![]() |
Erste muslimisch türkische Ministerin
warum war es nicht der erste männliche minister mit türkischer abstammung. geben mich auch mit dieser lady zufrieden.
was haltet hier von ihr. kennt jemand aygül özkan? Aygül Özkan ist erste muslimische Ministerin Die türkischstämmige Aygül Özkan ist als Ministerin für Soziales und Integration gewählt worden. http://www.vaybee.de/deutsch/channel...erin-98401.php |
ich sage nur :
Quoten Nigga !!! :D |
Zitat:
|
Zitat:
der brüller war aber eine die exakt das sagt vor den Bundestagwahlen Och ich find die angie so süß ich wähle die weil sie eine frau ist... die anderen die die CDU wählen sind doch meißt geschäftsleute und anhänger de Kapitalismus! |
ich verwette meinen arsch, daß sie wie die meisten nur eine schachfigur ist. irgendwann äußert die sich zu türkei und europa oder zur armeniendiskussion oder zur kurdenproblematik. dann werden die sagen, seht ihr, sogar die als türkin denkt so und so.
die hat ihr amt noch nichtmal angetreten, hat was gegen kruzifixe gesagt und schon hat man sie geradegerückt. sie hat sich entschuldigt und hat alles wieder zurückgenommen. im grunde genommen ist es egal was für einen ethnischen hintergrund jemand hat, der da mitmischt. sieht halt gut aus, wenn ein vietnamese gesundheitsminister ist, ein homo als außenminister agiert und ne türkin nett lächelt. das ist demokratie. |
Zitat:
die nicht-wähler werden dadurch nicht wenuger. |
die großkopferten halten den großteil der türkischen migranten für nicht so hell, weshalb sie die vorzeigetürkin installieren.
ich fürchte ihr plan geht auf. |
Wer
noch an diesen Beschiss "Schein-Demokratie" glaubt, dem/der ist nicht mehr zu helfen. In diesem Bullshit privaten Kapitalismus kann es keine Demokratie geben. Das System EU wird sich bald von selbst erledigen, denn viele reden schon von Portugal, Italien, usw..
Also, was spielt es da noch für eine Rolle, ob da ein türkisches Model als Ministerin vereidigt wurde? Das Ganze ist doch nur ein Schauspiel. Arnold Schwarzenegger, Ronald reagan, usw.. sind doch die besten Beispiele für was diese Schein-Demokratie steht, nämlich den Menschen zu zeigen, dass wir in einem Film sind. In den Bergen der Türkei ist man tausend mal freier als hier in deutschen Städten. Egal wo man hingeht wird man von Kameras beobachtet, usw, da war die DDR tausend mal harmloser. Was bedeutet Freiheit und Demokratie? Das eine "schöne" Ministerin türkischstämmig ist? Das Ganze ist doch verarsche.. Mein Freund ist vor kurzem der SPD beigetreten und er meinte zu mir, ich solle dort auch beitreten. Wenn man sich in einer Partei einbringt, dann hat man irgendwann keine eigene Meinung der Realität und die Realität sieht so aus, dass bald die EU zusammenbrechen wird.. Gott möge an der Seite der Ahnungslosen sein, egal welcher Herkunft und die türkische Ministerin und Herr Wolf(Sorry Wulf) haben mein Beileid.... ------------------------------------------------------ EILMELDUNG: Griechenland braucht 120 Milliarden Euro, vorher hieß es 45 Milliarden. Der Zusammenbruch der EU ist nicht mehr weit entfernt.... |
Zitat:
|
ich kenn sie persönlich zwar nicht,
ama bize hayirli olsun demek düser :) |
Ein Imagegewinn für die Türkische Communitiy in Deutschland
egal aus welcher Perspektive man es betrachtet. Es ist jedenfalls ein Anfang in dieser schnelllebigen Zeit. Da die Muslimesche Gemeinde in Deutschland und Europa stetig wächst, ist die Ernennung einer Türkin zur Ministerin richtig, unabhängig davon, ob dies aus Partei-Eigennütz erfolgte.
|
2013 - KuhWahlen stehen - annnnn gelir
Berlin Januar 2013
Die Leute waren schockiert. Kurz vor den BundestagsQwahlen des Jahres 2013: Die türkische Ministerin für Deutsche SozialNotFälle poppte mit einem TShirt vor dem Fernseher auf. Auf dem Tshirt steht 'I Love CDU and all KruziTürks in Shools'. Die CSU/CDU bereute schon mal ihren strategischen Zug - nach Merkel (aus dem Osten asymiliert!) - eine zweite AssiMilitantin/Ausländerin an die Regierung zu bringen. DazuMal kurz vor der VerEierung hatte die Muslima (<- ein Wow-Wort) die Kreuze in Berlin KrüüizBergs Schulen auf den MüllBerg werfen lassen wollen. Auf der einen Seite machte es Sinn, eine aus den Kreisen, die Probleme aus ihren Kreisen kehren zu lassen. Und eine Frau ist alle Male besser für die ChristlichSexuelleUnion :D, als einen natürklischen Schwulen an die Macht des ministrialen Dominastabes zu bringen. Auf der anderen Seite ist es nur eine Frage, wieviele fremdländische Minister die Bundesregierung verträgt. Die ChristlichDoofeUnion hatte nicht zu unrecht Befürchtungen eine türkischen männlichen Körper mit BodyBuilder Dimensionen einzubrigen :) Bei den ProbeAuftritten potentieller Minister schrie einer mit Knoblauchgeruch entgegen Zitat:
TimeRaiser ... immer VOR Ort - vor der Zeit :cool: |
Mýr fehlt der ganze Hintergrund bezüglich fr ozkan...
|
Köstlich. Nicht die Grünen und nicht die SPD nominieren den ersten Türken für ein Ministeramt, die CDU tut es. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja
es geht noch depressiver, das kannst Du mir glauben. Warts mal ab, wenn du von deiner Bank kein Geld mehr abziehen kannst ;-)
Zitat:
|
Sensemi
Anscheinend kannst Du zwischen Realität und Depressivität nicht unterscheiden. Weiss Du was real ist? Dass nämlich ein einziger Mann mit 20 Milliarden den Euro in den Ruin bringt? Diese Macht kann nur durch den Kapitalismus entstehen und nicht in anderen Systemen. Das System will es so haben und ja, ist es etwas ganz Reales und es läuft alles in den hinteren Kulissen ab und solche Du die sowieso nicht checken, daher wirst Du mich auch als Depressiver abstempeln. Aber ok, hier hat man mich als vieles abstempelt, ist ja auch verständlich, denn bei der Ahnungslosigkeit die Du(Ihr) habt, wird man ja auch ausgerenzt.
|
Zitat:
Hier mal ne direkt ins Abseits gefragt: 'Halllooo Frau Ministerin... haben sie noch Zeit für Ayybee und all die anderen Alems?' :D |
Scheiß Politik!
Scheiß Medien! Bin gerne Politik verdrossen, möchte an der Korruption keine Beteiligung haben. Nicht weil ich faul bin oder weil ich keine Interesse habe grundsätzlich...., ich sehe keine Veränderungen zum Guten und und leider auch keine optimalen Einflussmöglichkeiten. Bin gerne selber die herschende Klasse. Wäre ich 6 Jahre jünger würd ich jetzt schreien: DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVGENC!!!! Zum Glück hat sie schwarze Haare, sonst würd sie keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ich habe mal abgerichtete Flöhe gesehen, die auf Ameisen durch Miniaturmanege geritten sind.. Flöhe reiten Ameisen!! Stellt euch das mal vor.., :D HAHAHAhaha |
Zitat:
|
Zitat:
indem du den kapitalismus abgeschaftt wissen willst, glaubst du die lösung zu haben...wie einfallsreich und intelligent! |
Zitat:
" Dem deutschen Volke " - steht über dem Reichstag. Dabei soll es auch bleiben. :) |
Zitat:
|
Ist/War
mir schon klar, dass Du genauso ahnungslos bist, wie der Durchschnitts-Migrant aus der Türkei.
Der Kapitalismus ist ein System das garnicht funktionieren kann. Wenn es real wäre, dann gäbe es nicht so viele Büro und Dienstleistungs-Jobs. Was meinst Du, wieso Deutschland immer mehr Dienstleistungs oder Büro Jobs hat? Weil wir hier in Germany so fortschrittlich sind? Was denkst Du? Ist es etwa ein Zufall, dass so viele Bullshit Büro-Jobs gibt? Diese große Bürokratie in Deutschland ist absolut kein Zufall, denn wenn diese Dienstleistungsjobs(Büro-Jobs, usw) weggeschaft wären, dann gäbe es keinen Arbeit für diese jeweilige Menschen. Weisst Du wieso? Weil der Kapitalismus den Handwerker um die Ecke weggelöscht hat. Warum schrumpft wohl z.B. der Handwerk-Job? Weil, der Kapitalismus die Firmen nach Wachstum zwingt. Und was passiert? Es bleiben nur paar große Firmen übrig. Beispiel nötig? Siemens.. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
glaubwürdig ist das aber nicht. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Manchmal ist die Wahrheit sowas von einfach. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht bist du ja wirklich senil oder so, aber nochmal zum mitschreiben...die sache mit deinem kind hab ich nicht gelesen oder sonst wie mitbekommen. und jetzt komm mal gaaaanz langsam wieder runter, atme mal ein und aus....und jetzt mach dir mal gedanken über dich selbst. willst du wirklich so ein depp sein? kindergarten niveau? er hat mich geschlagen, ich schlag zurück...zeig doch einfach Größe indem du trotzdem sachlich bleibst, auch wenn jemand unterstes niveau ist. hast du so wenig persönlichkeit, daß du mit asozialen asozial wirst, und mit intellektuellen auf einmal sachlich?...wer bist du? und was willst du hier darstellen? zur zeit hast du echt schlechte karten mit dem programm das du hier abziehst...aber es ist nicht alles verloren, du kannst die kurve noch kriegen, ich weiss du hast potenziel...so blöd wie du tust kannst du nicht sein....und jetzt die erste Übung. wenn du jetzt hierdrauf antwortest, schreib etwas was ich mir NICHT jetzt schon denke, daß du es schreiben wirst. wie z.B 'zeig du doch größe, oder ...du hast schlechte karten...ich will nix darstellen, aber du ' :) |
Zitat:
sensemi, du solltest das forum auch nicht als schwanzlängenkontest betrachten. hier muss niemand gegen irgendjemanden eine 'chance' haben. |
Zitat:
wir wissen doch nicht welche Themen sie noch ansprechen wird, wir wissen auch nicht welche Absichten die CDU hatte mit dem Einsatz der türkischen Ministerin, wir können nur spekulieren ich sage erstmal abwarten und Tee trinken... |
Die Alternative ist:
DIE NATUR
Menschen die in der Natur leben, also mit dem Einklang der Natur(Tierwelt, usw) werden langfristig überleben, aber nicht wir. Wir die, die in der Stadt leben, wo sogar das Essen künstlich ist. Die Natur ist das System und nicht der Kapitalismus oder Kommunismus, deswegen werden Menschen länger überleben, die wie z.B die Kurden im Osten oder die Indianer oder Stämme in Afganistan oder Yörük Türkler, usw usw.. Also Menschen von der Natur abhängig sind und nicht durch künstlich erschaffenes System, die von Menschen gemacht wurde. Verstanden? Ich denke, um so etwas beurteilen zu können, braucht man kein Edel-Mensch zu sein, denn das wissen auch die Indianer... Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |