![]() |
was ist,euer sinn des lebens?
eure ziele?
eure träume? familie? religion? geld? od sonst was? |
!
Zitat:
|
Bir siirle cevapliyorum
Su dünyanin agaligi beyligi
Bir sadik dost ile gönül birligi Bir de insan bedeninin sagligi Bunlar olsa dünya sirin hos olur Melule dönüstü dünya ahiret Sevgiyle icine ol ab-i hayat Sevgi ölmez yasar taaa illelebet Hakk tecelli (destekler) eder Öz yoldas olur... |
Zitat:
Es gibt auch so viele andere threads, wem es nicht passt der muss ja nicht darauf eingehen! |
Zitat:
anscheind kommt es gut an;-) besser als über irgendeinen sinnlosen mist zu schreiben!;-)) langweilig für dich? dann machs doch besser, und öffne ein interessanteres thread ;-))))) |
@inek!
Streitereien sind eigentlich ein Zeugniss der unreife! Und jeder hat nun mal seine Gründe im Forum zu posten. Was ist die Liebe und der Sinn des Lebens sind keine meines Erachtens keine unreifen Fragen sondern die absoluten Kernfragen des Lebens. Jedem das seine! Love it, change it or leave it. C'est la vie würde der Franzose, Tel Aviv der Jude und bos ver der Türke dazu sagen! |
Zitat:
streitereien haben mehr tiefgang? finde ich nicht! wenns ES dir nicht passt,schreibst du einfach nix dazu! wie gesagt,machs dann besser!;-)) |
Zitat:
|
Rinderwahn
Zitat:
|
Zitat:
JA UND JETZT? tschüsss!!!!!!;-)) |
Zitat:
Ja na klar! Und wenn es von Dir kommt, klingt das für mich wie der grösste Witz aller Zeiten! Der Mensch sieht in seinem Gegenüber stets den der er eigentlich selbst ist. Und Abneigung gegen die Religion und die Türken lässt im Umkehrschluss auch nicht darauf schließen dass es sich bei Dir um einen integrierten Hasan handele, den man glatt mit Hans verwechseln könnte. Gibst doch zu Du liebst doch Polemik über das Internet über alles oder? Da kannst Du deinen wahren Charakter zur Geltung bringen, in dem Du mit deinen cholerischen Anfällen über harmlose User herfällst. Modernität und Fortschritt sehen anders aus inek! Hadi öptüm seni ufaklik. |
Ja Ja ýnek-flüsterer,,,
Das Thema Langweýlt Dých; Und Deshalb, Fängst Du Mýt Streýt An!!!!! Stýmmt Ja Streýt Hatte Ja Mehr Týefgang Für Dých!!!!!!!!!!!!! GENAU DAS IST "DEIN" NIVEAU!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
keine ahnung,,;-) |
Zitat:
MUSS ICH NICHT WISSEN!!!! IS HALT SO!!! |
Zitat:
Alle Menschen leben zwar unter dem selben Himmel, doch nicht alle haben auch den selben Horizont. C'est la vivie mein Freund! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hmmmmm?????? |
damit man diese antwort beantworten kann, muss man den sinn des lebens wissen. ich denke nicht, dass das leben an sinn gewinnt, wenn man mehr geld hat, einen traum erfüllt hat, eine familie gegründet hat etc. es müsste tiefgründiger sein. und nicht oberflächlich.
denn wenn man diese ziele erreicht hat, hat das leben doch kein sinn mehr, oder??? vielleicht lebe ich noch weil, ich den zweck meines daseins nicht erfüllt habe. ne andere antwort wäre: der sinn meines lebens ist, den sinn des lebens zu suchen und zu finden. auf jedenfall eine gute frage ot. ;) thanks |
Zitat:
-Meine Ziele sind mir immer treu zu bleiben. -Träume: Den Ararat zu besteigen und den Sonnenaufgang da zu erleben, und auf der Chinesischem Mauer Mountenbike zu fahren. -Eine Familie muss sich lieben, ist das nicht vorhanden sollte man sich eine neue suchen. -Der glaube ist wichtig, wenn man ihn versteht. -Geld bedeutet mir alles viel, ich bdeute dem geld scheinbar nichts denn es ässt mich links liegen:D |
schönheit geld kinder und klammotten!!!!!!
|
Zitat:
|
bir de ben yaziyim bari,,
ein gesundes leben zu führen,
mein kind als,vorbildlichen,und respektvollen menschen großzuziehen,, meinen glauben soweit es geht richtig auszuüben,, eine gute mutter,tochter,frau zu sein. alles andere paraymis,evmis,arabaymis,ist oberflächlich,,, |
Zitat:
|
Zitat:
haaaa,,ask diosan,ask diye bisey yok! gercek olan sadece sevgi ve saygidir! ilk basda heycan vardir insanlarda bunu ask zannederler,,,ama gecer,,gecdigi icinde, ask yokdur! akilli insanlar bunu bilir! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |