![]() |
Vergewaltigung,in Antalya.
http://www.merkur-online.de/nachrich...gt-866079.html
Hallo Leute überlegt doch mal ob das stimmen könnte??? mir kommt es so vor wie bei ,Marco Weiss, ein Spiel um die Türkei wieder mal abzuzocken, und wieder mal in die Knie zu zwingen. Jetzt wo der Kuchen größer wird in der Türkei. |
was schreibst du denn da für einen quatsch? es ist wenige monate her, wo eine ganze kleinstadt in siirt kleine mädchen vergewaltigt hat: http://www.ntvmsnbc.com/id/25084762/
wieder in siirt haben duzende männer im alter zwischen 14-70 sieben grundschülerinnen vergewaltigt! 12-14 jährige internatsschüler haben 2 kleinkinder vergewaltigt, eines getötet. vor einigen jahren hat eine mutter ihr baby von mehreren männern in izmir vergewaltigen lassen. die italienische künstlerin pippa bacca war für den weltfrieden auf dem weg nach palästina, als sie in gebze vergewaltigt, getötet und irgendwo im wald liegengelassen wurde... in der türkei kommen häufig vergewaltigungen vor. das hat unterschiedliche gründe, wohl auch, weil in diesem land die sexualität in weiten landesteilen immer noch tabuiisiert wird, und die machogesellschaft mit dieser sexuellen frustration nicht umgehen können. und dann müssen wir uns so einen unqualifizierten und verleugnenden eintrag von dir reinziehen. eine schande, wie du an diese widerliche sache rangehst! Zitat:
|
ach und was ist dem 10 jährigen mädel aus gelsenkirchen das von einem "orhan" (freund von der Mutter) mehrmals vergewaltigt wurde und die eigene Mutter die Tochter auch noch dabei aufgenommen hat?
wie peinlich ist das für uns türken einen türkischen pädophilen den zeitungen lesen zu müssen und das hier in deutschland. |
Zitat:
@Cayman, Senflady Pädophile/Vergewaltigung ist kein kulturelles Problem daher ist die Nationalität der Verbrecher unerheblich und lenkt m.E. von der abscheulichen Tat ab. Der Kernpunkt dieses Übels ist die gestörte Sexualität der Täter dabei ist die Nationalität unerheblich, da man sich auf die Prävention/Intervention und denn Schutz von potenziellen Opfern konzentrieren muss. |
[quote=Alper_77;2021228]never judge a book by its cover! Hätte nicht mit einem qualifizierten Beitrag von dir gerechnet.
@Cayman, Senflady Pädophile/Vergewaltigung ist kein kulturelles Problem daher ist die Nationalität der Verbrecher unerheblich und lenkt m.E. von der abscheulichen Tat ab. Der Kernpunkt dieses Übels ist die gestörte Sexualität der Täter dabei ist die Nationalität unerheblich, da man sich auf die Prävention/Intervention und denn Schutz von potenziellen Opfern konzentrieren muss.[/QUOTE ich bezog es auf die aussage von caymann , er leidet doch unter verfolgungswahn bzgl. der schleichenden unterwanderung. Sieht aber selber nicht was für Dreckskerle in unseren eigenen reihen hausieren. und ich weiss durchaus, dass Pädophilie nichts mit der Herkunft zu tun hat. Dennoch ist für mich als türkin sehr peinlich solche bastarde in den zeitugnen lesen zu müssen. |
17-jährige Deutsche im Urlaubsort Side im Süden der Türkei von sechs Männern überfall
die deutsche presse schlachtet das thema gerade auf den titelseiten schön aus...... die liebe bild zeitung (Werbeträger der zeitung: Nazan Eckes, Mesut Özil) an der spitze!!!
|
und, was erwartest du?
sollten sie so tun, als sei ihnen das egal? eine 17 jährige wird im urlaub von sechs männern vergewaltigt, und der presse ist das egal? wie würde die hürriyet, milliyet etc reagieren, wenn eine 17 jährige türkin in deutschland von sechs deutschen vergewaltigt werden würde? jetzt tut mal nicht so, als würden die medien hier das thema so groß rannehmen, weil es sich mal wieder um die türkei handelt. habt etwas rückgrat! |
Hem niye üzerinize aliniyorsunuz?
Kaciniz Türkiye'de tatile gittiginde plajda kirolar tarafindan dikizlenilmiyor? Kac tane var öyle, denize dogru yatacagina, sirtini denize dönüp kadinlara bakan abazanlar. Tecavüzü yapanlar yine insaat ameleleri. Yillardir böyle rahatsiz edilmiyor muyuz tatil yerlerinde böyle ameleler tarafindan? 17 yasinda, saf bir Alman kizi nereden bilsin, kiminle nasil konusacagini, kiminle konusup, kime yüz vermeyecegini? Sonra kadin halinle gelip burada Alman medyasi Türkiye'yi kötülüyor diye yaziyorsun, 17 yasinda bir kizcagizin basina gecenlerle gram empati kurmadan... Yazik! |
Zitat:
aber mir war nicht bekannt dass man nur von kiros angesabbert wird, sind genügend nicht kiros dabei die den anderen im nichts nachstehen, nur das mal am rande bemerkt. Aber diese gafferei kommt daher weil die ihren druck schlecht loswerden können. soll nun nicht als entschuldigung für die idioten dienen aber in allen anderen ländern beim strandurlaub sind die einzigen die immerzu stets rumgaffen oder rumsabbern oder gar belästigen die leute aus moslemischen ländern. Wäre die Presse nicht da dann würden die Richter die Jungs/Männer auch noch Recht zusprechen mit der Aussage, dass mädchen hat es ja darauf angelegt. Das traue ich dem türkischen Rechtssystem sogar zu. Ist gut, dass die mal zeigen dass es so nicht passieren darf. andersherum wäre es genauso schlimm. |
Zitat:
|
wieso hast du denn nicht die eier, und sagst, dass das gekaufte kurden sind, die zu sechst eine 17 jährige touristin vergewaltigen, und beim orgasmus glücklich dran denken, wie sie gerade der türkei eins ausgewischt haben, und voller vorfreude für x jahre in den knast gehen, um dann dort für die alteingesessenen als loch zu dienen, an denen die jungs ihren druck auslassen?
meine güte, was für eine verquollene scheisse du hier vertickerst... so so, geschichte studiert, was? aber ein profil voller rechtschreibefehler. hier sind schon einige freaks unterwegs, die alle, außer sich für besonders dumm halten... |
Zitat:
|
Zitat:
p.s. Und die Kommas gab es im Angebot oder wie? ;) |
Zitat:
Daher werde ich in Zukunft auch nicht mehr auf deine Einträge eingehen. |
Agzi olan konusuyor....
En çok tecavüz İsveç’te Diğer Avrupa ülkeleri ile karşılaştırıldığında, Türkiye’deki tecavüz suçlarının son derece düşük olması dikkat çekiyor. 2003-2006 arasında her yüz bin kişiden ortalama 2,4’ü, 2007’de 1,6’sı, 2008’de ise 1.4’ü tecavüz suçu işlemiş. İzlanda, Finlandiya, İsveç ve İngiltere gibi gelişmiş ülkelerde tecavüz suçu oranlarındaki yükseklik ise şaşırtıcı. İngiltere’de 2008’de her yüz bin kişiden 24’ü tecavüz suçu işlerken, aynı yıl bu oran İsveç’te 53. Soygun vakalarında Türkiye, 2008’de yüz bin kişide 10 vakayla diğer birçok Avrupa ülkesinden daha iyi konumda. Avrupa’da soygun vakalarının Türkiye’ye göre daha az görüldüğü iki ülke Romanya ve İzlanda. Araç hırsızlığında da Türkiye 2008’de yüz bin kişiye düşen 24 vakayla Batı Avrupa ülkelerinin en alt sırasında bulunuyor. Avrupa’da araç hırsızlığının en çok görüldüğü ülke listesinin başında ise İngiltere var. |
önüne gelen kendini her kendini alim zannederse böyle girdi sicabiliyor demek.
neymis, kaynaksiz bir "isvecte en fazla tecavüz vakaalari yapiliyor" diye kaynaksiz bir gazete yazisi buraya kopyalanir, ve "gördün mü ya, biz o kadar da kötü degiliz denir. tabi ya, elin medeni isvecli kizi basina istemedigi bir yakinlasma gelirse, tak gidiyor bunu polise sikayet ediyor, ve bu tecavüz olayi kayitlara geciyor. o kiz da sonra toplum icinde hayatini sürdürebiliyor. türkiyede tecavüz edilen bir kiz/kadina orospu, kirlenmis, delinmis gözüyle bakliyor. sikiysa git bakalim siirt'te, trabzon'da yozgat'ta "dayim bana kaydi" diye adliyeye. eskiden adliye üzerinden gecerdi. basina böyle bir felaket gelen kiz, isvecli kiz gibi toplum tarafindan ne yazik ki kabul görmüyor. hic mi edebiyat dünyamizla araniz yok? hic mi kanli nigar (hayir, saban'in oynadigi komik kanli nigar degil, sadik sendil'in yazdigi tiyatro oynu) ya da mutluluk adli romandan haberiniz yok? almanya'da jörg kachelmann tecavüzcü olarak mahkemeye veriliyor. kim tarafindan? beraber yasadigi sevgilisi tarafindan. hadi sikiysa birisi ali kirca'yi tecavüzcü diye birisi mahkemeye versin. adamin videosu cikti, gördük. sevismiyor, kadini tokta delisi ediyor, serefsiz. sadece ben kendim iki tane türk kizi taniyorum, birisinin babasi yillarca ona tecavüz etti, kizligini aldi, birisinin de dayisinin oglu cocuklugundan ergenlik caginin ortasina kadar irzina gecti. ikisi de asla bir sey diyemedi. sonra kiytirik birisi gelir "die wahrheit" diye kendini adlandirir, ve agizi olani konusuyor ilan eder. neyse, eline söyle bir veri verelim de sonra nasil ahkam keseceksin, bakalim: http://tinyurl.com/2bou24b http://www.brusselsjournal.com/node/4274 2009 yilinda norvec'in oslo kentinin polisinin aciklamasi. son üc senelik periyotta kayit edilen 41 tecavüz olayinin HEPSI Bati Avrupali olmayan kisiler tarafindan yapilmis, cogu da Kürt ya da Afrikaliymis.tecavüz edilen kadinlarin %90'i norvecli, tecavüz edenlerin neredeyse tamami Müslüman. Hadi bakalim, ne diceksiniz simdi? sonra Avrupa Müslümanlari sevmiyor. Ulan, en bi ikiyüzlü topluluk olmaya azimle yemin etmis bir grubu kim sevsin? Su forumda bile iki yüzlülük had safhada degil mi? Sonra adamin biri gelsin, kadina bu konu hakkinda niteliksiz ve yüzeysel bir istatistik ile ahkam kessin. yemezler! Hem zaten konu bu degil ki? DiWahrheit konuyu neden bu noktaya getirdi, anlasilmaz. Ortada Antalya'da islenmis igrenc bir suc var, bu tartisilirken, birden kendisi böyle sig istatistiklerle geliyor. Yersiz! |
tautou
Deine Beiträge sind genauso hirnrissig wie deine erotische Bilder.
Wenn die Kurden(nicht kiros<< das Wort ist ekelhaft und rassistisch, dumm, faschistisch, usw) aus deiner Sicht sooo zurückgeblieben sind, dann erleuchte doch diese Menschen und steige mit denen ins Bett. Du bist doch sooo willig S.. zu machen, also wieso tust Du solchen Menschen nicht den Gefallen und erleuchtest Du wie schön S.. sein kann? Geh doch hin Mensch und biete dich und sage denen, "Leute, Ihr braucht keine Frauen zu vergewaltigen, denn auch Frauen wie ich wollen ohne Ende poppen". |
Ach,
liegt schwer im Magen, nicht beachtet zu werden, oder? Daher funktioniert das kleine Hirnchen nicht mehr. Lies dir die Beiträge nochmal genau durch. Verfehlst Du nicht irgend was? Lies dir mal die Andeutungen von der Person, die diesen Thread erstellt hat durch, und lies dir dann das durch, was ich schreibe. Aber schon normal, dass Du ausgerechnet mich mit so etwas anschreiben musst. Dass Du nicht einfach mal die Klappe halten kannst, haben wir ja bereits erfahren. Du musst dich einfach überall breit machen, überall deine Meinung kundtun, denn wenn Du nicht das letzte Wort hast, würde dein dicker Bauch und dein hängender Doppelkinn vollständig Platzen. Männer deiner Statur sollten sich langsam in Acht nehmen. Das Herz macht nicht mehr mit. Daher solltest Du aufhören, Frauen im Internet, und Frauen am Arbeitsplatz zu belästigen. Akzeptiere ein Nein. Dann wirst Du nämlich auch nicht angezeigt. Und jetzt sollest Du Jammerlappen aufhören, deine ganz pesönliche Verbitterung gegen mich ad acta zu legen, und hier nur zu schreiben, wenn Du auch was zum Thema Vergewaltigung in Antalya zu sagen hast, du falscher Gutmensch. |
Zitat:
Verdammt! Wo ist das Popcorn, wenn man mal welches braucht!!! Hahaha :) Ich beziehe dass nicht auf das Thema sondern auf die Schlammschlacht die hier gerade stattfindet...Tastatur Rambos ohne Ende, wo man nur hinschaut Egomane! (Nicht zu verwechseln mit Egoisten) |
Zitat:
Ich muss mich nicht fragen, wieso Du hier mit schreibst, der eigentliche Grund liegt auf der Hand. Aber so sind nun mal türkische/kurdische Männer. Bekommen sie nicht das, was sie wollen, oder passt ihnen ein Thema nicht, werden sie zu Ekelpaketen, oder versuchen vom Thema abzulenken. Alles schon gesehen. Langweilig. |
Zitat:
Hier hab ich auf dein Kommentar reagiert, weil ich dich aufgrund deines Profils verurteilt hab (Komische Bilder usw :) denn dein Kommentar hatte tatsächlich Hand und Fuss (Ein Danke habe ich nie erwartet) Mein 2ter Kommentar bezog sich dann wiederum auf deinen Kreuzzug gegen Rechtschreibfehler (Immer noch mit 4 e anstatt 5) das revidiert natürlich meinen ersten bzw zweiten Eindruck, da du selber net vor Fehlern gefeit bist. So dat wars von mir bitte konzentriere dich auf die anderen user hier. Hast da bestimmt mehr Spass als mit mir...Ich besorg mir Popcorn! :) P.s. Der dritte Beitrag war im Plural und nicht auf dich allein bezogen...Hmmm Anzeichen von Egomanie bei dir? P.p.s I wear my sunglasses at night! Hahahaha - Sorry der musste sein |
dachte auch an den Marco Weiss, aber wenn das per KAmera gefilmt ist gibts nix zu rütteln.
Viel rausholen kann man bei den Bauarbeitern bestimmt nicht, oder meinst du das die den Türkischenstaat belangen wollen? |
Zitat:
Du hast gestöbert und ich hab geschrieben und was ist jetzt daran....Ach wat solls :) Dir haben scheinbar türkische Männer übel mitgespielt! Gecmis olsun aber ich war's nicht! Nur so nebenbei. Ich hoffe das einzige was brodelt ist das Gulasch heute in der Kantine :) Bin zu Tisch. En guadn (ist bayrisch, brauchst net Googlen) p.s. "im Angesicht des Korbs, DEN er bekommt" |
tautou
Wenn ich die Wörter "Kiro und Gutmensch" schon sehe, dann zeugt das von der Intelligenz der Gegenüber. Den Rest deiner fascho, rassistische, dumme und ferngesteuerte Kommentare brauche ich nicht zu lesen und kommentieren..
|
hahaha... xcemkaraca...
ich hab mir schon so deine beiträge hier durchgelesen. ich habe ganz genau in erinnerung, was du an mich geschrieben hast. und bei dem einen oder anderen profil stolpert man auf deine beiträge in gästebüchern... das reicht mir, um zu sehen, dass du ein durch und durch negativer, enttäuschter, ewig jammernder versager bist, der sehr leicht kategorisiert. du siehst ein klein wenig bein, schon ist die frau eine hure, und du hast die dreistheit ihr zu sagen, sie solle sich, wenn schon, ganz nackt zeigen. jaja... da fühlen sich solche möchtegern weltverbesserer wie in der metzgerei nicht wahr, weil sie denken, sie seien doch etwas klüger und anziehender als die ganzen anderen kiros. aber was du hier bringst, zeigt wirklich, du bist nicht nur notgeil, sondern auch saudumm! |
tautou
Ich hab mir eben gerade überlegt, ob ich deine Kommentare ernst nehmen soll. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es "keinen Sinn" hat. Wenn Du jemanden beleidigen willst, dann such Dir andere, denn bei mir wirkt es nicht.
|
Zitat:
Bir arastirma sonucunu sunduk ki, bilgi alasiniz diye. Ama sana bu kaynak batti ki, küfürlerle cevap veriyorsun.... Konuya geri döndügümüzde: Tecavüz dünyanin her bir kösesinde ve her türlü insandan isleniyor!!!! Birkac cahil bunu kürtlere veya müslümanlara has bir suc olarak sunmasi cok yanlis ve yeri degil!!! |
Zitat:
tecavüz dünyanin her yerinde olan elem bir olay. ancak bana batan su: su forumda bu tecavüz olayini bir kac insaat amelelerin (muhtemelen kürt) Türkiye'ye karsi yapilmis bir oyun olarak ciddi ciddi sunmasi (yazan kisi yazisini kaldirmis, ama iyi ki alinti yapan biri var, orada okunabiliniyor). bu suclamayi yaparken de aklinca isim vermiyor. onun söylemedigi, ama düsündügü bu igrencligin adini yazdik. kendimiz öyle düsündügümüz icin degil, bir cok türkiyeli de var olan gizli irkciligi su yüzüne cikarmak icin. (burada benimle sahsi sorunu olan bazi beyinsizler direkt yazilanlara benim fikrimmiscesine atlayip bana fasit filan dedi, ya neyse, o arkadasin laflarini sözden saymiyoruz). oturup bu olayi oldugu gibi tartismaktansa sen, diewahrheit, geldin, ve apayri bir niteliksiz haber sundun bizlere. amacin ise belli. tecavüz sadece türkiye'de olmuyor, carcar konusuyorsunuz, ancak bakin, iste, medeni dediginiz isvec'te en fazla tecavüz olaylari yasaniyor. buna ne derler biliyor musun? konuyu saptirma, rahatsiz edici bir konuyu sark kurnazligiyla baska yöne cekme, ve ayrica zeytin yagi gibi üste cikma. senin niteliksiz haberine ben icerik ve sekil ile cevap verdim, ki ortaya cikan sonuc, yine "bizimkiler"in orada bu pisligi yapmasi, ve ülke sartlarinin farkliligina göre bir kadinin bu sucu daha kolayca ifsa edebilmesi. bu icerige karsi verecek bir cevabin olmadigi icin benim küfürlerden kisilik cikarmasi yapiyorsun, ki sizlere de ancak bu yakisir. iste, sizin gibilerine öyle güzel, kana kana, bagira bagira, yapistira yapistira en agir küfürler edilir. müstehaktir zira... cünkü bizde var olan bir sorunu aramizda tartismaktan, konusmaktan bile kaciniyorsunuz. rahatsiz oldugunuz icin. bizim sorunumuz bu iste, hemen baskalarinda da var diye sulandirmayin. erkekseniz, erkek gibi bu konuya gögüs gerin, samimi olun! |
Männer sind eh tiere. Damit muss man sich abfinden. Auf tiere kann man auch nicht wütend werden. Sie sind nunmal so. Selbst die ach so ernsten moralprediger hier im forum sind es. Kaum sehen die frauen gut aus, werden sie zu tieren. Ihr seid alle gleich.
Dachte ich gehe mal zu einem türkischen Plattform, vielleicht sind sie tiefsinniger, aber das gegenteil ist der fall, hier ist es tausendmal schlimmer als woanders. Oberflächliche möchtegerns. Dann kommen bei den türken noch dazu, dass sobald sie etwas gut aussehen, sie dann zu unerträglichen casanovas werden. Charakter gleich null. Warum ist es zb. bei den deutschen männern nicht so. Warum sind sie menschlicher? Ausnahmen gibt es zwar überall aber... Ihr seid hier alle krank. |
an die frustrierte
Zitat:
Gazeteden kopyaladigim seye güvenmiyorsan, artik gazetede yayinlanan tecavüz haberlerinede inanma :D O kadar merakliysan birde sen arastir, arastirmanin sonucunu sunarsan sevinirim!!! Zitat:
Zitat:
Tartisdiginiz konuyu ayrimcilik yaparak tek kürtler veya tek türkler tecavüzcüdür diye saptiran kimler??? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Siz kim oluyor Biz kim oluyor???? Küfürlü cevap vermeyince cevaptan sayilmiyormu? Zitat:
Bazi insanlar icinde cöpü gelip internette bosaltmaya calisiyor. Lütfen cöplerinizi doktora, piskologa giderek yok edin!!!!! |
sizler konuyu anlamadan hemen tautou girisdiniz?
asil herseyi acikca yazdi ama galiba sizler anlamak istemiyorsunuz. üstelik Essenz üyemizin demek istedigi bazi türk adamlar hayvanlardan daha beter davranislarda bulunabiliyorlar, yani tecavüz yada iskene konusuna gelirse yani S..... kalkarsa beginleri mola veriyor ..demek istedi.. Fidalya hanim ama Essenzin demek istedigini de anlamdi. Hemen kücümsemeye calisdi ve baska-alakasi olmayan- konularla saldirdi?? Sizin sorunuz anlamak istememek sürekli saldirisda siniz hepinizden zekka fiskiriyor masallah. Gözlerinizi acip cevrenise baksaniz anlarsiniz belki. |
@DieWahrheit
Yazdiklarina deginmeyecegim. Kasitli olarak carptiriyorsun, cünkü icerik olacak bana cevap verebilecek nitelikte degilsin. Sadece taraf gazetesinden haber kopyalamakla olmuyor bu isler. kendi kafani calistirmazsan, böyle zübüklesip, olmamis seyleri varmis gibi gösterirsin.
http://www.youtube.com/watch#!v=aFIN...eature=related videoya iyice bak, kendini tani! zübük olmak güzel bir sey degildir. dikkatli ol. |
:)
tayipi andirdi |
Zitat:
Taraf gazetesi bircok olmayan seyi varmis gibi gösterdi!??!? Sen kafani calistiriyorsun, sen zübük degilsin, sen olmamis seyleri varmis gibi göstermezsin, sana cevap verecek nitelikte insan yok..... Senden üstün, senden akilli kimse yok. Ama bilki senin gibi terbiyesiz de yok :D |
Zitat:
Bu halde kim kime girismis oluyor? |
ich glaub ihr braucht ma bissl kulturelle injection was die türkei angeht ... ne lan bu? her kafadan baschka bi ses
die sachlage in der türkei was vergewaltigung angeht ist glasklar...eger kiz taciz edici bi durumdaysa (reicht wenn sie n minirock anhat, oder in die richtung guckt oder nefes alsa yeter yani) und der typ/die typen sich über sie hermachen gibts eine rapide strafminderung...türk gözünde kizin 18 yashinda olmasi önemli degil, önemli olan kiz bakiremiydi degilmiydi..türk kanununda *zaten mal patlak..ha 10 kisi atlamisch ha 100 kischi* konumunda yargilanacaklar, yani 8 yil yerler ve bidahaki aftan yararlanip cikacaklar... die türkei wird sich um einen *fairen prozess*.. bemühen...tecawüz edilen kiz bi kitap yazar filim cikartir yolunu bulur...ihr trauma wird sie mit harten antidepressiva bekämpfen bis sie keine hirnzellen mehr hat...anasi babasi kizin getirdigi para ile güzel bi ev alip her sene 3 kere türkiyeye ucuz tatile giderler..bu olay böyle gider |
Zitat:
das ist halt das Problem in der Türkei sie hätte auch halbnackt durch die gegend rennen können (ist ja schließlich ein Touristenort gewesen) dennoch kein Grund sie zu vergewaltigen , wenn es eine Türkin gewesen wäre, hätte kein Hahn danach geschrien, sie hätte noch einen auf den Deckel bekommen wieso die so nuttenhaft am strand rumliegt und die armen Männer erregt, gut das es ne Kartoffel war so müssen dich sich allein schon wegen dem öffentlichen Interesse um einen fairen Prozess bemühen... danach werden die sicherlich vorzeitig entlassen wenn die Welllen sich erst einmal gelegt haben.... da wären wir wieder bei den nicht vorhandenen Menschenrechten... |
Zitat:
ancak haklisin. sen benimle yarisacak birisi degilsin, bir konu hakkinda karsi fikirdeysek, canini yakarim. fetocusun, degil mi? asenin terbiye adap gibi seyler gereginden fazla önem vermen normal. bu alemde, böyle yerlerde ama ilk sirada bilgi ve bu bilgiyi nasil ifade edebildigin gelir. terbiye'yi yen cevrede, ailene gösterirsin, sorun degil. küfürlerde bel altina kacmadigi sürece sorun yok. ancak simdi senin bu iletide yaptigin "SEREFSIZLIK", yani Türkiye'de islenen bir tecavüzden rahatsiz olup, konuyu baska bir seviyeye getirip, zeytin yagi gibi üste cikma caban hakikaten serefsizliktir, bir kac orta siddette küfürü hak ediyor. Benim kactigim filan yok. Dedigim gibi, canini yakarim. Eger sende o yüz varsa. Ama iste, deger mi sana bu kadar zaman harcamaya? Simdiye kadar harcadigimiz zaman bile fazla ve veresiye. O yüzden, sevgili sirca biyik, ne halin varsa gör! |
tautou
sorry, ich hab mir doch anders überlegt und antworte mal auf dein sinnloses Text..
Mädel. Ich komme aus den Bergen Anatolien, wo ich mit Wölfen und Bären gespielt habe und währenddessen haben solche wie Du hier in Deutschland mit "Ataris und Puppen" gespielt. Ja..Mädel, Du liest richtig. Ich habe in meiner Kindheit(Jugend) mit richtigen Wölfen gespielt. Als man mich nach Deutschland geschickt hat, hat man mich auf die "Hauptschule" geschickt und von dort aus habe ich zum "Studium" geschafft. Ich leg noch eins drauf. Ich war auf meiner damaligen Schule "der einzige Türke" gewesen, der dieses Kraftakt hinter sich gebracht hat. Dort waren bestimmt so tausende Türken. Solche Ahnungslose wie Du werden jetzt denken. "NA und" ?? Ja Mädel.. Wenn deine Eltern "Analphabeten" sind und Du eine komplett andere Welt gesehen und erlebt hast, dann ist das kein Versagen, sondern ein Wunder. Aber genug der Selbstverherrlichung, denn trotzallem bin ich kein reicher Mensch, denn ich weiss was der eigentliche Reichtum ist, während Ihr türkische Osmanen unter Reichtum was anderes versteht. Jetzt geh such Dir andere Gesprächspartner. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |