![]() |
ıq ++
Hallo Vaybee,
Vor ein paar Tagen verrieht mir mein bester Freund seinen IQ: 147! Puhhh. Um etwas Selbstbewusstsein zu tanken dachte ich schaue ich mal wieder bei Vaybee vorbei :D Ha ha ha :p |
Soviel selbstbewusstsein wie du jetzt hast, ist aber auch nicht gut.;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wissenschaftliche Untersuchen ergaben, dass der IQ eines Menschen von der Pracht der Glock'n in der Hose abhängt. Zu Ostern nimmt sie zu, da einige Menschen es ganz bunt treiben wollen. -> Deshabl versuchen BodyBuilder in speziellen TrainingsCamps... :D Es wird gemutmaßt, dass bei Frauen - naturbedingt - einmal im Monat ein besonderes Tief erleiden deshalb. Deshalb versucht die Natur, die Frauen vor Gruppenaufenthalten zu schützen, in dem diese Phase mit Migräne und launischen Tiefs, oftmals mit Bauchschmerzen verbunden, geprägt wird. Eine Untersuchung in den Eier-Küheen-Kolonnen (plural von Ei-Kuh) hat ergeben, dass ein I der KuhAlitätsGüteKlasse A sich besonders schlau unter B-Klassen vorkommt. Im Umkehrfall haben die B-Kühe weniger SelbstVertrauen unter vielen A-Kühen. ipso facto... Ich hoffe, das erklärt selbstredend den Zusammenhang zwischen IQ und ichSelbstBewußtAutschSein ;-) |
Antworten
@ Tilki: Ha ha ha
@ meyse: jeder wäre gerne smart - im vergleich zu ihm sehe ich alt aus, im Vergleich zu Vaybee nicht ganz so ... :) @ timeraiser: Ich hoffe, das erklärt selbstredend den Zusammenhang zwischen IQ und ichSelbstBewußtAutschSein ;-) Hmmmm, da muss ich nochmals drüber nachdenken. |
Mehr
Ich habe kürzlich gehört dass intelligente Leute dazu neigen mit ihrem Leben unzufrieden zu sein da sie zu viel nachdenken. Intelligenz ist wohl eher ein Fluch als ein Segen.
|
Zitat:
|
Zitat:
ja, das habe ich auch gehört bzw. gelesen. sie sind so unzufrieden, weil sie alles perfekt machen wollen und vorallem weil sie von ihrer umwelt nicht verstanden werden,...sozusagen von der "masse". |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tja, jetzt kann ich Betelnussmädchen nur auf Youtube und Flikr sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
naja, ich hab auch nicht mein iq messen lassen:) ich fühle mich auch nicht von der umwelt zeitweise verstanden aber das ist auch gut so.ich schwimme gern gegen den strom. übrigens, ich habe nicht alle beiträge gelesen(zeitmangel) und gesehen, dass ich ähnlich geschrieben habe wie du....es war nicht meine absicht:) |
Zitat:
Für ne NachtEule ist die Morgenstund halt doof im Mund. Für nen frühen Vogel, braucht kein gemogel. Für nen ... doofen gibst keine Unterschiede... ich glaube, ab einem bestimmten MinimalPegel, ist es ähnlich wie der AusSchlag eines SchwachStroms am Meßgerät für Starkstrom *lol* .... Außerdem ist der IQ sehr von der geforderten Tätigkeit abhängig. Nimm einen Typen der 10Jahre das gleich kaut. Dann binde ihm die Augen zu und frage, ob die Formel an der Tafel richtig ist, ... er wird es wissen ;-) Andererseits, wenn ein 'Kumpel' 3 Monate lang nur EiKuh-Tests macht, dann hat er bestimmt mehr Milch unter den Augen, als ne KuhHerde selbiges gibt :D Und ganz anders betrachtet: Nimm mich als Küken. Meinst du ich habe noch den selben Ei-Weiß-Wert halten können?... Ja, damals war ich noch intelliKüküdent-3phasen; jetzt bin ich zu duff für sowatt... siehst du? Soviel zur ZeitAbhängigkaitsch fovon intellifuzident... selbst in diesem ByeTrag nimmscht ess abbb :( |
Zitat:
ich denke auch, dass es für uns solche tests nichts bringen:)ich denke aber sie können im kindesalter schon aussagekräftiger seien. kinder sind noch nicht verbogen bzw gebogen da sie bis zu einem gewissen alter alle ähnliche voraussetzungen haben und das genmaterial auch nicht beschädigt ist.dabei gehe ich auch von einem grundschulkind aus. ab dann werden die kinder in eine bestimmte richtung gefördert bzw gelenkt. ein kind, der die hauptschule besucht, hat nicht die gleichen voraussetzungen wie ein gymnasiast.dabei muss er nicht unbedingt dumm sein.viele kinder, die die deutsche sprache nicht beherrschen konnten wurden automatisch auf die hauptschule geschoben.sie können jedoch exzellente mathematiker oder künster sein. hmm warum macht man solche test eigentlich, was bringt es? selbstbewusstsein des kindes steigern? vielleicht später als erwachsener.?... naja, immerhin können die eltern damit etwas glänzen..das ist doch auch etwas- so kann man höchstens erkennen, wie schnell ein kind bestimmte komplexe sachverhalte begreift und somit effektivere förderung des kindes erreicht werden...wie gesagt, in unserem fall würde es nichts mehr bringen:)...zumindest in meinem fall |
Zitat:
Viel sinnnvoller als wie wenn ein 20+ jähriger mit dem Testergebnis protzt. Wofür brauche ich das denn? In einer Bewerbung? Zitat:
|
Zitat:
|
Hier könnt ihr euren IQ Messen lassen:D
Oder einfach selber den Test machen. Kann mir einer sagen wo ich das IQ Thermometer kaufen kann;)? http://iqtest.sueddeutsche.de/ P.S. die ergebnisse würden mich interessieren. Mein IQ ist bei 40 und da bin ich sehr stolz drauf:D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wird man durch Testaufgaben lösen intelligenter? Kann man die dann zumindest schneller Lösen? Die Antwort ist (vermutlich) nein. |
Zitat:
Dann ist noch zu Hinterfragen, woher die Tests sind. Stammt sie von der BildZeitung, der Süddeutschen, der Zeit oder wurde sie durch Pycholigischen Fachleute der MENSA gemacht? Welche Vergleichswerte liegen den Resultat zur Grunde? Altersgruppen, Regionalgruppen, Berufsgruppen und wie alt/aktuell sind diese Richtwerte...? Hey, ich mache gleich einen BildZeitungs-EiKuh-Test... ich fühle mich plötzlich so ... ;-) Ach ja, vorher muss ich noch ne PizzaStudie machen. Der dumme Hunger bezwingt öfters meinen IQ und ich kann mich nicht konezntrieren. |
Okumus cahil
CAHİL OKUMA-YAZMA BİLMEYENE DENMEZ ,Cahil ne OKUDUĞUNU BİLMEYENLERE denir..Okuduğu şey:
kendisine , insanlığa ve Ahiretine ne kazandıracak hesabından yoksun olanlar CAHİLdir. Günümüzde insanların çoğu senelerce okuyup, ömrünün yarısını sadece maddiyatını güçlendirmek , insanlar tarafından övgü almak (Sözde büyük adam olmak) için seferber eder , Bu okumuş CAHİLLER,amaçları doğrultusnda hareket ederken.. Okuması gerekirken okumadıklarına kendisine ilk etapta somut anlamda bir fayda görmediğini zan ederek okuma tenezülüne Girmez ve akabinde Unutmuş olduğu bir en önemli şeyi yani Dünyanın faniliği ve ölümü hesaplamaz..içine girdiklerinden başını kaldırmaya fırsat bulmaz. okuyup çagdaşlaşmak mı ?,okuyup meslek sahibi olmakmı ?.yoksa okuyup insanlara en faydalı olmakmı? Okumuş Cahilleri bir başka açıdan özellikleriyle Tarif etmek gerekirse,istisnalar dışında , Okumuş Cahiller; Herşeyi bildiğini sananlardır gerçekte çok bilgili olsada kendine Cahilim diyebilecek kadar cesaretli değildirler.. Okumuş Cahiller :Fırsatçıdırlar,Bir koltuk buldularmı yapışacak,ve Milleti Sömürmek pahasına bırakmayacaklardır.. Okumuş cahiller Menfaatçidirler..menfaatleri doğrultusunda herşeyi mübah görürler. Örneğin Bir Üniversitenin Rektörü .. Anneside de Teyzeside Başörtülüdür.Ancak Üniversitesinde Başörtüye tahammül etmez.. Okumuş cahiller Paragözdürler..para için Vicdanlarını satılığa çıkarırlar .Örneğin bir Doktor, Hamile bir bayanı normal doğum yerine Sezeryana alması gibi.. Okumuş cahiller Hayasızdırlar,Ar damarları çatlamış ,utanma hissini kaybetmişlerdir..örneğin bir Öğretmen, Kızı yaşındaki Bir genç kızı ayartmanın derdindedir Okumuş cahiller İkiyüzlüdürler..Yalanlar onların en büyük gelir kaynağı olduğundan hiç bir meşrutiyeti gözetmeksizin atıp tutarlar karalarlar Adil olmazlar..canlı bir örnek vermek gerekirse Örneğin.3gün önce .izmirdeki bir Hakim 105 yıla mahkum yüzlerce suçtan sabıkalı bir çete liderini ,350 bin Ytl karşılığında tahliye etmesi.. Okumuş cahiller,yapıcı değil yıkıcıdırlar ,Karalayıcıdırlar..çağdaşlık ve medeniyet kisvesi altında Aziz İslam dinine karşı bir sed oluşturmaya çalışıyorlar . örneğin bir yazar ,basın ve medyanın fırınında pişirilen asılsız ,masabaşında hazırlanmış haberleri düşünmeden gazete sütünlarına dökebiliyorlar.. okumuş cahiller, Üzerlerindeki ölü toprağını atmadan ,kalp gözlerini açmadan ,Doğrularla Dost olmadan sırtlarını doğrultamazlar..onlar kendi seviyelerini belirleyemezler..biz halk belirleriz .. bulundukları bataklıktan çıkamazlar ,Adları her zaman ''namert ''olarak tarihte anılacak, çuvallarındaki mızrağı saklayamayacaklardır ,aynanın karşısına geçtiklerinde bazen kendilerine seni domuz diyeceklerdir ama nedamet hissi geri gelmeyecektir.. sonuç olarak şunu diyebilirim okumuş CAHİL kadar CAHİL kimse yoktur |
der flynn-effekt ist vorbei. die durchschnittliche Intelligenz sinkt wieder. das ist mir auch schon aufgefallen, denn sonst hätten die frauen hier längst kontakt zu mir aufgenommen. :D
Forscher schlagen Alarm: In den Industrieländern ist der IQ auf Talfahrt Bis in die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts galt es als sicher, dass die Menschen immer intelligenter werden. Doch Ende der 90er Jahre kündigen erste Vorboten eine Veränderung an: In mehreren Staaten der westlichen Welt werden die Bürger wieder dümmer, berichten verschiedene Studien. Auch Deutschland ist von der Talfahrt des IQ betroffen. link: http://www.wissenschaft.de/wissensch...nd/253016.html |
Die meisten menschen, besonders in unsere kultur definieren sich mit dem was sie tun, sprich mit ihrem beruf, da sie sonst nichts zu bieten haben oder nicht den nötigen tiefsinn und intelligenz haben. Sie vergessen dabei, dass die lebenserfahrung und die inneren werte viel wichtiger sind. Auch die familie trägt dazu bei, dass man vollkommen dicht ist und nicht in der lage ist offen zu sein für andere, weil man denkt man weiss genug oder man fühlt sich höher gestellter als andere. Das ist der erste schritt zum innerlichen fall und man macht sich damit auch zu eine nicht ernstzunehmenden witzfigur. Da unsere gesellschaft auf schein aufgebaut ist, mögen diese leute mit ihre festgefahrenen meinung gut ankommen aber auf dauer jedoch gibt es eine rückentwicklung im persönlichen, wenn das schon nicht vorher der fall war.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |