Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   die konkurrenten schlafen nicht! (http://localhost/forum/showthread.php?t=6911)

04.04.2010 01:33

die konkurrenten schlafen nicht!

habt ihr das neue videoclip von ismail yk gesehen? nein, dann schaut den müll mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=TcE892gZhs8

ich ziehe bald auch nach facebookum. schnell da die koffer einpacken. hier gibt es kontaktfreudige, hübsche frauen. :D :D

Hsan 04.04.2010 11:54

Zitat:

Zitat von teemaker (Beitrag 2012727)
habt ihr das neue videoclip von ismail yk gesehen? nein, dann schaut mal her:

ich ziehe bald auch nach facebook um. schnell die koffer einpacken. hier gibt es kaum kontaktfreudige, hübsche frauen. :D :D

ben ordayim ama karsima hala cikmadi hem gözlerimi hemde ruhuma bayram ettirecek bir hatun:)
bak sen su sayfaya bak:)

http://www.youtube.com/watch?v=mKgB7UJ6oLY

derkahn 05.04.2010 07:45

Zitat:

Zitat von teemaker (Beitrag 2012727)
habt ihr das neue videoclip von ismail yk gesehen? nein, dann schaut mal her:

Klingt irgendwie nach indischer Popmusik.

Zitat:

ich ziehe bald auch nach facebook um. schnell die koffer einpacken. hier gibt es kaum kontaktfreudige, hübsche frauen. :D :D
Ich will nicht wissen wieviele Jungs sich auf Facebook Frauenfakenicks zulegen :p

05.04.2010 21:36

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2012870)
Ich will nicht wissen wieviele Jungs sich auf Facebook Frauenfakenicks zulegen :p

oh verdammt, vielleicht sollte ich doch lieber hier bleiben. an die roten tapeten von vaybee haben sich meine augen auch schon gewöhnt. außerdem ist ein umzug immer so anstregend. :D

Zitat:

Zitat von Hsan (Beitrag 2012739)
ben ordayim ama karsima hala cikmadi hem gözlerimi hemde ruhuma bayram ettirecek bir hatun:)

hasan, ich möchte dich nicht demotivieren, aber hier sind die frauen verdammt anspruchsvoll. die haben fast alle einen akademischen hintergrund und ohne multicore-prozessor hast du hier kaum eine chance. und der markt hier ist hart umgekämpft. jede weibliche userin wird von mindestens 5 männlichen usern gedeckt. also wenn du noch keinen waschbrettbauch hast, solltest du mit dem training anfangen. das würde dir einen erheblichen marktvorteil schaffen. :D

Monster 06.04.2010 03:33

Tavaný `da Sarýya boyayalým :D

07.04.2010 17:09

Zitat:

Zitat von Gluecksprinzip (Beitrag 2012983)
nachdem du deine konkurrenz erfolgreich zu facebook weitergeleitet hast (;
cleveres kerlchen :)

ah wo,traummann bleibt traummann, konkurrenzlos ;)

danke, aber diese art von komplimenten oder werbung wirkt nicht mehr. ich habe gerade mal knapp 50 clicks in meinem gästebuch und das ganze fängt auch noch zu stagnieren. ;) also wenn diese krise nicht bald aufhört, dann werde ich wirklich von hier verschwinden und mir einen neuen biotop suchen. :)

07.04.2010 23:05

Zitat:

Zitat von Gluecksprinzip (Beitrag 2013183)
ah verdammt, traummann tee :) nur 50 klicks?verdammt, die geschäfte laufen wirklich schlecht. ich werde mir ein neues marketing für dich einfallen lassen müssen. aber gib dich bloss nicht als akademiker aus, sonst hast du die dudu an der backe, und das wünscht man wirklich keinem :)

was ich brauche sind subtile, unterschwellige werbebotschaften auf diese traummann-nummer fallen die akademikerinnen nicht rein. vielleicht sollte ich mir eine andere zielgruppe suchen?? ich glaube ich sollte bei durchschnittlichen frauen anfangen. die überlegen nicht so viel. :D Streng dich an, wenn das geschäft weiter so schlecht läuft, dann ziehe ich bald um.

derkahn 07.04.2010 23:26

Zitat:

Zitat von teemaker (Beitrag 2013135)
danke, aber diese art von komplimenten oder werbung wirkt nicht mehr. ich habe gerade mal knapp 50 clicks in meinem gästebuch und das ganze fängt auch noch zu stagnieren. ;) also wenn diese krise nicht bald aufhört, dann werde ich wirklich von hier verschwinden und mir einen neuen biotop suchen. :)

Von den 50 Klicks musst du mich abziehen. Bis zu 49 weibliche Besucherinnen haben dich also schon abgecheckt. Das ist doch eine ordentliche Zahl. Woran das liegt dass keine Angebissen hat weiss ich leider auch nicht. :(

derkahn 07.04.2010 23:29

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2013227)
Von den 50 Klicks musst du mich abziehen. Bis zu 49 weibliche Besucherinnen haben dich also schon abgecheckt. Das ist doch eine ordentliche Zahl. Woran das liegt dass keine Angebissen hat weiss ich leider auch nicht. :(

Vielleicht suchen die nur intellektuelle Unterhaltung? Das wär aber ganz schön scheisse :D

derkahn 07.04.2010 23:32

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2013230)
Vielleicht suchen die nur intellektuelle Unterhaltung? Das wär aber ganz schön scheisse :D

Ich seh gerade dass ich auch nur weibliche GB Besucher habe. Nur Tilki macht meine 100% Frauenquote kaputt :rolleyes:

08.04.2010 02:24

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2013227)

das waren die zahlen für die brutto-clicks. die netto-clicks von weiblichen usern die gleichzeitig auch versucht haben kontakt aufzunehmen, lagen ungefähr bei 5. Eine quote von 10% ist definitiv zu wenig. ich werde noch einen letzten versuch starten und mich dann auf andere alternativen außerhalb dieser plattform konzentrieren.

Winterschlussverkauf: die letzte Chance noch einen Supermann so günstig zu bekommen, denn am 11.04.10 wird mein Gästebuch endgültig geschlossen. :)

08.04.2010 13:36

Zitat:

Zitat von teemaker (Beitrag 2013243)

Winterschlussverkauf: die letzte Chance noch einen Supermann so günstig zu bekommen, denn am 11.04.10 wird mein Gästebuch endgültig geschlossen. :)

heisst das denn auch, dass du nicht mehr hier erscheinen wirst?

wenn das so ist, dann möchte ich mich als Erste vor dir verabschieden:D

;)

09.04.2010 22:43

Zitat:

Zitat von Gluecksprinzip (Beitrag 2013277)
Traummann, ich spiele mit dem gedanken, extra einen thread für dich goldstück zu eröffnen. wenn die damenwelt auch nur im geringsten ahnen würde, was für ein hochintelligenter, charmanter, liebenswerter, leidenschaftlicher traummann sich hinter diesem account verbirgt..

danke, danke, habe ich das alles wirklich verdient?? immer wenn ich deine aufbauenden einträge lese, geht es mir viel besser. verdammt, wieso gibt es nur so wenige frauen wie dich hier?? also wenn ich diese plattform verlassen sollte, werde ich dich hier am meisten vermissen. :)

schau mal, zeit ist geld. wenn man bedenkt wie viel zeit ich schon in diese plattform investiert habe und wenn ich eine kosten-nutzen-berechnung mache, dann ist jede weitere Investition eher verschwenderisch. das Return on Investment oder die rentabilität ist zu gering. ;)

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2013290)
heisst das denn auch, dass du nicht mehr hier erscheinen wirst?

wenn das so ist, dann möchte ich mich als Erste vor dir verabschieden

du willst mich loswerden ??? darauf kannst du noch lange warte! :D ich werde meine zeitliche investitionen nur etwas herunterschrauben, mein Gästebuch schließen und dich weiterhin ärgern. so einfach kannst du mich nicht loswerden, ausser du versuchst mich zu bestechen. ;)

10.04.2010 16:36

Zitat:

Zitat von teemaker (Beitrag 2013532)

du willst mich loswerden ??? darauf kannst du noch lange warte! :D ich werde meine zeitliche investitionen nur etwas herunterschrauben, mein Gästebuch schließen und dich weiterhin ärgern. so einfach kannst du mich nicht loswerden, ausser du versuchst mich zu bestechen. ;)

:))))

bana inat kalacaksin yani...zaten amacim da buydu :D

11.04.2010 01:21

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2013585)

bana inat kalacaksin yani...zaten amacim da buydu :D

du bist wirklich ein schlaues köpfchen und emotional so intelligent. :) na gut, ich bleibe noch etwas. :D hey, wann gibt es wieder eine Teeparty ??? ;)

12.04.2010 15:19

Zitat:

Zitat von teemaker (Beitrag 2013630)
du bist wirklich ein schlaues köpfchen und emotional so intelligent. :) na gut, ich bleibe noch etwas. :D hey, wann gibt es wieder eine Teeparty ??? ;)

beim nächsten Ablenkungsmanöver ;)

13.04.2010 09:12

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2013789)
@meyse
Ich finde das sehr gut, dass du dazu beigetragen hast, und eingegriffen hast, als der Teemaker seinen Abgang in Richtung trübem bekannt gab. :)

dein Beitrag hat einen ironischen Beigeschmack :)
...ich kenne Teemaker nicht, aber es war doch nur ein Bluff

13.04.2010 13:37

Dein Profil muss dich ja auch halbwegs darstellen, was bei dir net der Fall ist.
Da hilft Facebook auch nicht weiter..

13.04.2010 14:18

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2014005)
Dann spüle diesen Beisgeschmack bitte sofort weg *GlasWasser*
War ernst gemeint.;)
Ich kenne hier auch keinen! Aber Teemaker finde ich sehr höflich und nett.
Und ein Bluff ist erst dann gut, wenn man bis zum schluß dranbleibt, gell!

dur bi hazmedim önce....#schluck runter :)))

blieb ja auch bis zum Schluss...er hat sich doch entschieden :D

gerci onunkisi kesin naz dir, ne teemaker ;)

13.04.2010 16:29

Jaaaa ähmmm, wenn du es auf dich bezogen hast, dann soll es so sein. Hauptsache du bist glücklich ;). Ich weiß net wie dein profil aussieht, ich meine den Tee. Doch immerhin hast du ein Bild und über dies und jenes kann man sich auch informieren. (Ich rate. Verdammt eine Steigerung des zweiten Grades, fällt mir schwer und die Genauigkeit lacht mich aus.)..

Nun zur deiner Abneigung.

So Seiten wie Facebook, werkenntwen etc. sind realer als Vaybee usw.

Aber ihr seid sooooo wichtig und sooo anders :D (Ich verallgemeinere es absichtlich, braucht mich net anzugreifen!)

Ich grüß euch so nebenbei.

13.04.2010 21:13

So soll es sein..

Ich habe es nicht gerne gemacht

13.04.2010 23:45

nee nee, ich bluffe nicht. die frauen hier hatten ihre chance. leider haben die meisten frauen darauf nicht reagiert und jetzt ist der Winterschlussverkauf vorbei. :D

ich werde mich definitiv realen märkten zu wenden. die virtuellen märkte sind langweilig und das virtuelle leben ist doch nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe. profil?? am besten ich stell auch noch meinen lebenslauf hier rein vielleicht finde ich dann auch einen besser bezahlten job??? :D

danke fosfos. ich werde meine mutter auf die suche schicken. :) entsprechend nach dem motto: liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest. die anderen alternativen sind viel zu anstrengend.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.