Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Erste muslimisch türkische Ministerin (http://localhost/forum/showthread.php?t=6985)

bymehmet 28.04.2010 12:20

Erste muslimisch türkische Ministerin

warum war es nicht der erste männliche minister mit türkischer abstammung. geben mich auch mit dieser lady zufrieden.

was haltet hier von ihr. kennt jemand aygül özkan?

Aygül Özkan ist erste muslimische Ministerin
Die türkischstämmige Aygül Özkan ist als Ministerin für Soziales und Integration gewählt worden.

http://www.vaybee.de/deutsch/channel...erin-98401.php

28.04.2010 13:18

ich sage nur :

Quoten Nigga !!!

:D

28.04.2010 13:31

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2015376)
ich sage nur :

Quoten Nigga !!!

:D

aber sowas von...und dann noch in der cdu! aber es gibt türken, die sich verarschen lassen, und nun auch für die cdu sympathien haben und sie wählen werden.

28.04.2010 13:35

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2015383)
aber sowas von...und dann noch in der cdu! aber es gibt türken, die sich verarschen lassen, und nun auch für die cdu sympathien haben und sie wählen werden.

ich kenne auch welche die das machen

der brüller war aber eine die exakt das sagt vor den Bundestagwahlen

Och ich find die angie so süß ich wähle die weil sie eine frau ist...

die anderen die die CDU wählen sind doch meißt geschäftsleute und anhänger de Kapitalismus!

NadirKacan 28.04.2010 14:27

ich verwette meinen arsch, daß sie wie die meisten nur eine schachfigur ist. irgendwann äußert die sich zu türkei und europa oder zur armeniendiskussion oder zur kurdenproblematik. dann werden die sagen, seht ihr, sogar die als türkin denkt so und so.
die hat ihr amt noch nichtmal angetreten, hat was gegen kruzifixe gesagt und schon hat man sie geradegerückt. sie hat sich entschuldigt und hat alles wieder zurückgenommen. im grunde genommen ist es egal was für einen ethnischen hintergrund jemand hat, der da mitmischt. sieht halt gut aus, wenn ein vietnamese gesundheitsminister ist, ein homo als außenminister agiert und ne türkin nett lächelt.
das ist demokratie.

28.04.2010 15:15

Zitat:

Zitat von NadirKacan (Beitrag 2015389)
ich verwette meinen arsch, daß sie wie die meisten nur eine schachfigur ist. irgendwann äußert die sich zu türkei und europa oder zur armeniendiskussion oder zur kurdenproblematik. dann werden die sagen, seht ihr, sogar die als türkin denkt so und so.
die hat ihr amt noch nichtmal angetreten, hat was gegen kruzifixe gesagt und schon hat man sie geradegerückt. sie hat sich entschuldigt und hat alles wieder zurückgenommen. im grunde genommen ist es egal was für einen ethnischen hintergrund jemand hat, der da mitmischt. sieht halt gut aus, wenn ein vietnamese gesundheitsminister ist, ein homo als außenminister agiert und ne türkin nett lächelt.
das ist demokratie.

alles nur show bzw "medien"-demokratie.
die nicht-wähler werden dadurch nicht wenuger.

28.04.2010 15:17

die großkopferten halten den großteil der türkischen migranten für nicht so hell, weshalb sie die vorzeigetürkin installieren.
ich fürchte ihr plan geht auf.

28.04.2010 15:27

Wer

noch an diesen Beschiss "Schein-Demokratie" glaubt, dem/der ist nicht mehr zu helfen. In diesem Bullshit privaten Kapitalismus kann es keine Demokratie geben. Das System EU wird sich bald von selbst erledigen, denn viele reden schon von Portugal, Italien, usw..
Also, was spielt es da noch für eine Rolle, ob da ein türkisches Model als Ministerin vereidigt wurde? Das Ganze ist doch nur ein Schauspiel. Arnold Schwarzenegger, Ronald reagan, usw.. sind doch die besten Beispiele für was diese Schein-Demokratie steht, nämlich den Menschen zu zeigen, dass wir in einem Film sind. In den Bergen der Türkei ist man tausend mal freier als hier in deutschen Städten. Egal wo man hingeht wird man von Kameras beobachtet, usw, da war die DDR tausend mal harmloser.

Was bedeutet Freiheit und Demokratie? Das eine "schöne" Ministerin türkischstämmig ist? Das Ganze ist doch verarsche.. Mein Freund ist vor kurzem der SPD beigetreten und er meinte zu mir, ich solle dort auch beitreten. Wenn man sich in einer Partei einbringt, dann hat man irgendwann keine eigene Meinung der Realität und die Realität sieht so aus, dass bald die EU zusammenbrechen wird..

Gott möge an der Seite der Ahnungslosen sein, egal welcher Herkunft und die türkische Ministerin und Herr Wolf(Sorry Wulf) haben mein Beileid....
------------------------------------------------------
EILMELDUNG: Griechenland braucht 120 Milliarden Euro, vorher hieß es 45 Milliarden. Der Zusammenbruch der EU ist nicht mehr weit entfernt....

28.04.2010 16:36

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 2015393)
noch an diesen Beschiss "Schein-Demokratie" glaubt, dem/der ist nicht mehr zu helfen. In diesem Bullshit privaten Kapitalismus kann es keine Demokratie geben. Das System EU wird sich bald von selbst erledigen, denn viele reden schon von Portugal, Italien, usw..
Also, was spielt es da noch für eine Rolle, ob da ein türkisches Model als Ministerin vereidigt wurde? Das Ganze ist doch nur ein Schauspiel. Arnold Schwarzenegger, Ronald reagan, usw.. sind doch die besten Beispiele für was diese Schein-Demokratie steht, nämlich den Menschen zu zeigen, dass wir in einem Film sind. In den Bergen der Türkei ist man tausend mal freier als hier in deutschen Städten. Egal wo man hingeht wird man von Kameras beobachtet, usw, da war die DDR tausend mal harmloser.

Was bedeutet Freiheit und Demokratie? Das eine "schöne" Ministerin türkischstämmig ist? Das Ganze ist doch verarsche.. Mein Freund ist vor kurzem der SPD beigetreten und er meinte zu mir, ich solle dort auch beitreten. Wenn man sich in einer Partei einbringt, dann hat man irgendwann keine eigene Meinung der Realität und die Realität sieht so aus, dass bald die EU zusammenbrechen wird..

Gott möge an der Seite der Ahnungslosen sein, egal welcher Herkunft und die türkische Ministerin und Herr Wolf(Sorry Wulf) haben mein Beileid....
------------------------------------------------------
EILMELDUNG: Griechenland braucht 120 Milliarden Euro, vorher hieß es 45 Milliarden. Der Zusammenbruch der EU ist nicht mehr weit entfernt....

gehts vielleicht noch ein wenig depressiver?!

28.04.2010 16:39

ich kenn sie persönlich zwar nicht,
ama bize hayirli olsun demek düser :)

grandcolor 28.04.2010 16:47

Ein Imagegewinn für die Türkische Communitiy in Deutschland

egal aus welcher Perspektive man es betrachtet. Es ist jedenfalls ein Anfang in dieser schnelllebigen Zeit. Da die Muslimesche Gemeinde in Deutschland und Europa stetig wächst, ist die Ernennung einer Türkin zur Ministerin richtig, unabhängig davon, ob dies aus Partei-Eigennütz erfolgte.

timeraiser 28.04.2010 21:30

2013 - KuhWahlen stehen - annnnn gelir

Berlin Januar 2013

Die Leute waren schockiert.
Kurz vor den BundestagsQwahlen des Jahres 2013: Die türkische Ministerin für Deutsche SozialNotFälle poppte mit einem TShirt vor dem Fernseher auf. Auf dem Tshirt steht 'I Love CDU and all KruziTürks in Shools'.

Die CSU/CDU bereute schon mal ihren strategischen Zug - nach Merkel (aus dem Osten asymiliert!) - eine zweite AssiMilitantin/Ausländerin an die Regierung zu bringen.
DazuMal kurz vor der VerEierung hatte die Muslima (<- ein Wow-Wort) die Kreuze in Berlin KrüüizBergs Schulen auf den MüllBerg werfen lassen wollen.

Auf der einen Seite machte es Sinn, eine aus den Kreisen, die Probleme aus ihren Kreisen kehren zu lassen. Und eine Frau ist alle Male besser für die ChristlichSexuelleUnion :D, als einen natürklischen Schwulen an die Macht des ministrialen Dominastabes zu bringen.

Auf der anderen Seite ist es nur eine Frage, wieviele fremdländische Minister die Bundesregierung verträgt. Die ChristlichDoofeUnion hatte nicht zu unrecht Befürchtungen eine türkischen männlichen Körper mit BodyBuilder Dimensionen einzubrigen :)

Bei den ProbeAuftritten potentieller Minister schrie einer mit Knoblauchgeruch entgegen
Zitat:

BIRRAAKINNNN BENNIIIII, anasini avradini... s.kt..im gavur esek. Berbat EDECEGIIMMM!!!
An die Person angelangt merkelte man die Apartheit und die Machtlosigkeit an der Partei-Erruptions-Spitze.

TimeRaiser ... immer VOR Ort - vor der Zeit :cool:

28.04.2010 22:06

Mýr fehlt der ganze Hintergrund bezüglich fr ozkan...

Germiyan 28.04.2010 23:02

Köstlich. Nicht die Grünen und nicht die SPD nominieren den ersten Türken für ein Ministeramt, die CDU tut es. :)

28.04.2010 23:35

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2015417)
Berlin Januar 2013

Die Leute waren schockiert.
Kurz vor den BundestagsQwahlen des Jahres 2013: Die türkische Ministerin für Deutsche SozialNotFälle poppte mit einem TShirt vor dem Fernseher auf. Auf dem Tshirt steht 'I Love CDU and all KruziTürks in Shools'.

Die CSU/CDU bereute schon mal ihren strategischen Zug - nach Merkel (aus dem Osten asymiliert!) - eine zweite AssiMilitantin/Ausländerin an die Regierung zu bringen.
DazuMal kurz vor der VerEierung hatte die Muslima (<- ein Wow-Wort) die Kreuze in Berlin KrüüizBergs Schulen auf den MüllBerg werfen lassen wollen.

Auf der einen Seite machte es Sinn, eine aus den Kreisen, die Probleme aus ihren Kreisen kehren zu lassen. Und eine Frau ist alle Male besser für die ChristlichSexuelleUnion :D, als einen natürklischen Schwulen an die Macht des ministrialen Dominastabes zu bringen.

Auf der anderen Seite ist es nur eine Frage, wieviele fremdländische Minister die Bundesregierung verträgt. Die ChristlichDoofeUnion hatte nicht zu unrecht Befürchtungen eine türkischen männlichen Körper mit BodyBuilder Dimensionen einzubrigen :)

Bei den ProbeAuftritten potentieller Minister schrie einer mit Knoblauchgeruch entgegen
An die Person angelangt merkelte man die Apartheit und die Machtlosigkeit an der Partei-Erruptions-Spitze.

TimeRaiser ... immer VOR Ort - vor der Zeit :cool:

bemüht lustig.

28.04.2010 23:36

Zitat:

Zitat von _YeZda_ (Beitrag 2015422)
Mýr fehlt der ganze Hintergrund bezüglich fr ozkan...

wer lesen kann, ist klar im vorteil.

28.04.2010 23:37

Zitat:

Zitat von Germiyan (Beitrag 2015425)
Köstlich. Nicht die Grünen und nicht die SPD nominieren den ersten Türken für ein Ministeramt, die CDU tut es. :)

jetzt weißt du ja, was du wählen wirst.

29.04.2010 10:43

Ja

es geht noch depressiver, das kannst Du mir glauben. Warts mal ab, wenn du von deiner Bank kein Geld mehr abziehen kannst ;-)

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2015394)
gehts vielleicht noch ein wenig depressiver?!

29.04.2010 12:11

Sensemi

Anscheinend kannst Du zwischen Realität und Depressivität nicht unterscheiden. Weiss Du was real ist? Dass nämlich ein einziger Mann mit 20 Milliarden den Euro in den Ruin bringt? Diese Macht kann nur durch den Kapitalismus entstehen und nicht in anderen Systemen. Das System will es so haben und ja, ist es etwas ganz Reales und es läuft alles in den hinteren Kulissen ab und solche Du die sowieso nicht checken, daher wirst Du mich auch als Depressiver abstempeln. Aber ok, hier hat man mich als vieles abstempelt, ist ja auch verständlich, denn bei der Ahnungslosigkeit die Du(Ihr) habt, wird man ja auch ausgerenzt.

timeraiser 29.04.2010 12:11

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2015440)
Hahaha cool, mir gefällt deine ironische, sarkastische Art sehr :) mal was anderes als das was die anderen schreiben.

Thx! Die einen sehen nur 'bemüht lustig' die anderen sehen mehr Inhalt ;-)

Hier mal ne direkt ins Abseits gefragt: 'Halllooo Frau Ministerin... haben sie noch Zeit für Ayybee und all die anderen Alems?' :D

29.04.2010 12:34

Scheiß Politik!
Scheiß Medien!

Bin gerne Politik verdrossen, möchte an der Korruption keine Beteiligung haben. Nicht weil ich faul bin oder weil ich keine Interesse habe grundsätzlich...., ich sehe keine Veränderungen zum Guten und und leider auch keine optimalen Einflussmöglichkeiten. Bin gerne selber die herschende Klasse.

Wäre ich 6 Jahre jünger würd ich jetzt schreien:

DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVGENC!!!!

Zum Glück hat sie schwarze Haare, sonst würd sie keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Ich habe mal abgerichtete Flöhe gesehen, die auf Ameisen durch Miniaturmanege geritten sind.. Flöhe reiten Ameisen!! Stellt euch das mal vor.., :D
HAHAHAhaha

29.04.2010 14:20

Zitat:

Zitat von ferischtah (Beitrag 2015451)
Scheiß Politik!
Scheiß Medien!

Bin gerne Politik verdrossen, möchte an der Korruption keine Beteiligung haben. Nicht weil ich faul bin oder weil ich keine Interesse habe grundsätzlich...., ich sehe keine Veränderungen zum Guten und und leider auch keine optimalen Einflussmöglichkeiten. Bin gerne selber die herschende Klasse.

Wäre ich 6 Jahre jünger würd ich jetzt schreien:

DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVGENC!!!!

Zum Glück hat sie schwarze Haare, sonst würd sie keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Ich habe mal abgerichtete Flöhe gesehen, die auf Ameisen durch Miniaturmanege geritten sind.. Flöhe reiten Ameisen!! Stellt euch das mal vor.., :D
HAHAHAhaha

alles wird gut!;)

29.04.2010 14:22

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 2015449)
Anscheinend kannst Du zwischen Realität und Depressivität nicht unterscheiden. Weiss Du was real ist? Dass nämlich ein einziger Mann mit 20 Milliarden den Euro in den Ruin bringt? Diese Macht kann nur durch den Kapitalismus entstehen und nicht in anderen Systemen. Das System will es so haben und ja, ist es etwas ganz Reales und es läuft alles in den hinteren Kulissen ab und solche Du die sowieso nicht checken, daher wirst Du mich auch als Depressiver abstempeln. Aber ok, hier hat man mich als vieles abstempelt, ist ja auch verständlich, denn bei der Ahnungslosigkeit die Du(Ihr) habt, wird man ja auch ausgerenzt.

beruhig dich! ;)

indem du den kapitalismus abgeschaftt wissen willst, glaubst du die lösung zu haben...wie einfallsreich und intelligent!

Germiyan 30.04.2010 00:52

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2015430)
jetzt weißt du ja, was du wählen wirst.

Du kannst dich gerne von Türken regieren lassen, ich nicht. Dafür zahle ich keine Steuern.
" Dem deutschen Volke " - steht über dem Reichstag. Dabei soll es auch bleiben. :)

30.04.2010 13:02

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2015539)
Was wird sich denn hier so aufgergt, das die etwas über das Kreuz gesagt hat, und es dann wieder zurückgenommen hat?
Wir sind doch auch immer über deutschland am hetzen und sind dann die ersten die bem Sozialamt sitzen. Oder hetzen über das Christentum her, und rennen dann aber zur Caritas die das Geld für die erstaustattung fürs Baby abzuholen.

Und außerdem habe ich hier eine Reportage reingesetzt wo die ach so gläubige MHP ihre Leute auch in der CDU sitzen hat.

Also seid mal nicht so neidisch, die wird euch schon den Arsch abputzen.

BILD dir deine meinung!;)

30.04.2010 14:45

Ist/War

mir schon klar, dass Du genauso ahnungslos bist, wie der Durchschnitts-Migrant aus der Türkei.
Der Kapitalismus ist ein System das garnicht funktionieren kann. Wenn es real wäre, dann gäbe es nicht so viele Büro und Dienstleistungs-Jobs. Was meinst Du, wieso Deutschland immer mehr Dienstleistungs oder Büro Jobs hat? Weil wir hier in Germany so fortschrittlich sind? Was denkst Du? Ist es etwa ein Zufall, dass so viele Bullshit Büro-Jobs gibt? Diese große Bürokratie in Deutschland ist absolut kein Zufall, denn wenn diese Dienstleistungsjobs(Büro-Jobs, usw) weggeschaft wären, dann gäbe es keinen Arbeit für diese jeweilige Menschen. Weisst Du wieso? Weil der Kapitalismus den Handwerker um die Ecke weggelöscht hat. Warum schrumpft wohl z.B. der Handwerk-Job? Weil, der Kapitalismus die Firmen nach Wachstum zwingt. Und was passiert? Es bleiben nur paar große Firmen übrig. Beispiel nötig? Siemens..

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2015456)
beruhig dich! ;)

indem du den kapitalismus abgeschaftt wissen willst, glaubst du die lösung zu haben...wie einfallsreich und intelligent!

30.04.2010 16:47

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 2015545)
mir schon klar, dass Du genauso ahnungslos bist, wie der Durchschnitts-Migrant aus der Türkei.
Der Kapitalismus ist ein System das garnicht funktionieren kann. Wenn es real wäre, dann gäbe es nicht so viele Büro und Dienstleistungs-Jobs. Was meinst Du, wieso Deutschland immer mehr Dienstleistungs oder Büro Jobs hat? Weil wir hier in Germany so fortschrittlich sind? Was denkst Du? Ist es etwa ein Zufall, dass so viele Bullshit Büro-Jobs gibt? Diese große Bürokratie in Deutschland ist absolut kein Zufall, denn wenn diese Dienstleistungsjobs(Büro-Jobs, usw) weggeschaft wären, dann gäbe es keinen Arbeit für diese jeweilige Menschen. Weisst Du wieso? Weil der Kapitalismus den Handwerker um die Ecke weggelöscht hat. Warum schrumpft wohl z.B. der Handwerk-Job? Weil, der Kapitalismus die Firmen nach Wachstum zwingt. Und was passiert? Es bleiben nur paar große Firmen übrig. Beispiel nötig? Siemens..

erzähl uns doch mal, was die alternative ist, lieber edel-migrant!;)

30.04.2010 16:52

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2015547)
Dracula du hast voll den durchblick (dank deines bayrischen Abi´s), und deinem Studium, was war es nochmal? War das nicht irgendetwas mit Medizin?
Ich meine bei deinem Aussehen, kann das doch nur ein selbstexperiment gewesen sein.

schau, du pisse-trinker, du bist so verwirrt, dass du mich mal fürn dracula hältst, dann bin ich wieder eine frau..
glaubwürdig ist das aber nicht.
:)

Germiyan 30.04.2010 18:19

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2015539)
Was wird sich denn hier so aufgergt, das die etwas über das Kreuz gesagt hat, und es dann wieder zurückgenommen hat?
Wir sind doch auch immer über deutschland am hetze[...]

Eben. Fairerweise sollte man sagen, dass die Frau eine neutrale Umgebung fordert und auch das Kopftuch bei Lehrerinnen ablehnt - sowie sie insgesamt durchaus eine Menge Positionen vertritt, die vielen Kemalisten in der Türkei nahe liegen dürften. Abgesehen davon finde ich es falsch, das Kruzifix als "kulturelles Symbol" der CDU zu verteidigen, weil es zu der "deutschen Identität" gehören würde oder irgendeine "Tradition" hätte. An staatlichen Schulen sollte es weder Kruzifixe, Gebetsräume noch religiösen Indoktrinationsunterricht geben.

Germiyan 30.04.2010 18:26

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 2015545)

Was für ein wirres Gerede! Die freie Marktwirtschaft (in Deinen Hetzreden gerne als Kapitalismus bezeichnet) ist der unmittelbare Versuch der Umsetzung dessen, was Anbieter und Nachfrager wollen - ohne, daß sich ein regelungswütiger oder neidzerfressener Wichtigtuer einmischt und sich anmaßt, den beiden zu erzählen, was sie zu wünschen und zu bezahlen haben. Der Kapitalismus ist wirtschaftlich leistungsfähig. Und wenn Du mich jetzt fragst, warum Kapitalismus z.B. wirtschaftlich leistungsfähiger als der Sozialismus ist, dann gibt es dafür eine leichte erklärung, weil niemand die zukünftige Nachfrage und Technologie vorhersehen kann, weil der Mensch im Allgemeinen nur etwas Besonderes leistet, wenn es einen Anreiz dafür gibt und weil der Wettbewerb die effektivste Methode der Effizienzsteigerung ist.

Manchmal ist die Wahrheit sowas von einfach.

30.04.2010 18:57

Zitat:

Zitat von Germiyan (Beitrag 2015558)
Was für ein wirres Gerede! Die freie Marktwirtschaft (in Deinen Hetzreden gerne als Kapitalismus bezeichnet) ist der unmittelbare Versuch der Umsetzung dessen, was Anbieter und Nachfrager wollen - ohne, daß sich ein regelungswütiger oder neidzerfressener Wichtigtuer einmischt und sich anmaßt, den beiden zu erzählen, was sie zu wünschen und zu bezahlen haben. Der Kapitalismus ist wirtschaftlich leistungsfähig. Und wenn Du mich jetzt fragst, warum Kapitalismus z.B. wirtschaftlich leistungsfähiger als der Sozialismus ist, dann gibt es dafür eine leichte erklärung, weil niemand die zukünftige Nachfrage und Technologie vorhersehen kann, weil der Mensch im Allgemeinen nur etwas Besonderes leistet, wenn es einen Anreiz dafür gibt und weil der Wettbewerb die effektivste Methode der Effizienzsteigerung ist.

Manchmal ist die Wahrheit sowas von einfach.

fdp-gehirnwäsche.

NadirKacan 01.05.2010 08:02

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2015547)
Dracula du hast voll den durchblick (dank deines bayrischen Abi´s), und deinem Studium, was war es nochmal? War das nicht irgendetwas mit Medizin?
Ich meine bei deinem Aussehen, kann das doch nur ein selbstexperiment gewesen sein.

geht mich ja nix an, aber tilki...so scheiss aussagen wie 'bei deinem aussehen' eyyy das ist so scheisse kindergarten niveau, lass doch mal endlich die kacke. machst hier auf seriös und reportagen, weltkritisch und weiss der himmel, und dann kommst du mit so'ner unterste schiene scheiss....schäm dich!!!

01.05.2010 11:52

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2015593)
Nur mal zu deiner information. Nicht jeder Kurde ist ein Yezide. Aber da Kurden, Armenier ja sowieso für dich als Neo Osmanen Untermenschen sind, nehme ich dir das nicht übel. Jeder denkt halt in seinen Grenzen :rolleyes:

Nun zu der Analyse deines Aussehens, sexueller ausrichtung, und Verhalten.

Aussehen: Dracula ist echt noch geschmeichelt und Dracula würde sich selbst einen Pfahl ins Herz rammen, wenn er wüsste das man ihn mit dir vergleicht.

Sexuelle Ausrichtung. Du bist so sehr auf der suche das dir das geschlecht relativ egal ist.
Worte wie : Merci, und ich würde dir eine klatschen, sind schon so feminin das selbst frauen sich zieren solche Wörter zu benutzen.

Dein verhalten entsprcht das eines 14 Jährigen: "Bild dir deine Meinung". Das kannst du bei dir im Klassenraum bringen, aber hier ist das echt lächerlich.

Dein Rassismus führt auch daher, das du von der Gesellschaft aufgrund deines Aussehens abeglehnt wirst, und deshalb eine Gruppe suchst die dich "nehmen Muss". Weil du ja angeblich Türke bist. Was allerdings noch nicht ganz so feststeht weil du ja nicht preisgibst woher du aus der Türkei kommst. Und da du den Kurden aberkennst türkische Staatsbürger zu sein, du deinen Heimatort in der Türkei nicht preis gibst, nehme ich mal ganz stark an das deine Vorfahren von irgendwoher kommen, aber ursprünglich keine Türken sind. Ich glaube sowas nennt man den Underdog Komplex.
Ich hoffe das dir meine Analyse was gebracht hat, dann kannst du an dir arbeiten.

hahaha...deine "analyse" ist recht witzig.:)

01.05.2010 11:56

Zitat:

Zitat von NadirKacan (Beitrag 2015594)
geht mich ja nix an, aber tilki...so scheiss aussagen wie 'bei deinem aussehen' eyyy das ist so scheisse kindergarten niveau, lass doch mal endlich die kacke. machst hier auf seriös und reportagen, weltkritisch und weiss der himmel, und dann kommst du mit so'ner unterste schiene scheiss....schäm dich!!!

er ist der einzige, der glaubt, gegen mich eine chance zu haben.

;)

01.05.2010 17:08

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2015395)
ich kenn sie persönlich zwar nicht,
ama bize hayirli olsun demek düser :)

Hayirli olsunda, doch ich denke die CDU möchte ihrer allzu konservativen und hinterwäldlerichen Image einen Anstrich von Weltoffenheit und Modernität verleihen. Allzu die Özkan sollte erstmal ganz andere Dinge thematsieren als Dinge woraus man ihr einen Strick drehen könnte. Ich sage da nur Kaplancilar, Danismendiler, Naksibendiler vesaire, ach ja, die Burka auch. Ich wünschte wir hätten unsere Hausaufgaben erledigt und könnten jetzt anderen in diesen Sachen eine Lektion erteilen. Doch weit gefehlt!

NadirKacan 01.05.2010 17:32

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2015596)
Tja das hätte er sich echt erspart, wenn er mich nicht angegriffen hätte (siehe im Reportagen Thema).
Gibt mir jemand eine Ohrfeige kriegt er eine zurück, so einfach ist das. Diskutiert man mit mir vernünftig, bin ich auch vernünftig. Und wo sind deine ansichten denn wenn wo mein Kind in die sache hineingezogen wurde?
Hier machst du deinen Mudn auf, wo warst du denn da?
Ich glaube eher du solltest dich schämen, denn der kann sich wehren, kleine Kinder nicht!

vielleicht bist du ja wirklich senil oder so, aber nochmal zum mitschreiben...die sache mit deinem kind hab ich nicht gelesen oder sonst wie mitbekommen.
und jetzt komm mal gaaaanz langsam wieder runter, atme mal ein und aus....und jetzt mach dir mal gedanken über dich selbst. willst du wirklich so ein depp sein? kindergarten niveau? er hat mich geschlagen, ich schlag zurück...zeig doch einfach Größe indem du trotzdem sachlich bleibst, auch wenn jemand unterstes niveau ist. hast du so wenig persönlichkeit, daß du mit asozialen asozial wirst, und mit intellektuellen auf einmal sachlich?...wer bist du? und was willst du hier darstellen? zur zeit hast du echt schlechte karten mit dem programm das du hier abziehst...aber es ist nicht alles verloren, du kannst die kurve noch kriegen, ich weiss du hast potenziel...so blöd wie du tust kannst du nicht sein....und jetzt die erste Übung. wenn du jetzt hierdrauf antwortest, schreib etwas was ich mir NICHT jetzt schon denke, daß du es schreiben wirst. wie z.B 'zeig du doch größe, oder ...du hast schlechte karten...ich will nix darstellen, aber du '

:)

NadirKacan 01.05.2010 17:42

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2015603)
er ist der einzige, der glaubt, gegen mich eine chance zu haben.

;)

sensemi, du solltest das forum auch nicht als schwanzlängenkontest betrachten. hier muss niemand gegen irgendjemanden eine 'chance' haben.

02.05.2010 10:32

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2015629)
Hayirli olsunda, doch ich denke die CDU möchte ihrer allzu konservativen und hinterwäldlerichen Image einen Anstrich von Weltoffenheit und Modernität verleihen. Allzu die Özkan sollte erstmal ganz andere Dinge thematsieren als Dinge woraus man ihr einen Strick drehen könnte. Ich sage da nur Kaplancilar, Danismendiler, Naksibendiler vesaire, ach ja, die Burka auch. Ich wünschte wir hätten unsere Hausaufgaben erledigt und könnten jetzt anderen in diesen Sachen eine Lektion erteilen. Doch weit gefehlt!

Bismillah, dün bir bugün iki misali,
wir wissen doch nicht welche Themen sie noch ansprechen wird,
wir wissen auch nicht welche Absichten die CDU hatte mit dem Einsatz der türkischen Ministerin,
wir können nur spekulieren
ich sage erstmal abwarten und Tee trinken...

02.05.2010 14:11

Die Alternative ist:

DIE NATUR

Menschen die in der Natur leben, also mit dem Einklang der Natur(Tierwelt, usw) werden langfristig überleben, aber nicht wir. Wir die, die in der Stadt leben, wo sogar das Essen künstlich ist. Die Natur ist das System und nicht der Kapitalismus oder Kommunismus, deswegen werden Menschen länger überleben, die wie z.B die Kurden im Osten oder die Indianer oder Stämme in Afganistan oder Yörük Türkler, usw usw.. Also Menschen von der Natur abhängig sind und nicht durch künstlich erschaffenes System, die von Menschen gemacht wurde.

Verstanden? Ich denke, um so etwas beurteilen zu können, braucht man kein Edel-Mensch zu sein, denn das wissen auch die Indianer...

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2015548)
erzähl uns doch mal, was die alternative ist, lieber edel-migrant!;)

02.05.2010 14:35

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2015672)
Mit einem Holzpflock und genügend Knoblauch stehen meine Chancen garnicht schlecht.

..............lol

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.