![]() |
............................
.................................................. ..........................
|
Da stellst Du Dir doch die Frage, warum es keinen "Kopfvibrator" gibt?
Zitat:
|
Entweder du machst Licht, dort wo du bist, oder du gehst in die Sonne. ...
Zitat:
ich denke mal Du!!! brauchst eine therapie,denn was du hier für krankes gesafte schreibst ist ja geistesgestört. Aber schreib ruhig weiter, ;) |
Zitat:
da sieht man wiedermal wie geistesgestört du bist...muhahahaha!!!!hab ich schon immer gesagt...du kommst mit niemandem klar!!! hahahaha!!!! deli! deli! deli! |
Zitat:
ve senden baska hic kimsede konunun icine etmiyor!!! aaaaaaaaa ayip ediyorsun yani motzki ye...!!! entschuldige dichmal bei ihr deli deli!!! |
Unixxx ist Opfer ihrer eigenen Blödheit ...
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Psychotherapie hat der hohlen Nuß nicht geholfen sondern eher geschadet wie es aussieht :D. Ich bewundere echt alle Psychologen seit ich den Nick unixxx kenne :D:D:D |
Da stellst Du Dir doch die Frage "NOCHMALS",warum es keinen "Kopfvibrator"gibt
Zitat:
Da stellst Du Dir doch die Frage " NOCHMALS ", warum es keinen "Kopfvibrator" gibt? :D |
[quote=unixxx;1992179]Die Psychotherapie hilft einigen, aber sie fügt vielen anderen Schaden zu. Diese entgegengesetzten Wirkungen heben sich bei Untersuchungen an großen Zahlen von Patienten gegeneinander auf, Terence W. Campbell.
Warum der Mensch sich nicht therapieren, erziehen und beeinflussen lässt. Auszüge aus dem "Lexikon der Psycho-Irrtümer" von Rolf Degen http://www.hjp.ch/texte/Psychologie/HilfloseHelfer.htm unix, ich hatte auch einige psychologiestudenten als nachbarn. wir haben zusammen damals im studentenwohnheim gewohnt und auch über dieses thema mal gesprochen. einig waren wir uns darüber, dass es vielen, die eine psychotherapie besuchten, anschliessend schlechter ging als vorher. viele wurden lediglich mit psychopharmaka lediglich gestillt aber die probleme nicht aus der welt geschaffen. es wäre jedoch gefährlich zu sagen, dass eine theraphie generell abzulehnen sei.es ist wie in vielen berufen ja auch der fall.einige machen ihren job richtig gut und andere halt nicht. aber in der pschologie leidet halt die seele mit, wenn etwas schief geht. warum wir damals im wohnheim darüber debattiert hatten? in bochum soll die selbtsmordrate unter den studierenden am höchsten sein, wie wir mitbekommen haben(ob das immer noch der fall ist, weiss ich nicht)sei es persönliches versagen oder studienziel nicht zu erreichen und so weiter und die einen selbstmord "erfolgreich" begonnenhaben waren vorher be |
ich verstehe es nicht, warum hier einige "Erwachsene?" sich wie die kleinen Kinder benehmen und/oder sich kontraproduktiv verhalten beziehungsweise schreiben und nicht sachlich und neutral diskuttieren können!
ich ahne schon was hier gleich stehen wird |
Zitat:
Nimm Dir mal die Zeit und lese die ganzen Kommentare Deiner gehirnlosen Freundin durch, dann verstehst Du vielleicht, warum das alles hier steht. Niemand lässt sich von irgendjemandem hier etwas gefallen. Wenn man mit Absicht mit den Leuten hier streitet braucht man sich nicht Wundern auf Gegenwehr zu stoßen. Das Du Deine Freundin verteidigst, ist allen klar verständlicherweise ;) |
Zitat:
So oft wie Du die Leute hier dauernd für dumm hälst und Unruhe stiftest, desto öfter wirst Du auf Gegenwehr stoßen. |
Zitat:
Ohhhhh , jetzt kommt wieder diese Masche ? Das sind die Leute hier auch gewohnt. Alle, die mitbekommen haben wie Du dauernd gestichelt hast, verstehen, dass wir uns das nicht von Dir gefallen lassen, ganz einfach ! Und ich bin nicht die Einzige mit der Du Dich dauernd angelegt hattest, das sehen die Leute hier auch ! |
Lass Dich behandeln, geh in Therapie und verlasse das Forum mal für ne Zeit, vielleicht kommst Du wieder normal zurück :D. Dieses Thema bringt Dir nichts, niemand kann Dir hier helfen, glaube mir, Du brauchst einen richtig guten Psychologen der Deine paranoide Persönlichkeitsstörung behandelt ;). |
Zitat:
|
salakkiz unixxx!!! yuhahahahaha!!!!
Zitat:
|
Zitat:
im vergleich zu dir, bringt sie interessantere themen, die du ständig zumüllst mit deinen vulgären kommentaren, frustration kennt keine grenzen mehr ich bin der meinung, dass der größste denkfehler der psychologen darin besteht, sich über den zu therapierenden menschen zu stellen und ihn so lange im dunkeln tappen zu lassen, bis dieser sich selbst geholfen hat im endeffekt. an dieser stelle verzichte ich absichtlich auf den begriff patient, da auch therapeuten therapeuten haben und somit auch patienten darstellen aber sich das nach aussen hin niemals anmerken lassen würden. auf gleicher augenhöhe wäre ein fortschritt schneller zu erzielen. |
Zitat:
Weil ich wirklich befürchte das er dich verstanden hat. Du musst einfacherer mit im komonizieren. Ungefähr so: Ay alder, du wollen Unixx flachlagen, danach zurück auf baum und kokusnuss mit kopf zerbrechen! Glaub mir das kapiert der eher. |
Zitat:
ich wette er gewinnt gegen die nuss, nicht umsonst heisst es, der klügere gibt nach :) |
HansWurst
Zitat:
|
Stell dich nicht dümmer als du bist
[quote=hanssucuk;1996019]lass mich raten, dieser "kopfvibrator" wärst gerne du was, so wie du sie hier verfolgst?
im vergleich zu dir, bringt sie interessantere themen, die du ständig zumüllst mit deinen vulgären kommentaren, frustration kennt keine grenzen mehr Stell dich nicht dümmer als du bist ;) |
Wau Wau SucukHans
Zitat:
Über deinen restlichen Larifari laß ich mich nicht aus. Du weißt selbst insgeheim, das es nur ein zahnloser Beißreflex ist Du Hündin ;) |
du sabberst hier rum wie ein tollwütiger, nein jetzt kommt nicht etwa hund oder ratte, um bei euren vergleichen zu bleiben, das wäre den tieren gegenüber unwürdig :)
dir kann geholfen werden motzki, du musst nur darum bitten oder dir selber helfen, indem du dir deine vorangegangen beiträge mal anschaust und dich selber mal betrachtest |
du arme wurst
Zitat:
ha ha ha ha :D |
Zitat:
|
Wau Wau Bello
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Delidir ne yapsa yeridir de gecistir! |
gercekten kendi haline býrakmak lazým
Zitat:
|
Zitat:
Onun icinin yagi onu yakar kavurur. Keskin sirke küpüne zarar. Adam 33 yasinda, davranislari ve ilgi cekmek icin kiliftan kilifa girdigi maskarliklar ancak bir 5 yasindaki cocugun zeka ürünüdür. |
Zitat:
|
wenn nicht jetzt die zwei unbeliebstesten user zusammenhalten, wann dann?
ausser gott hat euch keiner mehr lieb, vom niveau her gebt ihr euch ja die hand und wer weiss, was sonst noch dimi gayman :) |
Zitat:
|
Zitat:
bla bla, desene kari kiz tavlayamayinca internettin baska islere yaradigini kesfettin :D |
zurück zum thema:
bin der meinung, dass der größste denkfehler der psychologen darin besteht, sich über den zu therapierenden menschen zu stellen und ihn so lange im dunkeln tappen zu lassen, bis dieser sich im endeffekt selbst geholfen hat. an dieser stelle verzichte ich absichtlich auf den begriff patient, da auch therapeuten therapeuten haben und somit auch patienten darstellen aber sich das nach aussen hin niemals anmerken lassen würden. auf gleicher augenhöhe wäre ein fortschritt schneller zu erzielen und natürlich ohne dieses abhängingkeitsverhältnis zu schaffen, wo der therapeut so tut, als ob er mehr bzw. es besser wüsste als der hilfesuchende. |
intensive Selbsterfahrung
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |