![]() |
????????
:confused: Ich frage mich was ihr für Probleme habt, ständig diese gezicke unter den Usern. Schlimmer als meine pupertierende Tochter. Habt ihr Brot die ihr nicht teilen könnt? Kennt ihr euch persöhnlich hier?
Ab und zu schaue ich im Forum rein, mittlerweile nicht mehr gerne! Ich gehe davon aus, das hier nur Akademiker, Studenten, Doktoranten, Profs. verweilen. Diese hochgestochene Getue. Soviel Bildung bei den Türkischen Usern ist ja phänomenal, es wird diskutiert, prognosen werden erstellt über charaktere ect. und und und und ..... Friede sei mit unter euch, damit ich weiterlesen kann im Forum. So nun ist gut für heute... Ihr könnt wieder eure Köppe abreissen! (die rechtschreibfehler sind Absicht, damit ihr was zu lesen habt) |
Günaydýn Yarmagül Abla ( Moneypulation )
Zitat:
Kimler kýrdý,üzdü seni?þu üç günlük dünyada hiçbirþey üzülmeye deðmez :D |
Sonyaprak
da ich nicht zu den Akademikern hier zähle und leider auch keinen Doktortitel aufweisen kann, verstehe ich deinen Beitrag nicht und möchte erklärt bekommen worauf du eigentlich hinaus wolltest... Moneypulation Immer wenn ich deine Beiträge lese blinkt dieses Aggredi bei mir auf.. Man kriegt ja richtige ängstlich sich wehrende Zitterändchen bei dem Versuch deine Beiträge zu kommentieren. |
Zitat:
Wer oder was ist eigentlich kabakci ? *** NICHT ANTWORTEN*** hat sich erledigt!!! |
Zitat:
Immer mit der Ruhe :D, Deine Heiratsannonce hat Dir wohl keinen Erfolg eingebracht wie ich sehe ??? :D |
Zitat:
Seninle polemige girmiyorum, yazdiklarimin arkasindayim. Eger birsey anladiysan yukarda yazdiklarina gerek duymazdin! ( Frau sollte zuerst vor der eigenen Haustür kehren):D |
Zitat:
Ist etwa eine Gebühr fällig für einen neuen Beitrag? Oder muss man vorher irgendwelche Formulare ausfüllen? War der Platz reserviert? Wo ist dein Problem? |
[quote=arsena;1987881]Sonyaprak
da ich nicht zu den Akademikern hier zähle und leider auch keinen Doktortitel aufweisen kann, verstehe ich deinen Beitrag nicht und möchte erklärt bekommen worauf du eigentlich hinaus wolltest... Mein Anliegen ist recht simpel, verbale Attacken sind mir zuwieder. Es wird in Beamtendeutsch argumentiert, als wäre es hier ein Schlachtfeld. Diese Site verkommt wenn die User sich nicht zusammenreissen. |
...
Zitat:
Vor der Heiratsannonce hätte Frau vielleicht mal ein Seminar in Sachen HUMOR besuchen sollen :p. Aber bei einer pupertierenden Tochter geht wohl auch der Humor flöten :D. |
Zitat:
Humor und Geschmacklosigkeit sollte man unterscheiden können. Eine Frau sollte einmal im Leben gebähren um in den Genuss des pupärtären Kindes zu kommen. |
...
Zitat:
Ich kann mir vorstellen dass die Nerven nicht mehr so richtig mitspielen wenn die Tochter pubertiert , das beste Beispiel haben wir ja hier :D. Hatte da nicht jemand geschrieben: "ist ja schlimmer als meine pubertierende Tochter" Naaaaaaaaaa, so ein Genuss scheint es wohl momentan doch nicht zu sein ne ;). Neyse, wenn Dir ein Thema bzw. Beitrag von einem User nicht gefällt, dann beschwere Dich direkt beim User, aber verallgemeinere hier nicht ! |
Agressiv feminist, biraz daha ekmek ye emi :)))
|
Zitat:
Hier geht es um deine angreifende und wirklich ungewöhnlich Aggressive ART ..... Du musst natürlich auch einsehen das Ego nicht immer so nachgibig mit negativen Einflüssen umgehen kann ;-) Bedeutet doch nur folgendes: Wenn ich eh schon gereizt bin gehe ich auf einen provokanten Beitrag auch mit der gleichen aggresiven und provokanten Weise ran aberrr ich will lieber 5 Steine spielen bevor ich mit den Steinen werfe :-) daher auch die Zitternden Händchen... us.w.... Beiträge hmm schätze mal das ich fast ALLE von Moneypulation Beiträgen durch hab.. |
[quote=sonyaprak;1987896]
Zitat:
Vielen Dank für die Aufklärung!!! Impulsive, mutwillig boshafte Attacken gehören nun mal zu fast jeder Diskussion ob nun verbal, visuell und und und .... Entspricht nun mal der Tatsache was nützt es denn etwas verschönern zu wollen, wenn es garnicht der Wahrheit entspricht? Argumente in Beamtendeutsch ? Entschuldige aber was erwartest du denn ? Zumal ich wirklich keinen Plan habe was Beamtendeutsch sein könnte... Mehr oder minder vertreten wir aber die selbe Haltung. |
*lach*,
richtig - In letzter Zeit sind die weiblichen User voll aggressiv geworden. :D |
Gründe
Zitat:
> fehlender Mann ? > die Regel ? > Überintelligenz ? > Männerallergie ? > oder....oder....oder....? |
Du bist ein Sexist
und du liebst und magst angeblich Frauen und bist doch voller Vorurteile.
Zitat:
|
was soll das denn?
Zitat:
|
Na Na Na...
den
Zitat:
|
Zitat:
|
moneycik...
Zitat:
|
Zitat:
|
hast recht...
Zitat:
|
Dýng
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt habe ich wohl mit meiner Frage die "Voll-Emanzen" geweckt, und Frau Dr. Psychologin hat analysiert. Ich glaube nicht dass ich Dich namentlich mit meiner Fragestellung in Verbindung gebracht habe. Was Du mir hier unterstellst ist wohl eher auf Deine Einstellung zum "Mannsbild" zurück zu führen. |
muss nicht sein...
Zitat:
natürlich führt das dazu dass man (frau) projiziert. |
Zitat:
Ich beneide Menschen die mehrere Persöhnlichkeiten wie ein Karteikartensystem verwalten können EHRLICH aber deine Aussage mit dem " jeder von uns hier eine art hat, die er sonst (real world) nicht an den tag legt " teile ich nicht, zumindest nicht im Allgemeinen. PS STIMMT !!!! |
hmmm,und wieso...
Zitat:
du kannst die bisexualität nicht nur bei den frauen schön reden. da hast du wohl wieder mal etwas falsch verstanden moneycik:D |
Dýng...
Zitat:
Lass mich raten: die gibts gar nicht,oder?:D DONG |
Ding
Zitat:
|
Zitat:
Eher glaube ich, die Dame hat eine schlechte Erfahrung mit einem oder mehreren Männern gemacht - entsprechendes konnte man aus Beiträgen herleiten -so dass Bemerkungen über Frauen durch Männer sofort eine Gegenreaktion/Überreaktion provoziert. Solche Menschen fühlen sich offenbar für die gesamte Frauenwelt verantwortlich, und meinen, sie müssten für die gesamte Frauenschaft in die Verteidigung gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |