![]() |
Suche hübsche Frau für gelegentliche Treffs
Bin 36 und sehe gut aus,komme aus Nrw .
Suche hübsche Frau zwischen 20 und 40 jahren für abendteuer :) bitte nur ernsthafte bewerbungen ! :) |
Aloo
Ladys das gleiche gilt auch für mich, wer Lust hat kann mir eine private Nachricht hinterlassen ;)
|
Umut danke für deine unterstützung,kann nicht alle bewerbungen bearbeiten...
Wär Lieb von euch wenn ihr euch ab heute bei Umut bewirbt ! Sorry... für die user ohne fotos den ich nicht zurück geschrieben habe :) |
Zitat:
|
Tamam Bacanak anlasdik :)
|
warum so umständlich?
ihr türkischen männer habt echt einen an der klatsche
wieso geht ihr nich einfach ins puff ?? das ist doch recht unkompliziert nu habt ihr die anzeige hier aufgegeben und wartet die ganze zeit auf willige frauen die euch antworten... warten = dicke eier dicke eier =schmerzen wollt ihr echt so lange mit schmerzen rumlaufen bis sich eine kanackenfrau bei euch meldet und die beine breitmacht? was ist wenn ihr denkt das ihr *gut* aussieht und das garnicht der fall ist? ihr denkt auch das ihr hier mit frauen am chatten seid....in wahrheit besteht vaybee aus 98% intelligenten-chattrobotern... ihr sitzt mit 10-abazan türken am monitor und denkt *boah...gacilar cevap veriyo*....hahahahhaha soviel reicht am morgen |
"dicke Eier".... = diese Aussage kommt mir doch irgendwie ziemlich bekannt vor :D |
Aman tulin dikkat et, bu sanada unix diye saldiracak. :-)))
Burasi pazar yerine dönmüs zaten! |
Zitat:
Der deal steht ;) |
Zitat:
|
Sandalye
Man der Name steht Dir ja sehr gut :-) Kardas.. fazla "sandalyenin" üstünde oturma...git party yap....geh feiern, dadurch bekommst Du schneller und mehr Bewerberinnen als hier...
|
Darauf kannste wetten,...
dass DER abend teuer wird :D
Lern erst mal Deutsch: das heisst Abenteuer, nicht abendteuer *ablach* Aber hey: Dumm fickt gut, stimmt's!? |
Ja genau Fetti... man kann nicht überall perfekt sein :)
|
"perfekt",,,,ist sowieso,langweillig!;-)))
|
@ sandalye
wie tief muss n kanacke sinken um so eine aktion zu starten? ist es nur verzweifelung? wir können ja auch gerne wetten...ich wette das nichtmal eine einzige frau sich auf so ne dumme annonce melden wird... weisst du warum? weil die weiber die du am suchen bist (willig und dumm) sind aktuell durch intelligentere männer besetzt die auch mal draussen rumlaufen und tageslichttauglich sind... analog zu der serie *ezel* kannst du a.) dein gesicht operieren lassen und deine chancen auf eine frau erhöhen b.) dich komplett umoperieren lassen und die abazan männer auf dem planeten glücklich machen..senin gibi sap sap gezip sadece agzi is yapan adam cok bu dünyada.. kadin fraksiyonuna gec..sonra hayrina istedigin adama istedigin yerde cok güzel jest yaparsin... dann hat dein leben auch endlich einen sinn.. |
Zitat:
Viele Männer ticken so wie Sandalye bzw. suchen nur das Eine...Sandalye hat es nur offen angesprochen, ich denke mal, dass ihm auch klar ist, dass sich hier kein Schweinelinchen auf diesen Thread bei ihm "bewerben" wird :D |
Tulin90
Und wie blöd kann man sein um so ein Kommentar abzugeben? Es gibt Millionen von Menschen die über Dating-Seiten auch auf Abenteuer ausschau halten. Und wieso ist jetzt Sandalye so tief gefallen? Der macht doch nicht anderes als auf anderen Datinseiten.
Weil er es öffentlich gemacht hat, ist er(sandalye) ein tief gefallener Kanacke oder wie? Mach Dir doch nichts vor. Du hast doch auch bestimmt über Internet Angebote von Männer bekommen. Und wieso soll Sandalye über diesen Forum keine Angebote von Frauen bekommen? Ist es etwa peinlich oder wie? Du scheinst sehr reif zu sein. Wenn Sandalye von Dir ein Angebot bekommen sollte, dann würde ich "nein danke" sagen, denn so reif wirkst Du nicht.. Wer weiss, wie Du dann auch noch im Bett abgehst!! wahrscheinlich nicht anders :-) Zitat:
|
Bitches gibt es hier bei Vaybee doch wie Sand am Meer :D
Wird sich schon eine für ihn finden, die es so nötig hat, garantiert!! |
o OOOO wenn du wüsstest Tulin,es haben sich tatsächlich welche gemeldet !
Nur mut komm Tulin ,sei doch nicht verklemmt...dann klappt es auch mit Sandalye :) Ja Cem genau so schauts aus ,aber erzähl den das mal,derler ya " Jede Wahrheit braucht einen mutigen der sie ausspricht " Und das bin ich in diesem fall,will ja nicht ums brei herum reden,wollt nur schnell zur sache kommen :) |
ya,,,,alan memnun,
veren memnun,,size ne yaaa?? ;-) |
@karaca
es gibt auf diesem planeten keinen bedarf an türkischen männern - weils muttersöhnchen sind - weil die keine realistische selbsteinschätzung haben - durch die bank durch den ganzen tag nix anderes zu bereden haben als sex..is yapmayan adamin cenesi durmaz.. erfahrungsgemäß gibt es 2 kategorien von männern... erste kategorie: die gutaussenden..die haben auch meist mehrere freundinnen gleichzeitig... zweite kategorie: die hängengebliebenen..die denken das die gut aussehen..dessen jede anmache in die leere läuft... naturlich haben die männer in der zweiten kategorie keine freundin weil diese durch kategorie a besetzt ist... dann kommen wir zum thema suchen und zu eurer problematik mit *suche ne freundin* |
Was
hat das mit türkischen Männer zu tun? Vielleicht ist Sandalye von Männer die zurückhaltend sind und nicht dumm die Mädels von der Seite anmachen will.. Oder stehst Du auf Männer, die dich von der Seite anmachen? Also, genau diese, die zurückhaltend sind werden Internetseiten aktiv. Was soll dadran schlimm sein? Ist jetzt deswegen Sandalye ein Dummer?
Ist denn das Intellegenz eines Menschen davon abhängig, ob Männer die Frauen gut anmachen können? Mädel Mädel hör ufff... Geh lass Dich von "unreifen Männer" anmachen. Die bestimmt was drauf haben..bestimmt große Fresse haben und nichts anderes können als Mädels von der Seite anmachen...Denn solche unreife Jungs sind für Dich bestimmt richtige Kerle, also keine Muttersöhnchen, weil diese große Fresse haben... Zitat:
|
""erfahrungsgemäß gibt es 2 kategorien von männern...
erste kategorie: die gutaussenden..die haben auch meist mehrere freundinnen gleichzeitig...""" d.h. diese kat.1 jungs duerfen beruhigt ihre freundinnen betruegen-ggf. sogar dafuer hier werben... '?' |
@zamk
glaubst du das es nur die männer sind die ihre frauen/freundinnen betrügen? |
Wieso gehen soviele türkische Männer immer alleine aus und lassen ihre Frauen allein zuhause, gegenfalls betrügen sie sie auch?
|
Also ich finde diese Themen immer sehr oberflächlich, weil sie immer auf die Nation bezogen werden.
In jeder Nation kommen solche Typen vor. Ihr kriegt das warscheinlich nicht mit, weil ihr mit den anderen Nationen nicht soviel kontakt habt. Und ich finde auch das ihr eure Eltern beleidigt, denn das sind auch Männer und Frauen. Klar gibt es unter den Türken/Kurden arschlöcher, aber sind unsere Frauen denn teilweise besser? Ich meine um Fremdzugehen muss es ja auch ein gegenstück geben, die männer können zwar auch untereinander fremdgehen, aber da ich gerade einen Jogurt esse, möchte ich auf dieses Thema nicht näher eingehen. Und ich kenne echt viele Frauen die Verheiratet sind und fremdgehen, oder es versuchen. Also ist es eigentlich auch geschlechterunabhängig. |
Zitat:
Das beste Beispiel dafür ist Tiger Woods , adam rezil oldu :p |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wüsste nicht dass ich eine Nation erwähnt hätte ... :rolleyes: Natürlich ist das eine Charaktersache... |
Zitat:
|
Zitat:
wenn du andere erfahrungen mit türkischen männern gemacht hast,musst du es nicht gleich auf alle türkischen männer beziehen unixxcigim ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt doch gar nicht, dann müsste ich ja Superwoman sein ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Kein Wunder dass Du Chats und Foren nötig hast, wenn Deine Frau als Superwoman so oft unterwegs ist :rolleyes::) |
Zitat:
Ich kriege das nur immer mit, wenn sie mal wieder ein Unglück verhindert hat, wie das sie verhindert hat das die Golden gate Bridge eingestürzt ist. |
Zitat:
Dann hat Deine Frau ja komplette Narrenfreiheit und kann machen was sie will, ohne dass Du es merkst ....hmmmm, da hätte ich mir an Deiner Stelle längst mal Gedanken gemacht... :D |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ey...ich hab sie gesehen !!! |
Zitat:
Du bist doch nicht Peter Parker:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |