![]() |
Macht EHE wirklich dick ?
Ob die Ehe wirklich dick macht ? Was meint Ihr ?
|
Zitat:
Weil die meißten sagen ALAN ALMIS SATAN SATMIS warum noch bemühen!? Aber wer selbstdisziplin hat wird aufpassen, ich für meinen Teil würde mich wirklich in einer Ehe weiterbemühen meine Form zu behalten nur um meiner Partnerin zu gefallen! |
*heul*
und *seufzt* und *Diät Getränk würgend runterzwingt* |
Zitat:
2 BigMäc 2FischMäc große pommes mit doppel majo 1 Mcflurry 1 apfeltasche kaufen aber um bloss nicht dick zu werden eine große Cola Light bestellen :) ha ha ha ich könnt mich dann immer beömmeln vor lachen |
Zitat:
ich hol mir immer noch nen MAXI Shake mit Schoko dazu ;-) und bloss kein Obst eher nen Brownie mit viiiieeel Sahne |
Zitat:
|
Zitat:
ya sana laf yetirstiremiyorum !!! yavas ol ! sakin ol ! sinirlerine hakim ol !! aaahhh ölümlü dünya, ölümlü insan lalalalaaaaaaa la la la lommmmm lom der Clip zu dem Lied von Ihr war genial.. ich schweife ab aber mir viel das Lied so ein :-) Tja mit 20 kannste 20 mal zu Mc rennen und 10 Big´s verschlingen da passiert nix, so mit 30 sieht die Welt gaanz anders aus da reicht ne Möhre schon :-) Gottseidank bin ich durch mein WT ausgelastet genug so erspare ich mir auch die Fitness Centren .. Nooch !! Denn wer weiss wie des mit 40 wird :-) |
ja sie macht zu mindest am anfang dick aber,
wenn sie sich nicht zügeln und schleunigst nicht wieder in Form bringen, ist die ehe früher oder später -wenn nicht förmlich aber sachlich- zum scheitern verurteil. |
Zitat:
du und ich steigen mal in den ring :) yetistir diyen yoki madam nezaman müsaitsen yazarsin morgen ist auch noch ein tag :) |
Zitat:
Sidai ( Bruder ) du und ich ? in den Ring ? ich Kampfkünstlerin und du ? Ähhm wolltest du nicht noch Heiraten und Kinder kriegen ;-) hehe ich glaub wir kriegen das auch ohne den RIng hin... |
mein zweit name ist Ali kannst mich ruhig BRUCE ALI nennen
Zitat:
ausser dem ist das meine einzige möglichkeit frauen mal legal zu schlagen he he he :D ne du schau mal unter der rubrik schmerz rein dann kannst du erfahren und detailiert lesen was ich auch drauf habe in bezug auf Kampfkunst :) dialog mit tilki ! |
Zitat:
Kannst bei Gelegenheit gerne in der WT Schule vorbeischauen und mal mit mir gemeinsam 1-2 Trainingseinheiten vollziehen ;-) Wenn das dein Wunsch ist natürlich gerne, Probestunden gibt es öfter bei mir. Ausserdem suche ich immer nach interessierten Schülern :-) Darf schon unterrichten und auch wenn ich eigentlich die Kid´s habe, ab und an verläuft sich auch mal ein Erwachsener in meine Gruppe :-) Wenn du mal ernstgemeintes interesse hast kannst du dich gerne melden.. Details folgen dann auch. |
Zitat:
Adresse bitte per mail in meiner GB muss ja nicht jeder serienkiller sehen wo du zu erreichen bist! Da fällt mir eine Scherzfrage ein Warum gibt es Frauenparkplätze? Damit die Vergewaltiger und Triebtäter nicht lange suchen müssen ;) WARUM IST DEIN NICKNAME NICHT YIM WING CHUN ok ok ok dann wärst du ja eine nonne und du sagtest ja schon das du verheiratet bist! :) |
Zitat:
Aber ruhig her mit denen, so richtig action hatte ich ja auch lange nicht mehr ;-) per Mail werden Info´s folgen!! |
1. Lesen, wie gut dein Kung Fu ist? :) Das habe ich auch noch nie gehört. Das habe ich nie geschrieben! Lese bitte dein eingefügtes Zitat noch mals durch, ich schrieb "was ich drauf habe" ob ich es gut drauf habe ist eine andere Frage
2. Die Arsena zerreisst dich in der Luft (mit verbundenen Augen). Wing Tsun is second to none Macht nichts Arsena darf das :D DERMISIM |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe soviele Beiträge hier in den Archiven über Wing Tsun etc..
Falls Ihr mal Neugierig geworden seit einfach nach SUCHEN.. |
Oder einfach nur auf Wing Tsun klicken.
|
Zitat:
|
Wenn man sich gehen lässt ja, ansonsten nein. Hat aber auch mit dem Alter was zu tun. Je älter man wird, desto schwieriger wird es Fett zu verbrennen :) Der Körper bildet nunmal mehr Fettreserven als früher.
Aber Männer werden dicker... ob das wohl als ein Kompliment an die Kochkünste der Frau zu sehen ist :) Ein liebender Mann findet alles lecker was seine liebe Frau kocht :-D |
Stimmt, FairyLady, hat auch ne Menge mit dem Alter zu tun. In den Zwanzigern ist das sicherlich noch leichter, schlank zu bleiben, wenn man gern deftig ißt und wenig Sport macht.
Aber ab 30 wird´s kritisch... Aber einige Leute gehen wirklich aus Bequemlichkeit auseinander, glaube ich. Frauen v.a. Einige glauben, "Ich hab jetzt einen Mann, undzwar fest *grinstteuflisch*, ich kann jetzt essen, was ich will, er hat mich so zu lieben, wie ich bin!" ...und sie nimmt massig zu, von 34/36 auf Konfektionsgröße 42. Da sollte man vorsichtig sein, denn wie ich zumindest finde, sollte man immer auf sich achten, egal ob in einer Beziehung, als Single oder in der Ehe... |
Boah ne diese Einstellung hasse ich ja:-) Beide sollten weiterhin auf das Äußerliche achten. Möchte später keinen fetten Mann .-D Aber hübsche Menschen bleiben immer hübsch, ist zum Glück so. .-)
|
Viel Wichtiger ist doch eher das positive Lebensgefühl aufrecht zu halten..
Wenn mein Partner von L auf XXXXL mutiert, würde dieses trotzdem niemals meine Liebe beeinflussen. Allerdings wären damit verbunden gesundheitliche Einschränkungen oder evtl. sogar Krankheiten folgend von Depressionen die wiederum unser miteinander beeiträchtigen könnten. Also lieber etwas vorbeugen, der Gesundheit und der längeren Lebenserwartung wegen. |
Schwachsinn
Ich habe schon Paare erlebt, die sich nach der Ehe haben gehen lassen.
Doch halte ich dies für einen Mythos, zumal ich selbst zugelegt habe und DAS obwohl ich nicht verheiratet bin. Es ist siuationsabhängig. Wenn man Stress hat, gefrustet ist, Depressionen hat oder sonst irgendwelche emotinalen Schwankungen neigen Menschen dazu entweder abzumager oder zu zunehmen. Und nach der Eheschließung ergeben sich diverse Situationen mit denen man nicht rechnet. Schließlich malt man sich alles schön aus, wie ein Märchen fast, bis einen die Realität einholt und diverse Probleme auftauchen. In den Flitterwochen ist alles toll,man verbringt viel Zeit miteinander und danach holt einen der Alltag nun einmal ein und damit kehrt auch der Stress wider ein und mache wie gesagt neigen eher zu essen, während andere Sport treiben oder so. Es hat nichts mit der Ehe zu tun, sondern mit dem Umgang von Stress, Missmut und diversen anderen Gegebenheiten. Wenn jemand bei schlechter Laune zum Knabbern neigt oder Schokolade zu mampfen, statt etwas anderes zu machen, was die Stimmung wider hebt, nun ja dann entwickelt sich diese Gewohnheit zu einer Schwäche und man nimmt eben zu. Ich würde sagen, statt Schokolade sollte man in einen Apfel beißen :) |
huhahahaa bemerkenswerte relation
Zitat:
:) |
Aber man sagt doch das man während des Geschlechtverkehrs voll viele Kalorien verbraucht. Warum werden dann türkische Ehepaare so dick? :-D
|
Hallo zusammen ,
ich bin verhairatet seit 10 Jahren .... Vor der Hochzeit habe ich 75 Kg gewogen und Spielte Fussball jeden Tag 6 std ... war auch Bezirksliga und Landesliga neyse Jetzt bin ich verhairatet habe 3 süsse kinder und schlau :) und wiege 115 Kg bei 187 Grösse . Habe also innerhalb 10 Jahren 40 Kg zugenommen ... habe mit Fussball aufgehört keine lust mehr in Türkischen Mannschaften zu spielen .... leider adamlar ANA AVRAT söyliyorlar die azziz :) Jaaaa Evlenen genelde nehmen zu ... auf jeden fall |
In welcher Relation stehen denn die Ehe und eine Gewichtszunahme zueinander? Und was sind die wertbildenen Faktoren hierbei, die das beeinflussen sollen?
Vllt lassen sich die einen oder anderen infolge fester Bindung gehen, da sie ihren Partner schon geangelt und an Land gezogen haben und aus ihrer Sicht nichts mehr für ein wettbewerbsfähiges Äußeres zu sprechen mag; aber das sind wohl nur Einzelfälle. Ich denke nicht, dass das eine mit dem anderen in irgendeiner Weise zusammenhängt -.- |
machts dick :)
naja so ein thema kann ja auch nur
von Türkisch girls kommen:) ja das macht dick und wie das ist ja auch einer vielen problemen wieso danach der KötüADAM fremdgeht biraz kendinise ceki düzen verin ne böyle cok bilmis bilmis geziyorsunuz alles von mann erwarten und selber zuhause sich zutode futtern oder wie!! |
Wenn man sich gehen läßt,
macht alles dick!
Auf der Couch sitzen und potato essen! etc. Die Ehe zwingt keinen sich gehen zu lassen, dass entscheiden die jenigen selbst! |
Zitat:
Atraktiv für den anderen zu sein. Ich persönlich denke, man sollte immer um den Partner bemüht sein und dafür sorgen das sich der Partner immer wieder neu in einen Verliebt. |
Geiler Thread
*G* köstlich
|
die Frage hätte lauten müssen ...
was macht die EHE so unattraktiv
|
...
Es kann verschiedene Gründe für die Gewichtszunahme geben: man ist unglücklich, trotz Ehe, denn Ehe macht nicht automatisch glücklich man unternimmt viel weniger man bekommt Kinder und unternimmt dadurch weniger Ich finds Schwachsinn zu denken dass man sich vor der Ehe noch "Mühe" gibt und danach nicht mehr...ich denke das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Würde das Leben so weitergehen wie es vor der Ehe war, würde man auch nicht zunehmen... |
...
nein, natürlich macht nicht die Ehe dick. :)) es sei denn Frau wird schwanger :)) oder kann sehr gut kochen, bzw. der Ehemann :)
Lustiges Thema.. aber mal dran vorbei was anderes, @sevisenAdam, hast du nen Korb von einer Türkin bekommen, so dass du schon richtig angst vor ihnen hast :))) |
ehe macht dick,,,,,
ehe macht den sexy ehemann dick wenn die frau es will.....
oder auch aus anderen gründen........ |
Zitat:
So denken halt viele. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |