![]() |
Warum sind türkische Frauen immer
so Notgeil?
Ich verstehe dass nicht, man unterhält sich nett, und hat seinen Spass, und dann auf einmal, wird die anhänglich, will mit einem ins Bett. Man geht einen Kaffee trinken, man landet mit der Frau im Bett. Man geht ins Kino, wenn es nicht schon auf der Kino Toilette dazu kommt, gehts danach in die Kiste. Man geht essen, danach ins Bett. Keine von denen kommt auch nur im entferntestetn darauf, dass ich einfach nur Hunger habe, oder mir einfach nur den Film ansehen möchte. Ich meine ein Mann hat auch nur eine Seele und möchte nicht nut wegen seinem Körper geliebt werden! |
gecenlerde, Ferienarbeiter olarak bir Türk kizi geldi, 1 hafta gectikten sonra 2 erkek kiza asiliyordu.. 2 Hafta gecti 3 kisi asiliyordu.. 3 haftaya gectik 4 kisi asiliyordu.. 4 Haftada artik daha fazla mi kisi asildi artik bilemem, yan yana calisirken gelip bana ' bi rahat birakmiyorlar, bu Erkekler neden böyle? ' ' ama sana helal olsun, sen olmasan hepsinin ayni oldugunu düsünecegim dedi.
simdi , sende gelmis Türk kizlari böyle böyle diyorsun, bana sikayet eden kiz neden böyle karakterliydi o zaman ? peki sizde hic mi suc yok? ' Adam Olun Adam ' , her gördügünüz kizi ayarlamaya calismazsaniz, kücülmezsiniz!! ' Adam Olursunuz ' , itibar kazanirsiniz... Insanlar ' güvenecek birilerini görür etrafinda ve sevinir... Sonucta ' güvendigi kisilerle evlenmek ister herkes ' bu Erkek/Bayan, Evlenmeden birgün öncemi , güvenilir olmaya baslayacak acaba? ( basarilar dilerim , karsi tarafada simdiden gecmis olsun dilerim ) yola bastan böyle cikacaksin, herkes sana ' ne güzel insan bu ' diyecek. sonradan baslanilmaz bu mevzuya. kiz Erkeklere , yatalim teklifi yaparsa, madem rahatsiz olanlarda var, reddeder o zaman... kimsede ' Türk Kizlari notgeil ' diye konu acma zahmetine girmek zorunda kalmaz... |
Das die türkischen frauen extrem pervers sein können, ist mir auch aufgefallen. Auch die Ausdrucksweise ist schlimm. Ich glaube sie holen alles nach, was sie früher nicht dürften. Wie aus dem gefängnis ausgebrochen und stürzen sich auf alles. Zuerst wollen sie heiraten, um vom elternhaus rauszukommen und danach wenn sie verheiratet sind, gehen sie dann auch häufig fremd. Irgendwie sind die männer doch auch so, oder nicht? Ich würde die türkischen männer, nach dem was ich so mitkriege, auch nicht besonders für treu halten. Ich komme mit meinen landsleuten nicht zurecht. Ausnahmen gibt es natürlich überall. In deinem fall hatten die frauen damit nicht gerechnet, dass du nicht so bist.
Zitat:
|
hahahahaha
Zitat:
Oh du Armer du! :( Es ist ja auch so schwer NEIN zu sagen und die Frauen abzuweisen! Alter, wem willst du hier was weiß machen? FALLS du selbst nach dem Motto "Einem geschenkten Gaul schaut man nichts in Maul" aggierst, dann brauchst es nicht nur auf die Frauen schieben. Schließlich hält dir keine eine Waffe an den Schädel und zwingt dich zum Koitus, oder? Und solltest du wider erwarten doch Nein sagen, dann herzlichen Glückwunsch! Wo gabbelst du denn bitte solche Frauen auf? Vielleicht erkennst du ja da ein Muster und kannst etwas ändern. |
Nihayet!!!
Zitat:
|
bir deli kuyuya tas atmis 40 akilli cikaramamis :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten reden die garnicht miteinander. Sorry, wir sind einfach nur primitiv |
Zitat:
Wo gabel ich die auf...... Also Cafe, Moschee, Buchladen, Schwimmbad, bei deren Verwandschaft, im Restaurant, beim Spazieren gehen, beim Einkaufen, es ergibt sich halt irgendwie. Man sieht sich, kommt irgendwie ins Gespräch, ist sich sympatisch, trifft sich, und dann machen die alles Kaputt indem die mit einem ins Bett gehen. Findest du dieses Verhalten deiner Artgenossinen in Ordnung?! Ich meine Aussehen und Körper ist doch nicht alles bei einem Mann, die inneren Werte zählen doch auch, oder nicht!? |
Kurunun yaninda yas da yaniyor
Zitat:
Und du selbst scheinst dich ja auch irgendwo verletzt zu fühlen, weil du ja nicht nur ein Körper bist, den man ausnutzt, sondern auch eine Seele besitzt, die Streichelnheiten bedarf! Was ist mit deinem Selbstwertgefühl? Zitat:
Zitat:
Allerdings ist es zu bedauern, dass Aufgrund dieses Verhaltens, dass du beschrieben hast Frauen, die eben nicht so sind, in Mitleidenschaft gezogen werden und dadurch eine Aversion gegenüber Männern entwickeln. Als Frau empfinde ich dieses Verhalten als würdelos. Sich selbst nur auf Fleisch und Gelüste zu reduzieren, ist schon traurig! |
Zitat:
Hani derler ya, "korktugun basina gelir" diye! Ausserdem sollte man dieser Selbstdarstellung von Dallas nicht soviel Aufmerksamkeit schenken, denn die Absicht die dahinter steckt ist für manch einer anscheinend nicht sichtbar! @Dallas Helal be, ben bilen merak ettim sendeki yakisikliligi ve vücudu :) sen neymissin be, bir resim gösterde bizde inanalim:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach der Sohn vieler Väter hat auch was zu sagen. Na hat deine Nama dir von dem Gangbang mit den Arabern eezählt?! Wie es ihr gefallen und so?! Wenn du wilst kann ich auch ein video davon schicken. Dann kannst du dir wieder einen runterholen |
Zitat:
Bist du wirklich so, oder tust du nur so? :D ps. ich hab mal irgendwo gelesen dass dummheit vererbbar ist :D:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht genauso dumm wie du? |
Zitat:
|
Zitat:
dass du nur 7 euro die stunde bekommst ist nicht meine schuld, in deutschland verdienen halt ungelernte menschen nicht mehr wie früher. deine eltern hätten dich in die schule/lehre schicken sollen, dann hättest du heute mehr chancen auf ein gutes gehalt. für deine zukunft drück ich dir die daumen und wünsche dir vor allem viel erfolg :D |
[quote=AzziToni;2044412]Du bist doch nur sauer, weil ich dich mit der realität konfrontiert habe.
dass du nur 7 euro die stunde bekommst ist nicht meine schuld, in deutschland verdienen halt ungelernte menschen nicht mehr wie früher. deine eltern hätten dich in die schule/lehre schicken sollen, dann hättest du heute mehr chancen auf ein gutes gehalt. für deine zukunft drück ich dir die daumen und wünsche dir vor allem viel erfolg :D[/ aQUOTE] Falsch ich habe nur gewartet bis du mir wiederwirte gibst. Und wenn du gesagt hättest dass du lieber schokolade Anstatt chips isst. Du witzfigur |
[quote=Dallas;2044417]
Zitat:
|
[quote=AzziToni;2044418]
Zitat:
|
[quote=Dallas;2044423]
Zitat:
dann schreibst du Heute 16:52: "Sorry ich warte nicht bis du hier eas schreibst." hast du in dem ersten beitrag gelogen oder in dem zweiten? |
Was ist das den überhaupt,wie kannst du alle Frauen unter einen Kamm scheren.Denke jede kriegt das , dass was man selber ist!!oder erwartet.Wenn die Männer die Frauen als wirklich Frau betrachten würden, einfühlsam umgehen und Wert schätzen würden, nicht nur als sex Objekt .Bitte bißchen Respekt....!!!!
|
[quote=AzziToni;2044427]
Zitat:
|
Zitat:
Genug Bsp. sieht man kennt man ja. Entweder man unterdrückt, oder wird unterdrückt. Sorry so sind wir halt! Finde dich damit ab. |
azzi napiyon beyaa,
türken sind alle juden :) wenigstens die ashkenazi. deswegen kann man die türkischen frauen an die front schicken. die können dann mit den pkk girlies kämpfen. ist doch ok, oder. sükrü, kadinlari savasa göndermek bizim isimizdir |
:)
Zitat:
was dir so alles mit den türkischen Frauen widerfahren ist grenzt schon an Trauma.. Wozu die türkischen Frauen gezwungen haben, die gehören vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag ;-) |
Ich habe nach der Scheidung erlebt, dass selbst enge Freunde( Aile dostu), Ehemänner von Freundinnen, Freunde meines Ex- Mannes auf mich abgesehen haben. ! Und wenn man diesen Typen eine Abfuhr erteilt, fangen sie an schlecht über einen zu reden.
|
hexe bunlar normaldir, adami hasta yapma
sükrü, flachlegen bizim isimizdir. dallas hikaye anlatma cay yap |
normaldir ha öyle mi?! Nesi normal bu davranislarin? Isin kötüsü ne biliyormusun, für die Männer ist man Freiwild, für die Frauen Konkurrenz. Bosanmis Kadinlar bu yüzden kendi aralarinda kalmayi tercih ediyorlar.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja gut wiedrum gebe ich dir in manchen Punkten recht,gibts genug schlimme Frauen, oder Männern die ich noch nicht mal von morgen bis Mittag ertragen könnte. Es tut mir richtig leid für dich, dass nur in solchen geraten bist:) Naja wenn du so weiter als Obermacho:) bleibst,gibts bestimmt genug Ladys die darauf abfahren. Das wars schon.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
azzi napiyonbeyaaaa?
eine runde mitleid für hexe. kardesim bana hersey de ama hexenin dirdirindan kurtulcagiz deme. sükrü, dallas bohrlocha tepmek bizim isimizdir azzi napiyon beyaa? |
Zitat:
|
insanlar öyle. cevre falan bunlar hikaye. insanlar firsatci. modernlikle alakasi yok. 5 vakit namaz kilanlar var aralarinda, die von denen man es am wenigsten erwartet. du kannst das gar nicht beurteilen.um diese erfahrungen machen zu können, musst du eine halbwegs gutaussehende junge frau sein, die geschieden ist. ! Nereye gitsem ayni seylerle karsilasiyorum. so bald die typen erfahren, dass man solo ist gehts los. ich musste schonmal kündigen deshalb, weil mein chef es auf mich abgesehen hatte. mich ständig zum essen eingeladen hat, mir ständig irgendeinen gefallen tun wollte. gece gündüz aramalar falan. cevre ile alakasi yok
|
Zitat:
du erzähltest dass deine männlichen bekannten stundenlang zocken und nicht aus den spielhallen rauskommen. Daraufhin erzählst du diese würden 5 mal am tag beten. da fragt man sich wo diese menschen beten? in der spielhalle? woher weisst du dass diese leute 5 mal am tag beten? verfolgst du sie? gehst du 5 mal am tag in die moschee? bist du den ganzen tag bei denen zuhause? irgendwie ist das unglaubwürdig was du da von dir gibst. du hast 1 beispiel genannt mit deinem ex-chef. hat er auch 5 mal am tag gebetet? er hat dich ständig zum essen eingeladen obwohl du es jedesmal ausgeschlagen hast? er hat dich tag und nacht angerufen obwohl du ihm gesagt hast dass du nicht angerufen werden willst??? du merkst sicherlich selbst dass sowas nicht sehr glaubhaft klingt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |