![]() |
die islamisierung europas
wie in der demographischen entwicklung der europäischen ländern glasklar zu erkennen ist...wirds in nicht allzulanger zeit eine grosse zunahmen an europäischen moslems geben...und ich kann euch mit stolz sagen das wir mitten im geschehen sind...waybee spielt bei dieser entwicklung eine schlüsselrolle, denn diese community sorgt dafür das keine türkin zu keiner zeit ohne einen stecher durch die weltgeschichte wandern muss...kocandanmi ayrildin? hemen üc hafta icinde uygun ve seksüel enerjisini sana harcayabilecek bi türkiyeli eleman bulunur....
dank solcher online etabilissements wird die islamische population in europa noch stärker anziehen und die enkel der osmanen werden ihre rache für die wiener niederlage bekommen.. tesekkürler waybee ___ das musste auch mal gesagt werden |
ausnahmen bestätigen die regel...
leider greift diese pauschalisierung in diesem falle bei dir nicht zu...du als alter soziopath hast halt deine kleinen problemchen mit menschen...sowas kann man weder an der uni noch in diversen selbsthilfegruppen ausmerzen....du bist und bleibst einer der türkischen schandflecken bei waybee...keine vergangenheit, keine gegenwart und keine zukunft...ich dachte immer das man dich ne ganze zeitlang mit tabletten behandelt hat und du dadurch bissl ruhiger geworden bist...anscheinend n trugschluss... |
Holgerfach in Action
Hat man dich bei PI rausgeworfen, weil du ein türke bist? Oder hast du dich da selbst rausgeworfen?
|
Warum macht ihr denn so ein trubel um holgerfach oder dd oder was auch immer. Ist er denn so wichtig? Man macht einfach sein spruch und geht weiter. Sonst fühlt er sich noch wichtig.
|
Was sagst du dazu? Frehmeh/Tekzenci/Holgerfach/DD usw. usf.?
|
Zitat:
|
ein tag vor neujahr muss ich mal richtig über die beiträge lachen...
soviel verschwörungstheorien gibts echt nirgends... dirtdog ne yaptiysa bilmiom aber bu kadar bagrildigina göre kanns nur harter sex ohne vaterschaftsanerkennung sein... wenn in einer online community menschen seit jahren ohne freunde dastehen und ihre aufmerksamkeit nur durch beleidigungen erringen können muss wirklich zu drastischeren methoden gegriffen werden... - von der brücke springen - sich ans bett fesseln und die wohnung abfackeln - sich vor ner fahrenden bahn werfen -wobei diese übung wirklich mut braucht..göt ister- - aidskranken afrikaner heiraten...wenns nich mit dem ersten klappt dann den nächsten...die jungs halten eh nich viel von bindungen - hemmungsloser drogenkonsum sind die aktuellen alternativen die ich empfehle... bei weibern fängt die hormonumstellung schon ab mitte/ende 20 an und es kann zu depressiven phasen kommen..normalerweise gebären weiber kinder um den depressionen gegenzuwirken...medikamentöse behandlung ist auch ne alternative , wobei die mentale leistung in kurzer zeit dem 0punkt kommt... ihr weiber braucht echt ganz dringend hilfe...eure fehlende lebenserfahrung kann keine community geben.. |
Zitat:
Du bist vulgär und extrem intolerant. Deswegen hat man holgerfach gesperrt. Soviel türkenfeindliches und frauenfeindliches wie von dir liest man sonst nirgendswo. Dich sollte man wieder sperren. bei soviel frauen hass... Ein wunder, dass du überhaupt eine frau zumr heiraten abgekriegt hast, die muss ja echt darunter leiden, Achja, deine dämlichen beleidigungen, kannst du dir sonswohin ... Sowas juckt mich nicht im geringsten. :-) |
Während holgerfach die frauen richtig diskriminiert in seine vulgären ausdrucksweise, klatsch fos beifall. Das war schon immer so. Jeder weiss das, niemand schläft.
|
/TimeRaiser krempelt die Arme hoch. Stahlharte Muskeln glotzen in die Freiheit. Darüber die Tattoos unzähliger Figuren, Muster und kryptischen Schriften, ebenso wie das verschollene 13. Gebot und ein Teil der untergegangen Bibliothek von...
Ja, es ist lange her, dass ich wegen einem böswillig verursachtem Hirntot an einem Leser hier verurteilt wurde. Die Symtome dazu wurden ähnlich beschrieben, wie unter Zitat:
Ich sehe Wiederholungsgefahr, aber gehe erneut ein bewusstes vorSätzliches Risiko mit dir ein. Die Verlockung für WiederholungTöter ist einfach zu groß *lol* Zitat:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin der Admin hier, ich bin der Schnee und die Kälte rings um dich, ich bin der Virus auf deinem Bildschirm - verkleidet als Pixelfehler, ich bin... BEKÄMPPFFEEEEE unssssssss *röchel*!!! Bitte wir brauchen deine AufmerkEinsamkeit, um den Alltag und den letzten Tag des Jahres zu bestehen. Ich sehe den Wind, ich sehe die Bewußtlosigkeit, gegegen soviele Nicks nicht ankommen zu können. Darunter leidet sogar mein SchizzoFröhnes vErhalten. Also SEI mein Verstärker in der erbarmunslosen Welt, wo nur ein Pups in einem winzigen Forum in der unendlichen Weiten der InternetGalaxie den Sinn des Seins erklomm ... Jechhuuuuuu und HolleriiiieeeHollaraaaa Lümmm Lümmmm leeyyyyy :D PS: Was hat das mit der Muslimisierung Europas zu tun? -Solange Leute meinen ihre eigene Wahrheit zu kennen, ist es gesünder gegen die KlageMauer zu reden... aber der Spaß ist in der Hölle größer ;-) Euch allen einen wundervollen schönen letzten Tag im Jahre 2010! *smile* TimeRaiser ... uniQue Nick... kein MultiNick-Raucher |
jetzt hast du mich überzeugt, warum nicht gleich so? du bist genau so wahrhaftig wie dein geschriebenes <<kuddel muddel>> mehr davon :D
das traurige ist dein versteckspiel, weder im leben noch im schriftgebrauch kommst du aufrchtig rüber, nächster versuch...vielleicht schaffe ich es dich ernst zu nehem ;) ps: das nächste jahr wird noch besser für dich, hat die glaskugel von der hellseherin damia gesagt :) |
achso mit nicks wird ganze europa islamisiert?
Was labert ihr hier eigentlich? Ihr weicht mit großem abstand vom thema ab. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du solltest nicht meinen nick erwähnen in deinen schwachsinnigen und komplexgefúllten
Und dann auch ncoh dummen Kommentaren man. Wie blöde bist Du eigentlich...!!! |
Zitat:
mok yemekten bahsetmisken sana unutmadan gecen gün sahit oldugum olayi anlatayim :) bizim 55 kilolu dörtayakli yemini silip süpürdükten sonra, mola vermeden kücük bir köpekle oyuna daldi. hopladikca zipladikca iyice simarmaya basladi, midesi alt üst oldu sonra yedigini cikardi, bunu öbür kücük köpek de yapar ama kustugunu yemez. bizim pis bogazli tombikte ac kalma paranoyasi oldugu icin kustugunu geri yer, elinden kimse alamadi...mahlzeit :D |
Zitat:
|
brauche keinen falschen Stolz :D
Zitat:
du wartest bis der Prinz auf dem weissen Pferd angeritten kommt um dir zu helfen :D ich kann Hilfe annehmen wenn ich sie brauche und das ist auch gut so :cool: |
also jetzt bin ich wirklich amüsiert :)
Zitat:
Wie du schon schriebst "wegen einer Kleinigkeit rufe ich weder meinen Bruder noch meinen Vater an!" |
ich stelle grade mit bedauern fest das du meine einträge etwas verfälscht wiedergibst
![]() ![]() @vaycaninaa sieh mal an plötzlich kommt da was ![]() hättest ja mal vorher fragen können ob Front- oder Heckantrieb, jetzt weiss ich auch das Pflastersteine bei meinem Auto nichts bringen, ich habs nicht gepostet weil es den anschein hatte das hier kein interesse bestand. |
Zitat:
JA, klar würde ich mir helfen lassen. Die Männer brüsten sich immer so auf, wenn sie das Gefühl haben einer Frau helfen zu können....vor allem wenn es um technische Sachen wie Auto& Co geht...Gott, wie stolz sie dann werden können nach der erfolgreichen Hilfe :)) ....und fürs Anschieben da ruft doch niemand Familie und Freunde an, oder? Für den Fall, dass es mir nachts passieren sollte, na da würde die Antwort anders ausfallen ;) |
Zitat:
meine Nachbarin hat Backsteine im Auto und bevor jemand wieder nach dem Antrieb fragen sollte und mir dann unterstellt ich wüsste es vielleicht nich, ihr Mercedes mit prachtvollen Winterreifen hat Heckantrieb *über die Herkunft der Winterreifen bin ich noch nicht informiert doch wenn es hier von Interesse ist frag ich dann nach ob Family oder Werkstatt:p nochmal zu den Backsteinen bei Heckantrieb sollen die was bringen habe da schon einige positive Meinungen zu gehört auch wenn du anderer Meinung bist. Zum Wetter es war rein hypothetisch, weil ich mich über das Wetter ausgelassen habe, so etwas werde ich in diesem Forum vermeiden, es wurde zu sehr aufgebauscht, in einem normalen Gespräch hätte es niemals soviel Aufmerksamkeit bekommen. In einem räts du bei Winterreifen nicht zu sparen doch bei fachgerechter Beratung schon ? Mein Papa ist zwar auch begabt doch ihm mute ich auch das nicht zu, in seinem Alter muss Er sich nicht für mich krumm machen, die zwanzig € fürs montieren zahl ich gern. Yepp, soviel zahl ich dafür weil in meiner Stadt leben fast nur liebe Menschen :) |
Zitat:
Ps: sehr ausgeschmückt *schaut hilfesuchend wie Bambi umher* schon wieder ein Seitenhieb von einer Frau, wie kommst du immer wieder auf solche Klöpse ? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gott musste ich lachen, was glaubst du wie weit er mit dem Wagen denn kommt?? Und was macht denn sein Kumpfel der hinten angeschoben hat? Der steigt auch flink ins Auto ein und dann?? Beide sind über die sieben Berge?Oder gibt er der Killing noch eins über sie fällt in Ohnmacht und die hauen ab?? Ne masal ama :)))) Schau mal, Killing hätte sofort folgendes gemacht: Die Polizei angerufen, Autokennzeichen durchgegeben, die Personen beschreiben und ich tippe mal in einer Stunde würden die beiden Männer im Revier sitzen und hätten eine dicke Anklage am Hals (§242,§248b.§263? §223? )usw.....also weit würden sie nicht kommen am helligten Tag ;) |
Zitat:
okaaayyy, ich dachte ja nur, da dein "Märchen" so viele Parallelen zu Killings Geschichte hatte ;) |
Zitat:
selbstverständlich ist für mich Hilfe anzunehmen wenn ich sie brauche... dabei spielt es für mich keine Rolle ob Mann oder Frau;) |
Zitat:
resmen konu darma dagin oldu ha...nerdeeen nereyee :D |
Zitat:
wie überzeugt blumig du mit deinen Worten doch meine Welt darstellen kannst :) du machst den Gebrüdern Grimm alle Ehre , und wenn Sie nicht gestorben sind.......:D Märchenerzählerrrrrrrrrrr |
Zitat:
Ich hab gestammelt, ja wenn du meinst so soll es sein, verstanden hast du es trotzdem. Ich habe gar keinen Kleinwagen ! Was nun? ach das überlasse ich dir gern, du kennst dich da doch bestens aus;) |
Zitat:
wow , da haben sich ja zwei Besserwisser gefunden , hatte mich schon gewundert das vayycani... (vorsicht, ich stammel ja ;)) sich nicht mehr geäußert hatte, dabei hat Er nur auf seinen passenden Auftritt gewartet! jetzt sind gegenseitige Schulterklopfer schon notwendig, respekt. @noitipupslanom wo waren denn deine wichtigen Tipps am Anfang wo sie gefragt waren oder kommt bei dir alles nach und nach je nach Einfall ! Schreib bitte nicht besser spät als nie, das kann vaycaninaa nachholen:p der kennt sich ja mit sooo tollen Sprüchen aus, ich bin freudig überrascht über die feine,kleine Auswahl. |
Zitat:
Klar, du legst lieber den Verkehr an der Ampel lahm bis dein Bruder zur Hilfe eilt :p Vielleicht liegt es auch "nur"an den vielen Persönlichkeiten die du dir aus Rache angelegt hast ? |
Zitat:
Warum hast du mich eigentlich im Gb mit allen drei Nicks nach und nach angeschrieben ? Reichst du dir selbst nicht mehr ? |
Zitat:
Eigentlich könntest du auch Uni sein :p Ps: auch wenn du meinst du wärst die intellektuellere habt ihr schon einiges gemeinsam. |
Zitat:
das muss eine neue mir unbekannte Art von Ehrlichkeit sein! Gerade du, die hier immer die gleichen dummen Bemerkungen über Fos schreibt, zeigst mit dem Finger auf mich wenn ich einen Vergleich mit Uni mache ? Du suchst nach einem wahren Grund in meinem Thread ? Du bist doch sooo schlau, soo ehrlich, so ein- ach nee mehrmalig, du kommst schon drauf und wirst ihn mir mehrmals unter die Nase reiben weil du ja auch sooo direkt bist! Deine Schreibweise hat sich auch verändert und das nicht zum guten, das muss an deinem festen Charakter liegen ![]() Mein Lebensinhalt ? Da musste ich lachen, du steckst hier soviel Energie rein machst ein Riesentrabam und versuchst mir dann weisszumachen das es anderrsrum ist, es passt nicht zu dir nach alldem noch auf unschuldig zu machen. |
Leute ich hab da ne kurze Frage, bitte nicht falsch verstehen
ich möchte nur die Frage loswerden, ohne euch zu Nahe zu treten, mehr nicht Es interessi.ert mich wirklich...also ich stell sie einfach mal: Wie alt seit ihr eigentlich (so im Durchschnitt)? Kimi kast ettigim anlasiliyor sanirim.... |
Zitat:
da du ja sooo bemerkenswert auf die Zeit achtest wann ich dir antworte.... dann ist deinem "Scharfsinn" bestimmt nicht entfallen in wieviel minütigen Abständen du&deine Nicks bonfire&vayca... Selbstgespräche in diesem Thread geführt haben :cool: Du weisst sehr wohl das du mich angeschrieben hast und das du und bonfire ein- und dieselbe Person ist zeigen schon deine Einträge (in meinem Gb)die plötzlich so nett ins türkische schweifen, inzwischen hast du dich ja wieder gesammelt:) Damia war ja so böse zu dir und nun Fos, du brüstest dich, du bist die Täterin , ganz klar *der King. Du musst Uni nicht als Kind darstellen, sie kann sich wehren und das weisst jeder der sich in diesem Forum auskennt. Ich habe sie verglichen und ? Was du mal wieder daraus machst interessiert mich wenig. Ich hatte auch noch nie Streit mit ihr. |
Zitat:
Du hast dich freundlich an mich herangeschlichen und mutierst dann zu einer Natter ~~~~ hauptsache jemanden angiften! Deine Mission ---> das Forum auszurotten ![]() Ps: hast du dich jetzt doch entschlossen nur mit einem Nick zu antworten? Ganz schmerzfrei wie du behauptest bist du wohl doch nicht :-) ich wiederhole bestimmt nicht was du schreibst, uns trennen WELTEN;) vorführen kannst du dich selbst schon ganz große Klasse ohne mein zutun. |
@bonnyfire
ich weiss es ja nicht wie es jemandem mit deinem Intellekt entgangen ist das du dich auf meiner Ignorelist befindest, doch leider muss ich dir mit bedauern mitteilen das ich deine geistigen Ergüsse nicht lesen kann :-) Du das ist doch kein Ding für dich oder ? Wenn ja, dann schlüpfe doch eben schnell in deinen Lieblingsnick noitpupslanom "weil es ja alle so machen" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |