![]() |
wie gut sind die chancen auf dieser plattform eine heiratsfähige frau zu finden?
............
|
wieso muss es das worl wide web sein?
es gibt doch sicherlich viele Möglichkeiten im realen Leben heiratsfähige Personen zu finden #grübel |
Heiratsfähig sind die alle ,aber ob sie auch eheauglich sind ist ne ganz andere sache;).
|
@meyse
die auswahlmöglichkeiten auf www-plattformen sind viel größer. ;) man sagt aber, dass eine große auswahl eigentlich stress erzeugt. je größer produktpalette im supermarkt. desto mehr müssen die menschen abwägen und überlegen welches produkt sie kaufen wollen. und das erzeugt bei vielen stress. aber ich habe dieses problem gelöst. mein kritierenkatalog hilft mir sehr. :D :D @fosfos & tilki, ich versuche das potential dieser plattform einzuschätzen. erforschung des marktes. wenn diese plattform keine oder wenig qualitative waren zur verfügung stellt. dann werde natürlich nicht in diese plattform investieren. :) |
Wollen wir doch mal die Eigenschaften der Mehrheitlichen User auflisten
wenn sie auf der Partnersuche im www sind
1. im realen Leben kontaktprobleme 2. sie müßen sich hinter einem Monitor verstecken weil sie eine ablehnung vermutlich nicht ertragen könnten 3. haben etwas zu verbergen und wollen auf distanz etwas aufbauen 4. Schüchtern ich verallgemeinere nicht und auch bei mir ist alles möglich ich sage mir auch wenn sich die richtige bietet warum nicht zugreifen aber wenn ich mal so die letzten 12 Jahre im www zurück denke waren fast alle Frauen(ausnahmen bestätigen die regel) die ich kennen gelernt habe alles andere als heiratsfähig oder beziehungsfähig oder oder oder |
@serhat
;)))))) jeder der das telefon nutzt, hat dann auch bestimmt irgendwelche probleme. jeder der ein auto fährt, hat auch irgendwelche probleme im real-life. jeder der online einkauft, hat auch probleme?? die nutzung einer technologie deutet also nach dieser argumentation zwangsweise auf probleme hin?? die erreichbarkeit im internet ist immens und vereinfacht das leben. man kann millionen von menschen erreichen. mir ist noch ein schönes beispiel eingefallen: jeder der telefonsex macht, hat errektionsprobleme ??? oh je, immer wieder diese stereotypischen argumente. :D :D |
Die chancen sind vllt nicht schlecht, kenne viele die eine beziehung aus dem internet haben, bzw sogar geheiratat haben...vllt muss man zur richtigen zeit am richtigen ort sein..weiss auch nicht wie die leute das schaffen:)
|
die zeiten haben sich geändert.internet ist mittlerweile so selbstverständlich wie jedes telefongerät im haushalt auch.darum auch die internetbekanntschaften bzw -heirat. in meinem bekanntenkreis kenne ich sehr viele, die eine ehe auf diese weise eingegangen sind.und es wird immer mehr.internet ist nicht mehr für die studenten wegzudenken,die bekanntschaften aus dem schülerVZ,StudiVZ,meinVZ haben ihren hochkonjunktur.warum wohl? wie auch im realen leben kann man über net nette oder böse,gute oder schlechte menschen kennenlernen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke nicht das sich deine Chancen erhöhen. Gleich faule Frucht nur in nem anderen Laden. Mach es so wie jeder anständige Mann. Fahr nach Marokko, dort ist einmal in Jahr ein Markt , dort werden alle heiratsfähigen Frauen angeboten. Wink mit deinem deutschen Pass, und such dir die schönste aus. In fünf Jahren machst du das selbe nochmal. Weil die nach 5 Jahren hierbleiben darf. Preiswert gute Qualität und der Service ist fantastisch, du hast sogar ein 6 Wöchiges rückgabe Recht. Wenn die Wahre noch nicht benutzt wurde.:D Natürlich muss man auch prüfen ob auch alles in Ordnung ist, wenn getunt wurde sollte das natürlich schriftlich belegt werden können, aber meistens sind die Modelle ungetunt, so das du sie nach deinen wünschen formen kannst.:D |
Zitat:
|
Zitat:
ich weiss es nicht:) kommt drauf an was du suchst.dort würdest du eventuell mehr akademiker antreffen als hier aber wenn du wiederum unbedingt türkin kennenlernen willst, hättest du dort weniger auswahl ich vermute es mal, da ich dort nicht mitglied bin aber ich kenne aus meinem bekanntenkreis, die dort angemeldet sind, auch ihren lebenspartner dort kennengelernt haben. |
Zitat:
ich gehe davon aus, dass ist nur dein subjektives empfinden |
wie gut sind die chancen auf dieser plattform eine heiratsfähige frau zu finden? -----> Kommt drauf an wie wählerisch man ist... zu wenig Ansprüche = mehr Erfolg, zu viele Ansprüche= weniger Erfolg. Man kann überall eine heiratsfähige Frau/Mann kennenlernen. Ich persönlich glaube nicht mehr daran. 98 % der türkischen Männer bestehen nur aus Lügnern und Verarschern. Ich glaube, dass die Männer hier eher fündig werden. Meiner Meinung nach gibt es mehr Frauen die ehrlich und normal sind im Gegensatz zu Männern. |
niyet
hersey niyete baglidir. tek gecelik ariyorsan öylesini de bulursun, esini sevgilini aldatmak istiyorsan öylesini de. evlenmek istedikten sonra da herkes zaten yalnizliktan yakinip duruyor. kadin bakis acisindan söylüyorum, cogu kadinlar sabit bir partner veya es ariyor ama erkeklerin niyeti cogunlukla bozuk oldugu icin bastan aman internetten düzgün hatun mu cikar diye sallayiveriyor. tabi tek tarafli bakmamak lazim, bir kadinin nette tavirlari, konusma pardon yazisma tarzindan da düzgün olup olmadigini anlarsin. bu isin artik bu cagda yok "gercek" hayat, sanal hayati yok. uyanin millet, internet bile artik gercek hayat ne diyorsunuz???
hadi kolay gelsin. |
Zitat:
b) im strassenverkehr ist die wahrscheinlich sehr gering auf partnersuche zu gehen es sei denn du willst sie/ihn plattfahren bevor du ihn/sie kennen gelernt hast. c) Online einkaufen ? was hat das mit partnersuche zu tun? d) du wirst lachen Männer die sexhotlines anrufen sind meißt auch Männer die ein gestörtes verhältnis zu ihrer sexualität haben und/oder keine Frau abkriegen Also wenn du schon argumente bringst dann bitte so das sie auch mit dem Thema zu tun haben und ja jeder von uns hat irgend welche Probleme die einen mehr die anderen weniger. Es ist nun mal fakt das man hinter dem Monitor sich sicher fühlt und auf Menschen zugehen kann. Eine Handlung die sich nur die wenigsten im realen Leben zutrauen! Auch ich war mal so einer der der sich nicht traute eien Frau anzusprechen! |
sicherlich erreicht man im www mehr Personen als im realen Leben,
aber umso mehr ereicht man auch u.a. bekloppte Personen oder aber auch Personen die pott hässlich sind jetzt sag mir bitte nicht dass die inneren Werte zählen... stell dir mal vor, du unterhälts dich hier mit jemanden alles verläuft gut, ihr habt gleiche interessen, sie hat es dir angetan usw. du denkst ihr seid DAS perfekte Paar...dann schickt sie dir ihr Foto und sie sieht aus wie das Profilbild von JellyDieTulpe (jelly nix gegen dich ich find dein Profilbild einfach hammer )...was machst du dann :D also ich würde würde dir empfehlen,geh raus und lern eine heiratsfähige Person auf die klassische Art....wünsch dir viel Glück dabei ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
HIER UND JETZT EIN TRAUMMANN ZU VERGEBEN FÜR EINEN SUPERGÜNSTIGEN PREIS UND NOCH DAZU 5 JAHRE GARANTIE. DAS ANGEBOT IST BEGRENZT, WER ZU SPÄT KOMMT DENN BESTRAFT DAS LEBEN. :D Zitat:
|
Zitat:
da ist wohl wahres dran |
http://tr.sevenload.com/yayinlar/Uzm...ayabilir-miyim
die kernaussage hier ist: man sollte sich im Netz nur kennenlernen, doch die Kommunikation nicht über einen längeren Zeitraum übers Netz machen, sondern sich treffen und sich im reellen Umfeld kennenlernen, anstatt Monitorkommunikation zu betreiben. "Interneti bir tanisma araci olarak kullanip ilk yapilacak isin karsi karsiya gelmek önemli. Yazisma ile gecirilecek zamani karsikarsiya gelip oturarak gecirirseniz, ozaman karsinizdaki insanla nekadar uyustugunuzu anlarsiniz. Yoksa, günlerce, haftalarca, aylarca yazisip birbirinize nekadar söz veririseniz, okadar zaman kaybedersiniz, cünkü karsinizdaki insani tanimioyrsunuz gercek sartlarda." Internet olumlu sekilde tanisma araci olarak kullanilirsa, böyle bir sansin var. Ich glaube, darauf werden hier 99% nicht eingehen. Mit denen kannst du jahrelang übers Netz plaudern, und das wars. Deine Chancen sind sehr gering. |
Zitat:
Ich finde auch dass man nicht wochen- u.monatelang schreiben sollte. Wenn beim Schreiben die Sympathie da ist, sollte man gleich Bilder austauschen bzw. anschauen, wenn man sich auf den Bildern gefällt sollte man danach telefonieren und wenn man sich dann immer noch sympathisch ist, sollte man sich treffen. Alles andere zieht sich nur umsonst in die Länge. Man sollte wissen was man will und sich nicht auf möchtegern-unnahbar geben nur weil man Angst hat "abgestempelt" zu werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie...? Gibt es auch unerfahrene Chatter hier ? Hmmm... :p |
Zitat:
|
Zitat:
Und wir sind die Wölfe oder wat :D ? |
Türkische Hochzeiten
wenn sich alle hier gefunden haben kommen die besten geschichten wahrscheinlich auf diese seit
:) Türkische Hochzeiten |
Zitat:
|
ich werde chinesisch und hinduistisch lernen und als global player in die asiatischen märkte eintauchen. :D größere märkte bessere chancen. der trend geht so wieso in diese richtig. ;)
|
Zitat:
die asiatinnen sind ausserdem sehr zahm und können sehr gut kochen. so die argumentation vieler, die mit asiatinnen verheiratet sind.aber schon allein wegen der kochkünste würde ich auch eher eine asiatin heiraten, wenn ich ein mann wäre |
Zitat:
|
Zitat:
Das erinnert mich wieder an den Unwahrscheinlichkeitsdrive. Statt bei Lotto auf die Wahrscheinlichkeit zu Gewinnen zu tippen, sollte ich anfangen, AntiLottoscheine mit der Unwahrscheinlichkeit nicht zu gewinnen zu (v)erkaufen :D Ähhhmmm... so ähnlich. Andere Betrachtung: Also wenn nur 2% des türkischen Gesocks im Internet auf Partnersuche GUT ist, dann ist es gut wieder draußen zu suchen, denn 98% können ja nicht verloren gegangen sein ;-) Zurück zum Thema: Die Wahrscheinlichkeit im InderNett jemanden zu finden ist verdammt hoch; aber im NoInternetLeben auch :) Die Frage ist nicht, wo was wahrscheinlich ist, sondern wie hoch die Wahrscheinlichkeit, durch die Summe beider Wahrscheinlichkeiten es wahrscheinlicher macht einen höchstwahrscheinlich glücklichmachenden Treffer zu erzielen. Och nööööö... das war jetzt zuvieeeelll; jetzt mag ich das Wort W...scheinlichkeit nicht mehr :( Wollen wir statt dessen nicht mit der FalschScheinlichkeit kalkulieren oder über die LügenScheinlichkeit reden? |
Zitat:
Btw, was kochst du morgen Abend? Wir Männer haben KohlDampf hier :P |
Zitat:
vorbei die zeiten, wo unsere omis mit ihrer kochkünste glänzen durften. die türkinnen wollen ja jetzt alle europäerinnen werden. das merkt man auch in der küche. wozu grossartig zu hause noch kochen, wenn man zum mcdoof gehen kann und nebenbei auch etwas schnattertanten treffen kann. zum glück gibt es auch ausnahmen. aber die mehrheit tendiert leider in die richtung kochen macht gemeinsam spass, darum du könntest die zwiebeln,knoblauch und die kräuter schnibbeln ich konzentriere mich auf das wesentliche:))) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |