![]() |
Welche bekannten Persönlichkeiten habt ihre schon getroffen?
Ich bin nicht ganz sicher wie eng ich die Frage auslegen soll. Ich würde mal Sporter auf Wettkämpfen und Musiker auf Bühnen ausschliessen.
|
Um meine Frage gleich selbst zu beantworten: Ich habe mal kurz mit Don Knuth gesprochen und sowohl Joe Weizenbaum als auch Konrad Zuse aus der Nähe gesehen. Aus der Ferne habe ich Steve Jobs beim Essen gesehen und Anna Kournikova beim Training.
Das scheint wohl schon alles gewesen sein :( PS: Niemand hat sich getraut sich neben Steve Jobs zu setzen. Tja, it's lonesome at the top. |
bekannte perönlichkeiten,sind mir sowas von,,sch,,,,,!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich erinnere mich dafür an jedes Detail von Anna Kournikova :) |
Zitat:
Zitat:
Sifu Salih Avci (pronounced: aavji) is one of the chief trainers of the SEK, MEK, ZUZ and GSG 9 in Germany as well as various other special forces ranging from the American Rapid Response Team (RRT) in Chicago to the special police of one of China's biggest provinces. He is a security consultant for the Ministry of Justice in Germany. GSG 9, so so. Zitat:
|
Zitat:
|
...lacht müde
:) |
Zitat:
ich habe gesagt,das mir berühmtheiten,egal sind, und ob ich sie nun irgendwo treffe,ist mir auch egal. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
...noch niemanden :/ Ist mir auch Latte.
|
Habt ihr denn keine türkischen Persönlichkeiten getroffen?
Simdi ben siralim, ama sanatci sifatini layik görüp görmediginizi bilemicem :D 1. Özlem Yildiz (selamlastik) 2. Nihat Dogan (yanimdaki selamlasti, ben görmezden geldim :)) ) 3. Sami Yusuf (uzaktan gördüm sadece) 4. Ugur Isilak ( Mit dem hab ich gegessen) 5. Yalcin Cakir (gab mir die Hand :rolleyes:) 6. Rolf Herzberg ( hatte mit ihm eine heisse Diskussion) ....das sind die Namen die mir z. Zt. einfallen |
Zitat:
|
Zitat:
zu 5. keine Ahnung warum, wir waren mit meiner Schwester im letzten Jahr für ein verlängertes Wochenende in Istanbul, da waren wir auf "Yusa tepesi" in Beykoz ist das glaub ich, ich weiss nicht ob dir das was sagt, auf jedenfall war Herr Cakir da, mit einem Haufen Männer um sich herum...wir haben so getan als ob wir den nicht kennen :) ja dann kam er auf dem Parkplatz auf uns zu und gab uns die Hand sagte "Merhaba"...wir warteten auf den Bus er stieg ins Auto...aber er scheint nen Netter zu sein, etrafa gülücükler dagitiyordu :) zu 6. Also erstmal kennst du den Herzberg? er war mein Prof...erstes Semester, erste Stunde, der so :"Ich weiss gar nicht warum hier so viele Frauen sitzen, die werden ja eh heiraten und Kinder kriegen und dann zu Hause sitzen, warum die studieren und sich den Stress hier antun ist mir schleierhaft (sinngemäß natürlich, an die genauen Worte kann ich mich nicht erinnern)er wurde ausgebuht...so und einpaar von uns am Ende des Unterrichts sind zu ihm hin, und sagten dass wir das nicht in Ordnung fänden und warum er sowas von sich gegeben hat falan filan...er hat sich erstmal gerechtfertigt und in der nächsten Stunde hat er sich dann entschuldigt :D ja ja...das waren zeiten ...hachhh |
ach....Hamit Altintop, hat vor unserer Einfahrt geparkt, mit seinem CLK :rolleyes:
wir baten ihn die Einfahrt frei zu halten er wollte sich die Abschleppkosten wohl sparen und hat umgeparkt :) |
Bruce Willis - In Oberhausen Centro zu eröffnung damaligem Planet Hollywood
Rutger Hauer- Filmpremiere Blinde Wut Ünsal Emre Fatma Belgen Haluk Levent vor kurzem Altmarkt DU Hamborn kurz vor den Bundestagwahlen hat er ein gratis Konzert gegeben für DIE LINKEN Cüneyt Arkin in Marxloh Ceylan damals war sie noch max 14 Jahre jung und noch einige mehr |
Zitat:
Du hattest also auch das Vergnügen ihn kennenzulernen:) |
Zitat:
jepp :rolleyes: :) |
Zitat:
indirekte Antwort zu deiner vergangenen direkten Frage... anladin sen onu ;) |
gestern...in Essen....Sami Yusuf (zum zweiten Mal :) )
|
Zitat:
Joa di habe ich schon gesehen hatte aber probleme sie zu erkennen weil sie keine Heulkrämpfe und kicheranfälle hatte. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Muzaffer Yigit, war mein Nachbar. Ich schäme mich so haha
|
Zitat:
Was ist schon die Uni im Gegensatz zu dem was ich noch erlebt habe,ich könnte Bänder schreiben :rolleyes: ....ach Tilki, anlamadin sen onu ;) |
Zitat:
gegen einen gesunden Egoismus ist noch nichts einzuwenden, oder ? sonst geht man unter...tecrübelerime dayanarak söylüyorum, itimat edebilirsin ;) |
der tilki baggert ja alles, was zwei beine hat.
ist er nicht verheiratet? |
Zitat:
tereyagindan kil cekmek derler buna |
Wie Tilki du baggerst mich an...hör sofort auf damit :)))) :D
keine Sorge Hsan...brauchst nicht den grossen Bruder, den ich niemals hatte, zu mimen, wir sind erwachsene Leute ;) Tilki, das nächste mal denk ich daran....im Eifer des gefechts ist mir das diesmal nicht eingefallen, war hin und weg von seiner Kunst :) |
@meyse ich dachte du bist älter als ich
|
Zitat:
ich füge meiner aussage das dann hinzu "...oder jüngeren Bruder..." ;) |
Zitat:
bu seni korumak degildi gözüme cok carptigi icin her iki bacakliyi kastetmistim |
Zitat:
hay allah simdi jeton düstü :)) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |