Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   evlenmek icin zengin kariyi bulamadim (http://localhost/forum/showthread.php?t=7382)

tekzenci 24.08.2010 15:11

evlenmek icin zengin kariyi bulamadim

netcez?
bu vakitten sonrada aramak yoruo

25.08.2010 07:15

Zitat:

Zitat von tekzenci (Beitrag 2021972)
netcez?

vah vah zaten bu yazilarindan dolayi da zor kafa dengi birini bulursun :))))) senin kafa yapinda bayanlar cok az vardir kesin. Neyse yinede ramazan ayindayiz dualarimiz seninle ;)))))))))))

25.08.2010 09:31

Hier sind nur gestörte, perverse Männer und du bist der anführer. Kaum jemand in der lage normal zu reden, ohne auf die tasten zu sabbern.

25.08.2010 15:32

Stimmt, ich kenne den noch nicht mal.

tekzenci 25.08.2010 15:46

sevgili evde kalmisch vaybee sermayesi karilar

bunca zamandan beri hala bi baltaya sap olamadiginiz sucu tamamen kendiniz oldugunuz icin size tavsiyem en yakin köprüden atlamanizdir

senelerce chat edip hala bi sapgiin eline düschmemeniz bir kisim sapiklarin salakligindan ve diger bir kisimda sizin cirkinliginizdendir...

dünyada schansiniz pek yawer gitmio ama belki diger alemde daha iyi bir durumla karschilaschabirlirsiniz...

arkanizdan shu mubarek ramazanda cok büyük dualar edebilirim

25.08.2010 15:57

Lol... Birde oruc filan tutup dua mi ediyorsun? Önce charakterini degistir. Dua etmekle olan seyler degil bunlar. Kendin caba göstermen lazim ki, ona göre kisiler gelslin sana. Sen neysen onu cekersin. Hic olmazsa biz buraya koca ariyoruz diye ilan vermiyoruz. Lol ki lol. :-))))

tekzenci 25.08.2010 16:03

was mich immer interessiert hat

wenn man als frau zu blöd/hässlig/arm für einen kerl ist..welchen sinn sollte der jahrelange aufenthalt in einer türk puff-community bezwecken?

a.) die hoffnung das vielleicht n blinder auf einen reinfällt
b.) das der notstand von einerm kerl echt über grenzen hinweg explodiert und doch so ne schabbracke annimmt
c.) vom papa im zimmer eingesperrt und vaybee ist die einzige möglichkeit zur aussenwelt kontakt zu halten
d.) vom mama im keller eingesperrt weil man jahrelang rumgehurt hat und vaybee ist die einzige möglichkeit zur aussenwelt kontakt zu halten

25.08.2010 16:41

Da wir alle weder hässlich noch blöd sind, haben wir es schwer hier jemanden ernst zu nehmen.

Ich frage mich auch, was die typen hier erwarten, wenn sie schon mit eine dicken hose vor dem bildschirm sitzen und noch hässlicher und blöder sind als die frauen hier. Die frauen sehen hier viel besser aus. Was hast du zb. zu bieten?

tekzenci 26.08.2010 08:12

zu meinem hochkommenden würgreiz sag ich ma nix
ulan bi boka benzeseniz sap kalirmiydiniz ? hic güzel bi kizin tek kaldigi görülmüschmü? doganin kanununa aykiri
das problem ist immer die einbildung die man hat...an diesen wahnvorstellungen kann ich nix ändern..dafür gibts halt spezialisten die mit verschiedenen medikamenten verschiebungen in der wahrnehmung behandeln...

zum thema angebot überleg ich grad was damit gemeint ist...ich bin eher nutzniesser und kein anbieter..ich sehe mich wie ein kunde der ein zirkus besucht..du und deine vergammelten freundinnen sind die clowns dieser manege..ich schaue euch zu und bedanke mich jedesmal beim lieben gott das ich zu solchen gestörten amoks keinen kontakt halten muss...

aklimdan uzun zamandan beri gecio..bi kitap yazim...wird auf jedenfall bestseller..
die mentalen abgründe türkischer schabbracken...seni hauptfigur yaparim..deine imaginären freunde/freundinnen zu komparsen..
cok saglam bi kitap cikar...
damits aber n bestseller wird muss ich paar vorgegebene themen behandeln damit das zielpublikum (deutsch..arbeitend..liest gerne was über integrierte türken...mag döner essen) drauf anspringt..

das muss alles unter einem dach und fach gebracht werden:
- jungfräulichkeit...diesbezüglich das sexleben bis zum tabubruch auf analsex begrenzt
- einen deutschen freund für die türkin..olmassa olmaz..jede türkin muss unbedingt einen sascha lieben..das will jeder deutsche lesen
- zwangsehe und vergewaltigung von amca,dayi,cousin,bakkal.manav,kasap während der ehe..tam emrah filminin kopyasi..achso..baschlik parasi unutulmamasi lazim..gegen 2 kühe muss die ehe arrangiert werden
- binbir zorlukla yapilan abitur...und abi yaparken her klassenfahrtta tüm jahrgangdaki erkekler kizin üstünden gecer... binbir sayisi sekse tekabül eder
- von zu hause abhauen..ufak kiz kardeschini mitnehmen...kötü adamin eline düschmeler...die kurzkarriere als drogenabhängige nutte
- das tägliche rumsurfen auf ner türk. onlinecommunity zwischen der nächsten drogentrip und dem freier..
- sascha gelir pufftan iki kizi kurtarir..ama cok namuslu oldugu icin dügüne kadar bekler ikisine el atmadan..

das müsste für n mittleren bookseller reichen...

tekzenci 26.08.2010 09:31

die passende rolle im drehbuch habe ich für dich auch rausgesucht..
du bist die schwester von der türkin die unbedingt deutsch sein will und es nicht kann...
kisa ve öz gecim

- mit 7 jahren zwangskopftuch
- mit 13 erster freund..der war 35
- zorla istanbula kurankursuna yolladilar evdekiler..
- istanbulda da rahat durmadin..kurstan kactin...wieder ein freund..der ist 45...
- mit 17 zurück nach deutschland...
- mit der schwester abgehauen...falscher freund/drogensumpf/professionelle sexdienste

ama sana happy end yazasim gelmio weil ich gerne deinen aktuellen zustand erfassen will...
bleibst einfach im letzten zustand..

Alper_77 26.08.2010 11:53

Nicht der erste threat hier indem sich Mann und Frau "dissen" (neudeutsch: gegenseitig fertig machen) nur eins verstehe ich partout nicht es ist immer der gleiche Knackpunkt, Aussehen und Karriere - "Du siehst scheiße aus und bist arbeitslos dazu" bzw "Ich sehe geil aus und sitzt im Vorstand"...Macht dem doch ein Ende, wenn es denn wirklich so wichtig ist trefft doch euch auf Xing und Facebook, dann seht Ihr wer hinter welchem Nick steckt!

Hunde die bellen beißen nicht...Das gilt für beide Geschlechter!

Das Problem Mann/Frau besteht doch seitdem Eva/Havva diesen scheiß Apfel gegessen hat ;) Macht euch doch mal locker :)

26.08.2010 12:01

Zitat:

Zitat von tekzenci (Beitrag 2022040)

das muss alles unter einem dach und fach gebracht werden:
- jungfräulichkeit...diesbezüglich das sexleben bis zum tabubruch auf analsex begrenzt
- einen deutschen freund für die türkin..olmassa olmaz..jede türkin muss unbedingt einen sascha lieben..das will jeder deutsche lesen
- zwangsehe und vergewaltigung von amca,dayi,cousin,bakkal.manav,kasap während der ehe..tam emrah filminin kopyasi..achso..baschlik parasi unutulmamasi lazim..gegen 2 kühe muss die ehe arrangiert werden
- binbir zorlukla yapilan abitur...und abi yaparken her klassenfahrtta tüm jahrgangdaki erkekler kizin üstünden gecer... binbir sayisi sekse tekabül eder
- von zu hause abhauen..ufak kiz kardeschini mitnehmen...kötü adamin eline düschmeler...die kurzkarriere als drogenabhängige nutte
- das tägliche rumsurfen auf ner türk. onlinecommunity zwischen der nächsten drogentrip und dem freier..
- sascha gelir pufftan iki kizi kurtarir..ama cok namuslu oldugu icin dügüne kadar bekler ikisine el atmadan..

das müsste für n mittleren bookseller reichen...

Verschone uns mit deinen komischen Familiengeschichten. Kein wunder, dass aus dir sowas geworden ist.

tekzenci 26.08.2010 12:28

@alper
als onlinepsyschologe wirst du nich viel geld verdienen können
du verpasst grad das thema
wir schreiben gemeinsam ein buch über die abgründe der onlinefrauen..warum sind die online?warum haben die kein zu hause? warum springen die nich von der brücke? warum müssen die das forum mit ihren dummen kommentaren belagern?

das alles in ein buch + noch die aufgeführten themen..das wars

als offenbacher sitzt zu ja noch näher an der materie als sonsteiner..kaputte weiber aus offenbacher umgebung gibts ja genug..

Alper_77 26.08.2010 12:43

Zitat:

Zitat von tekzenci (Beitrag 2022049)
@alper
als onlinepsyschologe wirst du nich viel geld verdienen können
du verpasst grad das thema
wir schreiben gemeinsam ein buch über die abgründe der onlinefrauen..warum sind die online?warum haben die kein zu hause? warum springen die nich von der brücke? warum müssen die das forum mit ihren dummen kommentaren belagern?

das alles in ein buch + noch die aufgeführten themen..das wars

als offenbacher sitzt zu ja noch näher an der materie als sonsteiner..kaputte weiber aus offenbacher umgebung gibts ja genug..

Mr T. On und Offline Psychologie überlasse ich lieber dir ist nicht mein Metier und nicht jeder der ein Kommentar schreibt hat den Anspruch auf Unfehlbarkeit und keine Ahnung wer hier wie, wann und vor allem wo was verfehlt hat aber es kommt am Ende doch eh immer das gleiche dabei raus...Ego! Warum juckt es einen Mann warum Frauen dies und das tun wenn es nicht die eigene Frau ist und warum stört es Frauen was Männer tun wenn es nicht der eigene Mann ist. Anders gefragt warum juckt es dich?

tekzenci 26.08.2010 12:49

weil genau diese weiber zu jedem post ihren senf dazu geben...bi kerede akilli bischey yazsalar pencereden atlicam
yillardan beri ayni sheyi okumakdan ben biktim..
wie in jeder community gibts hier auch phasen
1. phase : tanischma fasli
2. phase: yakinlaschma
3. phase: telefon , sms
4. phase: buluschma
5. phase: sex
6. phase: zurück auf 1.phase

99% der weiber/männer die hier rumsufen passen auch zu diesem schema...warum passen diese weiber nicht dazu? bunlar niye yillardan beri hala birini bulamadilar? bulamayipta niye zir zir hala ötüyolar? sen bana yazi yazacagina hayrina bi el atsanda bizi kurtarsan..sewabin büyük yazilir offenbachli...sana sadece tawsiyem...arabayla fazla gezme...50lik yolda 120 gidilmio bu taraflarda...

tekzenci 26.08.2010 12:50

@wayc

ich kenn die passenden stories dazu...ne exkursion nach hessen würd dir auch guttun..tawsiye ederim.. bi hafta sonu git gez..

tekzenci 26.08.2010 15:01

Zitat:

Zitat von vaycaninaaa (Beitrag 2022058)
du leidest an einem denkfehler, wenn du seit jahren das singledasein der ladies hier beobachtest bist du selber was?
rate mal?
single?
allein?

immer noch auf der suche wie die, über die du so gerne herziehst?

ps: nach phase 5 zurück auf 1 bedeutet du bist scheisse im bett ;)

mein aktueller status ist verheiratet...söylemesi ayip
meine beobachtungen basieren auf erfahrungswerte...die community hat ihren ziel erreicht wenn jede mit jedem in die kiste gesprungen ist..die bestätigung kannst du dir von leuten holen die seit langem dabei sind falls du welche kennst...
es hält sich halt noch n harter kern von verweigerern die keine phase mitmachen können/wollen aber dafür ihren frust im forum auslassen...
wenn man sich nach ein jahr vaybeeabstinnenz einloggt und immernoch dieselben weiber sieht muss man sich halt seine gedanken drum machen...warum will die keiner haben? muss ich mich um mein leben fürchten weil die irgentwann amok laufen?
vielleicht sinds ja garkeine menschen,sondern nur cyberbots die von einem perversen programmierer auf die welt gesetzt worden sind...das wäre zumindest eine erklärung für diese lang anhalte depression im forum

26.08.2010 15:05

Das glaubst du doch selber nicht, dass du verheiratet bist. Eine wunschvorstellung von dir. Wenn das so ist, warum suchst du hier nach frauen? Läuft wohl alles nicht so gut was?

tekzenci 26.08.2010 15:33

ich hol mir meine tägliche portion kanacken ab und grüsse die wenigen leute die ich mag..ne frau hab ich bestimmt nicht angefragt

jedoch interessiert mich es warum zb du und deine imagineren freundinnen seit jahren das forum belagern...bi sene gittim geldim..hala aynisi..fragt ihr euch denn nie warum es nie vorangeht? wenns nich von der brücke springen ist, warum werft ihr euch nicht vorm zug?

26.08.2010 19:50

Meinst du mich damit, wenn du jahre meinst? Habe ich was verpasst? Ich denke nicht dass ich so lange hier bin. Ich war auch zwischendurch 7 jahre nicht hier. Aber wenn man mal hier ist, heisst es nicht, dass man jemanden sucht. Was ist dagegen einzuwenden ins forum was zu schreiben. Einige sind sogar verheiratet. Gehe nicht von dir aus, was du für ziele hast. Erzähl uns doch mal was du hier erwartest.

cinayet83 26.08.2010 20:54

Nu zengin, ben de zeki kadini bulamadim aq.

26.08.2010 21:19

Hahahaha
Gözün Önünde olanlari görebilse erkekler
lalala :-P

27.08.2010 07:35

Ich habe auch noch keinen intelligenten Mann hier gesehen. Mal davon abgesehen. Nur welche, die denken dass sie intelligent sind.

lafebesi 27.08.2010 08:07

Hmm..

Zitat:

Zitat von tekzenci (Beitrag 2021972)
netcez?

Zitat:

Zitat von tekzenci (Beitrag 2022068)
mein aktueller status ist verheiratet...söylemesi ayip

Entweder hast du verschiedene Persönlichkeiten oder Alzheimer..

Ich finde es eher erschreckend, dass du die Community auf eine Popp-Community reduzierst. Man erwartet vom Gegenüber das, was man selbst bereit ist zu tun.. von daher solltest du einfach mal an dir selbst arbeiten.

Achja, bevor jetzt irgendwas in meine Richtung kommt - lass es sein :-) Man muss nicht immer das letzte Wort haben. Vielleicht übst du dich ja zur Abwechslung mal im 'Schweigen'.

Warum bin ich mir jetzt sicher, dass du das nicht hinbekommst, hmm? :-)

tekzenci 27.08.2010 08:39

vielleicht gehts bei dem beitrag mal um etwas anderes als *jungfräulichkeit* ,*ehrenmord* und *karimi/kocami boynuzlasam sizce kac santim uzar...ve kac günah yazilir*...

bana burfa laf yetischtirecene bikac güzel thread yaz..ayakta alkischlayalim cümbür cemaat...

lafebesi 27.08.2010 09:49

Wenn man im Glaushaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen :-)

tekzenci 27.08.2010 10:04

hala konuschuo
acsana bi thread..boyunun ölcüsünü görelim
herkez desin..*amaann..laf-ebeside ne güzel yazi yazarmisch*..
700üncü kere yazischim belki buraya...ulan kritik ist nix wert wenn mans selber nich besser machen kann
als sana meydan...yazda görelim bakalim ob du nur wie n kleines kind rummemmen kannst oder doch paar zeilen auf die reihe bekommst

tekzenci 27.08.2010 11:38

a.) ich muss niemandem was beweisen
b.) zumindest hab ich einen fos der auch ma mit hirn und verstand beiträge kommentieren kann...was dir versagt bleibt
c.) das gleiche was für alle anderen geschrieben wird gilt auch für dich...schreib eigene threads...camur at izi kalsin funktioniert hier net...du muss ma bissl hirn einschalten

27.08.2010 12:11

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2022089)
Entweder hast du verschiedene Persönlichkeiten oder Alzheimer..

Ich finde es eher erschreckend, dass du die Community auf eine Popp-Community reduzierst. Man erwartet vom Gegenüber das, was man selbst bereit ist zu tun.. von daher solltest du einfach mal an dir selbst arbeiten.

Achja, bevor jetzt irgendwas in meine Richtung kommt - lass es sein :-) Man muss nicht immer das letzte Wort haben. Vielleicht übst du dich ja zur Abwechslung mal im 'Schweigen'.

Warum bin ich mir jetzt sicher, dass du das nicht hinbekommst, hmm? :-)

Das ist doch normal, dass verheiratete Männer/Frauen hier ein seitensprung suchen. Er soll dazu stehen und das zugeben. Wenn er denn verheiratet ist.

Seine "anspruchsvollen" threads kann er meinetwegen auch sein lassen.

tekzenci 27.08.2010 12:31

körlerle sagirlar birbirlerini agirlar

wenns euch echt so schwerfällt eigene threads zu schreiben..sagt doch einfach *zenci abi biz salagiz..kendi kafamiz sadece baschkalarinin yazdigi yazilari karalamaya yetio...yetmedigi yerde de küfür eder geceriz*..eyvallah..ben sizin icinde yazarim guzularim..kein problem..siz yeterki ischinizi yapin..chatte millete biraz clownluk yapin

konuyu sec ben yazayim..

orgon 27.08.2010 12:43

Zitat:

Zitat von tekzenci (Beitrag 2022123)
körlerle sagirlar birbirlerini agirlar

wenns euch echt so schwerfällt eigene threads zu schreiben..sagt doch einfach *zenci abi biz salagiz..kendi kafamiz sadece baschkalarinin yazdigi yazilari karalamaya yetio...yetmedigi yerde de küfür eder geceriz*..eyvallah..ben sizin icinde yazarim guzularim..kein problem..siz yeterki ischinizi yapin..chatte millete biraz clownluk yapin

konuyu sec ben yazayim..

ey kleiner, du kannst dich nicht hinter fos stellen und dich dann größer machen als du bist bzw. er ist. komplimente scheinen dir nicht zu bekommen, sonst würdest du dich nicht so aufblasen und dich unbemerkt zum forumsclown machen

wir sollten abstimmen wer deine threads für unentbehrlich hält ;)

tekzenci 27.08.2010 12:49

das liebe ich ja am meisten
wieder ma n fake nick für einen beitrag erstellt
ulan wieviele psyschogestörte gibts hier denn noch?
unentbehrlich ist niemand..aber jeder sollte in der lage sein einen thread zu schreiben..
gerne will ich mich auch hyänenhaft über die beiträge von den unten aufgeführten nörglern hermachen..wo ist das problem? die haben keine eigenen
zu deinem neu angelegten nick kann ich dich auch nur beglückwünschen...ich dacht das wird turnusmässig nur montags gemacht...

orgon 27.08.2010 18:59

Zitat:

Zitat von tekzenci (Beitrag 2022125)
das liebe ich ja am meisten
wieder ma n fake nick für einen beitrag erstellt
ulan wieviele psyschogestörte gibts hier denn noch?
unentbehrlich ist niemand..aber jeder sollte in der lage sein einen thread zu schreiben..
gerne will ich mich auch hyänenhaft über die beiträge von den unten aufgeführten nörglern hermachen..wo ist das problem? die haben keine eigenen
zu deinem neu angelegten nick kann ich dich auch nur beglückwünschen...ich dacht das wird turnusmässig nur montags gemacht...

du bist zwar nicht der größte psycho hier aber mit abstand der eifrigste gnom was die erstellung von fake accounts, fake emails, passwörter und dessen akribische buchführung angeht, in der hinsicht kann dir keiner das wasser reichen und deine beobachtungsgabe was montage angeht ist verbesserungsfähig für einen einsamen stalker mit massig zeit :)

ich hingegen "konsumiere" nicks und gebe sie dann weiter, so haben ein paar leute mehr spass damit und ob du über beiträge von anderen herfällst oder nicht ist mir sucuk aber lass die leute leute sein und schreib ihnen nicht vor was sie zu tun und zu lassen haben nur weil threads schreiben das einzige ist was du vermeintlich besser kannst als andere.

und jetzt gib ihm seinen knochen fos yenge, einer muss ja die heulsuse trösten :D

orgon 27.08.2010 19:01

Orgon
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Orgon ist der von Wilhelm Reich (1897–1957) geprägte Name für eine von ihm postulierte zunächst „biologische“, später „primordiale kosmische“ Energie. Reich war davon überzeugt, sie Ende der 1930er Jahre an einer von ihm so genannten Bionkultur entdeckt zu haben. Auf dieser Grundlage und aus Ergebnissen weiterer Experimente formulierte Reich mit Hilfe einer speziellen, aus dem Dialektischen Materialismus entwickelten Methode des „orgonomischen Funktionalismus“ ein System von Postulaten und Theoremen: die von ihm als transdisziplinäre Wissenschaft konzipierte so genannte „Orgonomie“.

Vor seiner „Entdeckung des Orgons“ war Reich, der nach seiner Promotion zum Dr. med. in Wien unter Wagner-Jauregg zum Psychiater ausgebildet worden war, zwei Jahrzehnte als Psychoanalytiker tätig. In Weiterführung von Freuds Libidotheorie hatte Reich als Kriterium für eine erfolgreich abgeschlossene Psychoanalyse das Erreichen der orgastischen Potenz vorgeschlagen. Aus therapeutischen Techniken, die geeignet waren, die Widerstände des Patienten gegen das Erreichen dieses Therapieziels zu überwinden (Widerstandsanalyse), hatte er die Charakteranalyse entwickelt und – nach seinem durch Freud veranlassten Ausschluss aus allen psychoanalytischen Vereinigungen 1934 – durch Einbeziehung körperlicher Prozesse zur so genannten Vegetotherapie weiterentwickelt. Dabei hatte er u. a. an das von dem damals berühmten Mediziner Friedrich Kraus entwickelte Konzept der „vegetativen Strömung“ angeschlossen.[1] Eine Fortsetzung dieser Entwicklung stellt die „Orgontherapie“ dar.

Reich betätigte sich, weil er die Orgonenergie für allgegenwärtig (ubiquitär) hielt, nicht mehr nur in seiner Disziplin, der Medizin, als „Orgonforscher“, sondern wandte sich auch anderen Gebieten zu, so etwa der Mikrobiologie, der Physik und der Meteorologie.

tekzenci 30.08.2010 09:09

*gähn*

viel schreiben aber nix sagen ist auch ne möglichkeit..
da du zu doof bist eigene threads zu schreiben senin kahrinida cekecez yani..is net schlimm..in nem zoo von amoks kommts auf den einen anderen anderen mehr/weniger nicht mehr an...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.