald wieder ! |
Zitat:
|
Zitat:
Sive; hosgeldin. :) |
Zitat:
Bendende hoþgeldin, Sive :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |