Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Bir Kizla Nasil Tanisilir (http://localhost/forum/showthread.php?t=6876)

29.03.2010 06:36

Bir Kizla Nasil Tanisilir

geçersin kızın karşısına bana tokat at dersin.

bana tokat at yoksa çok geç olabilir, senin bu güzelliğine dayanamayıp saatlerce takip edebilirim. Çaktırmadan da takip ederim, çaktırarak ta ederim. Dayanamayıp seninle tanışabilirmiyiz diyebilirim. Dudaklarına atlayacak kadar sapık değilim ama 3 aydır tam 10 kilo verdim. Haftanın 4 günü uyuyamadığımdan rüyamda da göremiyorum seni. Oxfordu burslu kazanmama rağmen hayatımın zehir olabileceğini düşündüğümden seni bırakıp gidemedim oralara.
Bilerek adını öğrenmedim senin söyleme ihtimalin yüzünden.

Ve artık burama geldiği için bana tokat atmalısın. Atmazsan da ayırttığım alyansı hemen alıp geleceğimi bilmeni isterim.
Alinti

29.03.2010 15:08

Iki senaryo hazirladim:

Senaryo 1:

Adam kizi gözüyle keser bir kac kez bakar eger kizda ona bakiyorsa
gentelmence yanina gider:
Adam: Özür dilerim hanimefendi uzaktan sizi gördüm ve merakimi cektiniz size bir mesrubat ismarlayabilirmiyim, tanismak niyetiyle tabiki

Kiz söyle düsünür: "Iiiih nekadar yagci birisi" ama agzindan " Tabiki beyefendi neden olmasinin hepmiz insaniz tanismak bedava der ve buyur eder...
Sonuc: Gentelman avucunu yalar mesrubatlari öder ve haftalarca ben ne yanlis yaptim diye düsünür...

Senaryo 2:

Magandanin, ayinin, yobaz, soytarinin teki kizi kestirir ve tren gibi üzerine gider
Maganda: "Naber kiz!" der ve hic sormadan yanina oturu
Kizin düsünmeye bile zamani yok
Maganda: "Uzaktan seni gördüm ve inan sende olan kici ben hayatimda görmedim Kapurz gibi...!"
Kizin eli kolu dolanir: " Ne bu terbiyesizlik der ve agzi kilitlenir! ama icinden söyle düsünür "erkek dedigin böyle olmali!"
Maganda: " Gel bir otele gidelimde sana terpiyesizligi göstereyim!"
Kiz: Kalkip gitme ayaklarina baslar
Maganda tutar kolunda : " Otur uleeeeeeeeeen" der
Kiz caktirmaz ama tahrik olmaya baslar: " biraz medeni olasana ayi" der
Maganda: " Evet Ayiyim gelde seni maharaya götüreyim"
Kiz: " Ay senin gibi terbiyesiz birini görmedim "
Maganda: " Evet ben her bayanin hayatinda bir ilkimdir! Söyle bakalim bu kicinda nasil bir pul yapistirayim:"

Gece böyle devam eder.

Sonuc Senaryosu 1: Aradan 2 Hafta gecer dügün olur ve kiz 20 yil boyunca inlar " Beni dövüyor, beni aldatiyor ama gece olunca erkegim der ve koynuna girer magandanin. Tabiki her gece 5 cocuk zirlayip duru o güzel karpuz kic olmus karpuz tarlasi! ve hayat böyle gecip gider.

Sonuc Senaryosu 2: Kiz artik dayanamaz Magandayla bir otele gider ve gece boyunca kicina pul yapistirtir.
Bu geceyi 2-3 kez daha tekrarlar ve Magandadan sonunda kicina bir tekme yer
Adi cikmasin diye Senaryo birdeki Gentelmenle tanisir ve 2 gün icinde dügün hazirliklarina zorlar beyefendiyi dügün olur ve ondan sonra 20 yil boyunca Gentelmene eziyet "sunu al bunu al, sen erkekmisin, canimi SIKIYORSUn felan fisman cocuk istemiyorum figürüm bozulur" eder ve her gece gentelmenin koynuna girdikce magandanin hayalini kurar!

Kadinlar böyledir !

01.04.2010 18:08

ich musste herzhaft lachen bei deinem Beitrag Serhat...echt jetzt,musste an Ivedik denken im zweiten Szenario :)))

sei nicht so pessimistisch, du wirst schon die Richtige finden, glaub fest dran :)

wie lernt man am besten eine Frau kennen...hmm schon eine schwierige Frage

...die Umstände sind entscheidend, das werfe ich mal in den Raum :)

01.04.2010 19:52

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2012507)
ich musste herzhaft lachen bei deinem Beitrag Serhat...echt jetzt,musste an Ivedik denken im zweiten Szenario ))

sei nicht so pessimistisch, du wirst schon die Richtige finden, glaub fest dran

...die Umstände sind entscheidend, das werfe ich mal in den Raum

Wer sagt denn das ich mich beschrieben habe ich habe keine Probleme Frauen zu überzeugen ich habe nur Probleme die Richtige Frau zu überzeugen!

Meine fictiven szenarien sind ein Querschnitt von vielen vielen Erfahrungsberichten aus meinem Umfeld. Es ist nun mal so das Frauen nicht auf korrekte Typen stehen das ist auch verhaltenspsychologisch bewiesen. Frauen sind sklaven ihrer gespaltenen Persönlichkeiten
auf der einen Seite ja er soll Gentelmen sein, liberal etc.
auf der anderen Seite aber ihre Urinstinkte und Gene die den Häuptlingtyp wollen der nun mal ein Schwein ist.

:D :D :D

02.04.2010 00:22

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2012516)
Wer sagt denn das ich mich beschrieben habe ich habe keine Probleme Frauen zu überzeugen ich habe nur Probleme die Richtige Frau zu überzeugen!

Meine fictiven szenarien sind ein Querschnitt von vielen vielen Erfahrungsberichten aus meinem Umfeld. Es ist nun mal so das Frauen nicht auf korrekte Typen stehen das ist auch verhaltenspsychologisch bewiesen. Frauen sind sklaven ihrer gespaltenen Persönlichkeiten
auf der einen Seite ja er soll Gentelmen sein, liberal etc.
auf der anderen Seite aber ihre Urinstinkte und Gene die den Häuptlingtyp wollen der nun mal ein Schwein ist.

echt jetzt?? Frauen stehen nicht auf korrekte Typen? Korrekt???....sowas gibt es von eurer Sorte, naja das ist mir neu :D

Man sollte alles nicht ganz verallgemeinern, aber wichtig in einer Beziehung ist es wenn man mit dem Partner reden,lachen, weinen, diskutieren, streiten, versöhnen, usw. kann.
Fakt ist den perfekten Partner findet man eh nicht, da man ja selber nicht perfekt ist:rolleyes:

02.04.2010 16:20

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2012555)
echt jetzt?? Frauen stehen nicht auf korrekte Typen? Korrekt???....sowas gibt es von eurer Sorte, naja das ist mir neu :D

Man sollte alles nicht ganz verallgemeinern, aber wichtig in einer Beziehung ist es wenn man mit dem Partner reden,lachen, weinen, diskutieren, streiten, versöhnen, usw. kann.
Fakt ist den perfekten Partner findet man eh nicht, da man ja selber nicht perfekt ist:rolleyes:

Ich verallgemeiner nicht aber kann mit ruhigem Gewissen sagen das es auf die Mehrheit der Fraune zutrifft.

Ich erzähl dir mal eine lustige Geschichte.
Ich habe mal einen Arbeitskollegen mit zur Arbeit genommen weil er an dem Tag seinen Wagen seiner Frau gegeben hatte. Dieser Kollege beschäftigt sich intensiv damit warum ich bis heute noch nicht verheiratet bin und keine Kinder habe.
Er: "Serhat sana kadin lazim böyle hayat devam etmez!"
Ich: "Bakalim karsima cikar elbette birgün agzima layik olani"
Er: " Senin yasina uygun söyle 30 ile 39 yas arasi olmasi gerek"
Ich: "Benim isim zor, benim yasima uygun kadinlar depresyonlu bir sekilde evden disar cikmiyorlar"
Er : " Neden Depresyonlu?"
Ich: " Koca bulamadiklarindan"
:D

Na dann ging das gelächter los im Auto ! :)

03.04.2010 09:28

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2012593)
Ich verallgemeiner nicht aber kann mit ruhigem Gewissen sagen das es auf die Mehrheit der Fraune zutrifft.

Ich habe mal einen Arbeitskollegen mit zur Arbeit genommen weil er an dem Tag seinen Wagen seiner Frau gegeben hatte. Dieser Kollege beschäftigt sich intensiv damit warum ich bis heute noch nicht verheiratet bin und keine Kinder habe.
Ich: "Benim isim zor, benim yasima uygun kadinlar depresyonlu bir sekilde evden disar cikmiyorlar"

wenn du schon die Grundeinstellung hast "Agzima layik olan"
na ich weiss nicht...schon dieser Audruck macht dich, nasil diyeyim
...hmm....kem küm...ne bilim iste :)

Auf jedenfall sollte man seine Erwartungen an den zukünftigen Partner etwas runterschrauben,
wie gesagt den perfekten Partner gibt es nicht, weil man selber Macken hat
pürüzler illaki olacaktir ....güzin abla gibi oldu :)))

03.04.2010 15:52

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2012507)
ich musste herzhaft lachen bei deinem Beitrag Serhat...echt jetzt,musste an Ivedik denken im zweiten Szenario :)))

sei nicht so pessimistisch, du wirst schon die Richtige finden, glaub fest dran :)

...die Umstände sind entscheidend, das werfe ich mal in den Raum :)

Aus meinem Satz kann man nicht ableiten wie hoch meine erwartungen sind, ich denke meine erwartungen sind absolut normal und garnicht so hoch wie du sie interpretierst :D

04.04.2010 13:16

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2012687)
Aus meinem Satz kann man nicht ableiten wie hoch meine erwartungen sind, ich denke meine erwartungen sind absolut normal und garnicht so hoch wie du sie interpretierst :D

sag das mal nicht, ich möchte zwar nicht Salz auf deine Wunde streuen :D aaaaber
wenn man in deinem "jungen" Alter den richtigen Partner noch nicht gefunden hat, dann
überlegt man sich schon was dahinter steckt.
Kendi muhasebeni yapip sonuc ortaya o zaman cikar.
Gerci es könnten auch andere Faktoren eine Rolle spielen :D

...ay kizma ha, benimkisi girgir samata, fühl dich nicht auf die Füsse getreten

...Tee? :)

Hsan 04.04.2010 13:33

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2012593)

hahaha
no comment:)

04.04.2010 14:04

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2012755)
sag das mal nicht, ich möchte zwar nicht Salz auf deine Wunde streuen :D aaaaber
wenn man in deinem "jungen" Alter den richtigen Partner noch nicht gefunden hat, dann
überlegt man sich schon was dahinter steckt.
Kendi muhasebeni yapip sonuc ortaya o zaman cikar.
Gerci es könnten auch andere Faktoren eine Rolle spielen :D

...ay kizma ha, benimkisi girgir samata, fühl dich nicht auf die Füsse getreten

...Tee?

Ich bin mir meiner Fehler bewußt nur sind es nicht Fehler wie:
Alkohol
Spielsucht
jedem Rock hinterher jagen
Drogen
und sonst noch klischeehafte Fehler die man bei TR Männern gerne sucht
Ich denke sie sind Harmlos aber ich drücke es mal so aus:

Es gibt ja natürliche Begabungen bei Menschen so ala X-Men
und Meine Begabung ist es Frauen anzuziehen die eigentlich keinen Mann sondern einen Therapeuten brauchen und da ich vorranging an das gute im Menschen glaube gebe ich natürlich chancen die aber leider nicht genutzt werden.
Nein ich bin nicht hochmütig und behaupte nicht das ich unwiederstehlich bin aber ich bin meiner selbst sehr bewußt :) weiß was ich zu bieten habe und was nicht!
An erster stelle biete ich Charme, witz, style und niveau und das wichtigste ich habe keine Potenzprobleme die ich mit irgend welchen dingen kompensieren muss :)

P.S: Neden kizacakmisim kizilacak kisiler kendilerini biliyor

Hsan 04.04.2010 14:48

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2012788)
so erbarme sich doch endlich mal eine frau hier, verdammt nochmal. an der anzahl der bewerbungen wird es nicht scheitern.

al sana bir avuc ot

04.04.2010 21:28

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2012788)
so erbarme sich doch endlich mal eine frau hier, verdammt nochmal. an der anzahl der bewerbungen wird es nicht scheitern.

e mööööööööööö :D

ich bitte um politisch korrekte Ausdruckweise Inekman

so erbarme sich doch endlich mal eine Frau OHNE PSYCHISCHE STÖRUNGEN, DIE NICHT KRANKHAFT EIFERSÜCHTIG IST, KEINE ERWARTUNGEN HAT DIE SICH NICHT DEM NORMAL STERBLICHEN MAßSTAB ENTZIEHT, KEINE 12 KINDER HAT, DIE NICHT DENKT EIN KERL ZU SEIN UND EINFACH NUR ZUFRIEDENHEIT SUCHT ...

AMEN :)

05.04.2010 04:07

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2012856)
genau solche frauen stellen aber die absolute mehrheit hier da.

mein politisch korrekter, wohlgemeinter rat:

1. nicht hier suchen

2. keine türkin

zu1. ich suche nicht (schon lange nicht mehr)
was kommt das kommt was nicht kommt sollte nie kommen :)

zu2. ohne Türkin nix los habe bei Türkinen schon genug mit Vorurteilen zu kämpfen und bei nicht Türkinen ist es eine Zisifusarbeit Klischees wegzuräumen

:cool::eek:;)

Camurdan olsun Türk olsun !

05.04.2010 13:54

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2012867)

Camurdan olsun Türk olsun !

:)

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2012867)
das wichtigste ich habe keine Potenzprobleme die ich mit irgend welchen dingen kompensieren muss

klar dass du da auf deine Potenz schliessen musstest :rolleyes: ich meinte mit "andere Faktoren" was ganz oberflächiges wie das äussere Erscheinungsbild oder Grösse oder Hygiene...so was halt

05.04.2010 14:57

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2012888)

klar dass du da auf deine Potenz schliessen musstest :rolleyes: ich meinte mit "andere Faktoren" was ganz oberflächiges wie das äussere Erscheinungsbild oder Grösse oder Hygiene...so was halt

Meine größe ist durchschnitt !
Hygiene: tägliches duschen ist doch wohl ein muss und selbstverständlich
dazu kommt ein gewisser kleidungsstil was die individualität ausmacht!

Klar lege ich auch wert auf ein aussehen bei frauen! Mehr als 10kilo übergewicht ist ein absolutes No go! fettige haare nicht tolerierbar konservatives denken inakzeptabel. Kopftuch respektiere ich, aber mag ich optisch garnicht also auch nicht mein fall!

Man sagt doch so schön das auge bestimmt wer zusammen kommt der charakter wer zusammen bleibt!

Was das potenzbeispiel angeht war es nur symbolisch gemeint!

05.04.2010 22:27

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2012936)
Warscheinlich ist das dein problem!
Sorry ich will mich hier nicht einmischen, aber wenn du dich jeden Tag duscht bist du zwar sauber aber deine Sexuallockstoffe sind auch weggewaschen.

Warscheinlich riechst du nicht interessant für die Frauen. Ich empfehle pheromone die kannst du nach dem duschen auftragen, dann klappt es besser mit den frauen.
Sagen auf jedenfall einige zeitschriften:)

Das menschliche Pheromon konnte noch nicht isoliert werden man behauptet das pheromone von schweinen auch wirken würden wo wir wieder beim thema wären!

Man muss ein schwein sein in dieser welt !

06.04.2010 09:35

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2012900)
......

Man sagt doch so schön das auge bestimmt wer zusammen kommt der charakter wer zusammen bleibt!

Was das potenzbeispiel angeht war es nur symbolisch gemeint!

......

herrlich :)

stimmt 10 kilo sind schon zuviel.
Mein Motto ist, der Bauch darf die Brust nicht übertreffen, die Innenschenkel sich nicht berühren und die Hüfte nicht breiter als der Hintern sein...sonst hat Frau echt ein Problem ;)

eigenartig mich hat es nicht gewundert, dass du nichts anderes "symbolisches" gefunden hast...warum Männer ihre Männlichkeit immer so in den Vordergrund stellen müssen :rolleyes:

06.04.2010 12:07

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2012978)
herrlich

Mein Motto ist, der Bauch darf die Brust nicht übertreffen, die Innenschenkel sich nicht berühren und die Hüfte nicht breiter als der Hintern sein...sonst hat Frau echt ein Problem ;)

eigenartig mich hat es nicht gewundert, dass du nichts anderes "symbolisches" gefunden hast...warum Männer ihre Männlichkeit immer so in den Vordergrund stellen müssen :rolleyes:

Das mit der Potenz: Es ist genetisch bedingt also bewerte es nicht zu sehr ! Wir Männer sind opfer unserer Triebe ha ha ha :D

Also ich bin da ja toleranter ich sagte:

Mehr als 10 Kilo übergewicht ist nicht tolerierbar bis 10 kilo, wenn es gut verteilt ist habe ich keine probleme mit :)

08.04.2010 01:32

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2012986)
Das mit der Potenz: Es ist genetisch bedingt also bewerte es nicht zu sehr ! Wir Männer sind opfer unserer Triebe ha ha ha :D

Also ich bin da ja toleranter ich sagte:

Mehr als 10 Kilo übergewicht ist nicht tolerierbar bis 10 kilo, wenn es gut verteilt ist habe ich keine probleme mit :)

....Opfer eurer Triebe.... da muss man ja Mitleid mit euch haben :)

trotz einem BMI -Wert von 21 kann Frau immer noch unzufrieden sein...
wie bekommt man die Problemzonen weg, auch wenn man diesbezüglich ausgelacht wird,
von wegen "wo bitteschön musst du denn noch was machen??"

...ja ja Frauen können grausam zu sich sein ;)

08.04.2010 15:31

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2012978)
herrlich

habe mir diesen Beitrag noch mal durchgelesen und muss echt sagen das man deinen satz den ich Fett hervorgehoben habe wirklich missverstehen könnte
:confused: :)

08.04.2010 15:32

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2013242)
....Opfer eurer Triebe.... da muss man ja Mitleid mit euch haben :)

trotz einem BMI -Wert von 21 kann Frau immer noch unzufrieden sein...
wie bekommt man die Problemzonen weg, auch wenn man diesbezüglich ausgelacht wird,
von wegen "wo bitteschön musst du denn noch was machen??"

...ja ja Frauen können grausam zu sich sein ;)

Frauen sind grausam :) Gott sei dank können wir Männer mit leid umgehen hi hi hi :D

09.04.2010 11:56

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2013303)
habe mir diesen Beitrag noch mal durchgelesen und muss echt sagen das man deinen satz den ich Fett hervorgehoben habe wirklich missverstehen könnte

Missverstehen?? in wiefern?

es ging um das Gewicht der Frau....nichts anderes,
bunun altini cizeyim istedim
Hab das Gefühl, dass bei euch das Gehirn irgendwie nach unten gerutscht ist ;)

...bi kerede sasirtin bizi yaa :rolleyes:

NadirKacan 09.04.2010 13:34

hic birsey anlamadim valla, fraueneler böyledir söyledir.
ulen serhat, sen de erkekleri cok basitlestirdin valla. ya maganda, yada kibar kilibik ettin.
beni unuttun galiba. ben kibar magandayim mesela. corc kuluni ve yilmaz güney karisimi yani.
kadinlara sor bak, deli oluyorlar.

nadir aga

09.04.2010 15:15

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2013452)
Missverstehen?? in wiefern?

es ging um das Gewicht der Frau....nichts anderes,
bunun altini cizeyim istedim
Hab das Gefühl, dass bei euch das Gehirn irgendwie nach unten gerutscht ist ;)

...bi kerede sasirtin bizi yaa :rolleyes:

Biz sevdigimiz kadini sasirtiriz
aykalariyla bastiklari topraklari kutsal biliriz
gözlerine bakinca yüregimiz göcer
onsuz nefes bile almak yasak islermis gibi his ederiz :)

ama sevecek kadin olmayinca hayatimizda iste böyle sacma sapan geyiklik yapariz :D

Das sich ein Mann benimmt liegt im Einfluss der Frau mit der er zusammen ist

Ne derler: Erkegi rezilde eden Vezirde eden Kadindir hinter diesem Satz steckt sehr sehr viel wahrheit1

09.04.2010 15:26

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2013484)
Biz sevdigimiz kadini sasirtiriz
aykalariyla bastiklari topraklari kutsal biliriz
gözlerine bakinca yüregimiz göcer
onsuz nefes bile almak yasak islermis gibi his ederiz :)

ama sevecek kadin omayinca hayatimizda iste böyle sacma sapan geyiklik yapariz :D

:)))

habe echt mitgefühl für dich....

sevecek kadin bulunur elbet, man muss nur gut genug die Augen öffnen,
saginda solunda birileri vardir illaki...zur Not soll dir deine Familie unter die Arme greifen
;)

09.04.2010 15:48

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2013488)
:)))

habe echt mitgefühl für dich....

sevecek kadin bulunur elbet, man muss nur gut genug die Augen öffnen,
saginda solunda birileri vardir illaki...zur Not soll dir deine Familie unter die Arme greifen
;)

Hey ich glaube wir missverstehen uns hier. Ich wiederhole noch mal ich habe keine Probleme Frauen kennen zu lernen und sogar mit ihnen zusammen zu kommen. Ich habe Probleme eine normale Frau kennen zu lernen.
Des weiteren halte ich nichts von kuppelehen oder beziehungen. Ich könnte mir jede woche eine an land ziehen nur habe ich meine prinzipien und meine erwartungen die nicht sehr hoch sind, obwohl sie nicht sehr hoch sind gibt es keine Frau die sie erfüllt.

Ich bin nicht dumm, nicht hässlich(also tageslichtauglich) weiß wie ich mich zu benehmen habe und ich weiß auch wie man eine Frau rumkriegt, aber die erst beste nehme ich sicher nicht !

Ich bin nicht verzweifelt inzwischen bin ich schon recht amüsiert und wenn ich Frauen sehe die sich Machos und Ar...löcher an land ziehen und mir die Ohren voll jammern wie sie doch leiden. Bin ich schadenfreudig und amüsiere mich auch über sie :)

Kapiiiiiiische bella donna :D

P.S. im moment bin ich sowieso in eine Leerlauffaze im vollksmund auch

Scheißegal Einstellung genannt, mir geht es gut alles im grünen bereich

09.04.2010 15:58

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2013494)
Hey ich glaube wir missverstehen uns hier. Ich wiederhole noch mal ich habe keine Probleme Frauen kennen zu lernen und sogar mit ihnen zusammen zu kommen. Ich habe Probleme eine normale Frau kennen zu lernen.
Des weiteren halte ich nichts von kuppelehen oder beziehungen. Ich könnte mir jede woche eine an land ziehen nur habe ich meine prinzipien und meine erwartungen die nicht sehr hoch sind, obwohl sie nicht sehr hoch sind gibt es keine Frau die sie erfüllt.

Ich bin nicht dumm, nicht hässlich(also tageslichtauglich) weiß wie ich mich zu benehmen habe und ich weiß auch wie man eine Frau rumkriegt, aber die erst beste nehme ich sicher nicht !

Ich bin nicht verzweifelt inzwischen bin ich schon recht amüsiert und wenn ich Frauen sehe die sich Machos und Ar...löcher an land ziehen und mir die Ohren voll jammern wie sie doch leiden. Bin ich schadenfreudig und amüsiere mich auch über sie :)

Kapiiiiiiische bella donna :D

P.S. im moment bin ich sowieso in eine Leerlauffaze im vollksmund auch

Scheißegal Einstellung genannt, mir geht es gut alles im grünen bereich

temennim zaten normal bi bayan ile tanismandi ...neyse

je compris

Teoman69 10.04.2010 03:07

warum machen es sich einige so schwer??? dieses herum gelaber.

mach´s einfach: möchte dich kennenlernen. mit etwas charme und sympathie klappt es immer.

wenn die erste sekunde scheisse war, wrid sich später mit dem gelaber ehe nichts ändern.

10.04.2010 16:16

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2013555)
Oder sie können es sich noch einfacher machen!
Er: Ich will mit dir ins Bett!
Sie: Ne! Ich bin doch keine Schlampe! Du musst mich schon vorher zum essen Einladen :D.

Einfacherer gehts nun wirklich nicht!:D

Es geht noch einfacher?

Er: Hasse bock auf fi...?
Sie: ok, nur wenn du nicht auf ein Frühstück bestehst und dich wieder verpisst!

:D:D

12.04.2010 15:37

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2013612)
Stimmt :D................

Ich bin mir sicher 8 von 10 Frauen HEUTE würden darauf anspringen und genau so reagieren :D

22.05.2010 20:17

Zitat:

Zitat von McMikrop (Beitrag 2012248)
geçersin kızın karşısına bana tokat at dersin.

bana tokat at yoksa çok geç olabilir, senin bu güzelliğine dayanamayıp saatlerce takip edebilirim. Çaktırmadan da takip ederim, çaktırarak ta ederim. Dayanamayıp seninle tanışabilirmiyiz diyebilirim. Dudaklarına atlayacak kadar sapık değilim ama 3 aydır tam 10 kilo verdim. Haftanın 4 günü uyuyamadığımdan rüyamda da göremiyorum seni. Oxfordu burslu kazanmama rağmen hayatımın zehir olabileceğini düşündüğümden seni bırakıp gidemedim oralara.
Bilerek adını öğrenmedim senin söyleme ihtimalin yüzünden.

Ve artık burama geldiği için bana tokat atmalısın. Atmazsan da ayırttığım alyansı hemen alıp geleceğimi bilmeni isterim.
Alinti

Komikk.:)

Bence bir erkek bir kizi begendiyse onu gözleriyle takip ederek begendigini hissettirmeli. Tabii yiyecek gibi bakmadan.:) Sonra da bir sekilde kizla sohbete girmeli. Erkeklerin cogu ya cok utangac ya da kizlardan bekler oldular ilk adimin atilmasini. Günümüzde artik kizlarda atiyormusya ilk adimi, galiba erkeklerde buna alistilar. Ilk adimi atmak hep hayir cevabini riske almaktir. Ama bence cesaretli ve kibar bir sekilde yaklasan bir beyfendiyi kimse cok terslemez.

23.05.2010 21:45

Grundvoraussetzung ist Selbstvertrauen, Mut und Kontaktfreudigkeit sowie ein sympathisches Wesen!

Mut: Um Sie überhaupt anzusprechen
Kontaktfreudigkeit: Um auch zu zeigen, dass Du Spass darin hast
Sympathische: Um Sie auch am Ball zu halten
Selbstvertrauen: Damit Du doch nicht den Kopf hängen lässt, falls Du ein Korb bekommst

28.05.2010 09:04

Es ist kaum zu glauben, wie oberflächlich und geldgeil unsere türkischen Frauen sein können. Ich höre immer wieder die unglaublichsten Geschichten.
Mein Tip nehmt euch einen super tollen Leihwagen und jeder kommt mit euch mit. Aber vorsicht bei der Marke, wenn es der falsche ist, könnte der netteste Frau abspringen. Und wenn ihr dann so weit seid und eine von diesen dämlichen Frauen geheiratet habt, weil ihr plötzlich zu Geld gekommen seid. Könnte es sein, dass sie euch verlassen, wenn ihr plötzlich kein Geld mehr habt.
Also Eindruck machen bringt ziemlich wenig. Solche Frauen sind nicht von kurzer Dauer. Es liegt wohl in der Natur der Männer, eine auf dicke Hose zu machen. Sozusagen als das "stärkere" Geschlecht. Nun dementsprechende Frauen werden sie auch anziehen. Besser ist, so zu sein wie man ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.