Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Würdest du eine NUR auf sex basieren Beziehung eingehen? (http://localhost/forum/showthread.php?t=5942)

03.08.2009 06:18

Würdest du eine NUR auf sex basieren Beziehung eingehen?

Wirklich er/sie macht dich total scharf und glücklich diesbezüglich aber es geht nur um Sex!

grandcolor 03.08.2009 18:39

N E ı N

Dann würde ich eher zur Dirne gehen, wenn ich Kleingeld hätte.

Gercekten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

03.08.2009 18:52

Ich finde das auch schrecklich. Ich kann mir nicht vorstellen, so hormongesteuert zu sein.

Motzki 03.08.2009 20:24

Serhats Gummizelle

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1979955)

Wirklich er/sie macht dich total scharf und glücklich diesbezüglich aber es geht nur um Sex!

Serhat 1970 wie Unterscheidest du zwischen einer reinen Sexbeziehung ud einer normalen Beziehung??? Psychisch/physisch dysfunktional sein geht das auf dauer???

Motzki 03.08.2009 20:37

Unix³ Yedi Kocalı Hürmüz gibisin

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1980044)
Natürlich geht das. Bist du behindert? Sonst würde es solche fragen nicht geben. Sieh doch mal die ehepaare an, die zwangsverheiratet wurden.

Senin Hevaya mahkumiyetsin be Unix³ Teyze ;Denilmişki: ''Edeple gelen lütufla gider ''
Memnun değilsen, Haline bak ki neyle geldiğini göresin ! Göresin ki bir daha o halde gelmeyesin

03.08.2009 21:03

Leute, die dumm wie Stroh und wertelos ihre Nächte verbringen, gehören unter sich.
Motzki - Affären?
Das ist mal ne Sexbeziehung, ohne jeglichen Tiefgang (einen bestimmen ausgeschlossen) und hat auch irgendwann ein Ende, gibt ja genug Leute, die voll auf solche Sachen abfahren.
Mal mit dem besten Freund ins Bett, aber die Beziehung bleibt trotzdem "platonisch",
mal mit dem WG-Partner, aber man bleibt trotzdem nur WG-Mitbewohner,
mal mit dem Postboten, er bleibt trotzdem nur der Postbote...

...

Wurde mir auch schon angeboten, hat den Guten eine fette Backe gekostet, hätt ich gutes Schuhwerk gehabt, hätt ich ihm den Absatz reingerammt.

Sex Sex Sex, es gibt auch wichtigeres, als SEX, auch wenn sich das gesamte Leben darum dreht! ! !

Das nervt mich, ich hör immer von jedem, den ich kenne, diese gleiche Scheiße, aber was festes kriegt keiner hin.

03.08.2009 21:37

Wo sind all die menschlichen Werte hin?

grandcolor 03.08.2009 23:24

Die Zweier-Beziehung besteht aus

> Zuneigung

> Liebe

> Sex

In welcher Reihenfolge die Paare ihre Bettbeziehung ausleben, bleibt wohl eher verborgen.
Ich würde jedenfalls auf einer Party nicht die Wahrheit über mein Sexleben ausbreiten.

Partygänger, die öffentlich mit ihrem Sexleben prahlen, sind Bettkrepierer oder Lügner. Andere bekommen ihr Mundwerk nicht auf, weil sie verklemmt sind, und an ihrer Mimik erkennt man ihnen die Peinlichkeit des Themas an.

Ist jedenfalls meine Beobachtung und Erfahrung
-----
Ohje, ist wohl hier nur ein Frauenthema !

04.08.2009 00:39

Mir ist es egal ob sex oder nicht, hauptsache er versteht mich. Er kann auch schwul sein. :-)

Motzki 04.08.2009 00:48

Ragazzo

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1980054)
Das ist der lauf der dinge. Die sind mit dem geld untergegangen.

Unix³ das wäre mal was für dich ; "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche , du bist ja hier die mystymonstrum, die übermächtige und hyperperfektionistin X³

04.08.2009 00:56

Zitat:

Zitat von Freeesoul (Beitrag 1980067)
Mir ist es egal ob sex oder nicht, hauptsache er versteht mich. Er kann auch schwul sein. :-)

wie soll man dich Lady bitteschön verstehen???
du brauchst keine Musik, kein Fleisch, keine Freunde und Sex brauchst du auch net....ördek misin ne??

04.08.2009 02:26

Hahahaha! Ich bin nicht von dieser Welt. Spezies sucht spezies. Aber von freunde haben oder nicht war keine rede.

Motzki 04.08.2009 02:53

"Ich bin UX³Oxal und komme durch das Sternentor hierher!"

Zitat:

Zitat von Freeesoul (Beitrag 1980076)
Hahahaha! Ich bin nicht von dieser Welt. Spezies sucht spezies. Aber von freunde haben oder nicht war keine rede.

Der bisher letzte Kontakt

Der letzte physische Kontakt mit einem Außerirdischen namens Unixxx ereignete sich am 03.August 2009 in der Vaybee-kanischen Republik, nachmittags um 17:00 Uhr !

04.08.2009 09:25

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 1980035)
von wem sonst könnte diese frage stammen?
serhat, du bestätigst immer mehr deine lächerlichkeit.

burda kimin cocuk oldugu belli oldu.
aklin fikrin cinsellikte, sanirim bu konulari actiginda zevkten dört köse oluyorsun.
ne umuyorsun bu sacma konularla, tahrikmi oluyorsun yoksa?

bewirb dich doch bei "bravo", vielleicht kommst du ins dr. sommer team, und kannst dann den teenies wertvolle informationen bezüglich des sexualverhaltens geben. bei den threads, die du schon eröffnet hast, hast du bestimmt schon genug infos gesammelt.

;-)

Rotzi senin farkindayim bir tarafin kasiniyor ! Gün gelir kasiyan cikar seni merak etme !

04.08.2009 09:34

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1980042)
Serhat 1970 wie Unterscheidest du zwischen einer reinen Sexbeziehung ud einer normalen Beziehung??? Psychisch/physisch dysfunktional sein geht das auf dauer???

Motzki es geht garnichts auf dauer ! Nichts ist für die ewigkeit daher wollte ich einfach mal wissen wie hier einige zu diesem thema stehen ! Nur Merke ich das man hier sehr schnell abgestempelt wird nur weil man themen anspricht die anderen nicht passen oder viele hier plötzlich einen Moralapostel spielen und einige minderjähige Gören die gerade mal lesen un schreiben können einen provozieren wollen.

Ich denke mir es ist zeit nur noch beobachter zu sein! Weil mir die reaktion einiger User hier einfach nur noch assozial sind!

Doppelmoralisch, engstirnig, selbstherrlich, provokant wie ein steinzeitmensch(ohne intellekt), spießig.

Hier haben mir einige wieder den Grundsatz bewiesen Es gibt keine dummen Fragen nur dumme antworten und ich habe selten so dumme antworten erlebt wie die letzten Tage.(nicht alle gemeint)

Hier gibt es nur wenige User die wirklich Grips haben und wirklich antworten geben oder sich wirklich äussern auch wenn man nicht immer mit ihnen einer Meinung ist!
beispiel Albirt, unixx, damia etc.

04.08.2009 10:28

Kleines du bist Krank! echt ernsthaft krank!

Solche rotzblagen wie du haben nur eine absicht hier, unruhe stiften und streit anzetteln ! Wenn du zu dem beitrag nichts sachliches beitragen kannst halt doch einfach deinen mund und mach hier leute nicht von der seite an!

ich vermute hinter deinem Nick steckt eine 1.55 kleine göre die genauso breit ist wie hoch und zwischenmenschliche kontakte nicht aufbauen kann frustriert ist und ihren sozialen frust hier raus läst halt den Rand damit die leute denken das du ein mensch bist!

04.08.2009 11:04

Rotzlöffel und Motzki! Ihr nervt! Überall dummes zeug reinschreiben und unruhe stiften. Apik sapik seyler yazip her konunun icine ediyorsunuz.

Das ist nicht cool, das ist asozial und kindisch! Lasst mich bloss in ruhe!

04.08.2009 11:19

rotzlöffel ne alip veremedigin var serhatx1970 le? Wenn Du keinen Beitrag zu dem Thema hast dann brauchst du hier auch keinen Eintrag machen. Buranin bir Forum oldugunun ya unutmusa benziyorsun yada can SIKINTISINDAN milletde dadasiyorsun.

04.08.2009 11:23

Zitat:

Zitat von AydanIlayda79 (Beitrag 1980106)
rotzlöffel ne alip veremedigin var serhatx1970 le? Wenn Du keinen Beitrag zu dem Thema hast dann brauchst du hier auch keinen Eintrag machen. Buranin bir Forum oldugunun ya unutmusa benziyorsun yada can SIKINTISINDAN milletde dadasiyorsun.

:) ya sen bosver onu yoksa sanada simdi takilir

04.08.2009 11:29

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1980107)
:) ya sen bosver onu yoksa sanada simdi takilir

simdiye kadar kimlerle bas etmedimki takilsa ne olur saniyorsun? Würde mich halt mal interessieren. Kafasinda neler dolasiyor. Mademki burda bu Foruma bir Beitragi yok o zaman bakmasin buraya kardesim. Sacma sapan seylerle burayi doldurmasin. Bilip bilmeden milleti suclamasin.

04.08.2009 11:45

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 1980112)
ist zwar aus einem anderen thema, aber egal, (hat sich übrigens aydanilayda durchgelesen ;-))

jaaa sexehernichthatx1970, dumm gelaufen ne, deine beiträge beweisen immer mehr, was für ein lustmolch du bist, von wegen provozieren, erzähl das den ignoranten die dir jeden scheiß abkaufen ;-)

man brauch nur mal deinen namen im forum zu suchen, und schon öffnen sich nur sexbezogene themen.
ich denke, du bist hier der frustrierte ;-)

Jemand der sich die Zeit nimmt und sich mit mir unterhält weiß genau was ich bin solche menschen wie du brauch ich nicht zu überzeugen!

04.08.2009 11:54

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1980114)
Serhat@ Benim pabucum dama atilmaya basladi. Simdi sana dadandilar. Bakalim ondan sonra kimi bulacaklar.

Aydan@ Bunlar kene gibi, bir somurdumu birarkmiyorlar. Seni tanimasalar bile, uzun uzun özel hayati hikayeleri yazmaya baslarlar. Önce fotografina, sonra yasina, sonra yazdiklarina kusur ararlar. Eger bunlar umrunda degilse, hakaretler daha cok cogalmaya baslar. Maksatlari zaten seni sinirlendirmek. Sonra küfürü filan bastinmi. Daha cok dilleri cikar, masum rölüne girmeye calisir, vaybeeye sikayetler dagitirlar. Öyle iki yüzlüler.

Onun icin hic cevap verme, daha iyi. Sonra bitmeyen hikaye olur, bikmak da bilmiyorlar zaten. Unuttular sanirsin. Ama kompleksleri oldugu icin, bir kücücük birseyleri üstüne alinip yine herseyi basdan baslatirlar. Onlarla alakasi olmasa bile. Yani cok kinciler. Hic bulasma.

tsk ederim Unixxx beni aydinlatdigin icin

04.08.2009 11:55

Aydan

yanlis kisiler tarafindan aydinlatiliyorsun. Aman ha :)
Kendinden bahsediyor unix ablamiz.

04.08.2009 11:57

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1980114)
Serhat@ Benim pabucum dama atilmaya basladi. Simdi sana dadandilar. Bakalim ondan sonra kimi bulacaklar.

Aydan@ Bunlar kene gibi, bir somurdumu birarkmiyorlar. Seni tanimasalar bile, uzun uzun özel hayati hikayeleri yazmaya baslarlar. Önce fotografina, sonra yasina, sonra yazdiklarina kusur ararlar. Eger bunlar umrunda degilse, hakaretler daha cok cogalmaya baslar. Maksatlari zaten seni sinirlendirmek. Sonra küfürü filan bastinmi. Daha cok dilleri cikar, masum rölüne girmeye calisir, vaybeeye sikayetler dagitirlar. Öyle iki yüzlüler.

Onun icin hic cevap verme, daha iyi. Sonra bitmeyen hikaye olur, bikmak da bilmiyorlar zaten. Unuttular sanirsin. Ama kompleksleri oldugu icin, bir kücücük birseyleri üstüne alinip yine herseyi basdan baslatirlar. Onlarla alakasi olmasa bile. Yani cok kinciler. Hic bulasma.

unixx masallahin var böyle kisilerler bas edilmez
malesef dogur konusani dokuz köyden kovarlarmis
öyle kisiler hep ayni burada chataslani disaridi süt dökmüs kedi !
egal solche leute muss es auch geben damit wir unseren eigenen wert bemessen können!

04.08.2009 11:57

cümleten merhabalar, yeni gelenlere de merhabalar, slm aydan ...birsey sorabiirmiyim sana..."würdest du eine nur auf sexbasierende Beziehung eingehen?"

merakbirt

04.08.2009 12:01

:-)))

Iyi bir "tanisma" sorusu. Bu soruyu sorunca hersey hal oluyor. Sihirli bir soru bu :D

04.08.2009 12:02

serhata destek olayim dedim, sonucta onun Threadi, hatirlatmak gibi olsun dimi yani....:)

04.08.2009 12:06

Tabii. Reklamin iyisi kötüsü olmaz :p

04.08.2009 12:44

Zitat:

Zitat von albirt (Beitrag 1980122)
cümleten merhabalar, yeni gelenlere de merhabalar, slm aydan ...birsey sorabiirmiyim sana..."würdest du eine nur auf sexbasierende Beziehung eingehen?"

merakbirt

slm Albirt sorun icin tskler. Sorunu cevaplayim madem sordun. Nein ich würde nicht auf eine sexbasierende Beziehung eingehen. Umarim du bist zufrieden. Über dieses Thema habe ich andere Meinungen ama das steht hier nicht zu Debatte ;))))))) pay pay

Motzki 04.08.2009 15:04

Paradox oder komplementäre Vorliebe?

Zitat:

Zitat von albirt (Beitrag 1980126)
serhata destek olayim dedim, sonucta onun Threadi, hatirlatmak gibi olsun dimi yani....:)

Benutzerbild von albirt
albirt albirt ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Standard
wenn du ein ganz liberaler bist...dann bist du nicht zwangsläufig für die Befriedigung deiner Frau zuständig.

Aber mal was anderes...ich bin ja wirklich net Prüde oder konsevativ....aber dauernd diese Threads mit sexuellen Inhalten???, irgendwie ist das Thema echt leider so ausgeleiert wie die Futt von ner Hafennutte...sex sells nicht immer...hier im Forum nervts langsam..

sexbirt

http://vaybee.de/forum/showthread.php?t=5932

Motzki 04.08.2009 15:14

Başkalarının "gizli" hallerine değil; kendi günahlarına olmalısın

Zitat:

Zitat von AydanIlayda79 (Beitrag 1980106)

Arzularını "arz etme" Aydan

04.08.2009 17:18

Weiss jemand, was dieser User uns da sagen will?

05.08.2009 07:32

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1980171)
Arzularını "arz etme" Aydan

Ne demek istiyorsun sen? Acik acik bir konus bakalim derdini anlayalim. Belki yardimci olabiliriz ne dersin?

05.08.2009 11:39

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 1980214)
ein gegenbesuch in dein GB hat vollkommen ausgereicht, um mich von deiner ignoranz zu überzeugen ;-)

folgendes steht drin:

Willst du Schmetterlinge im Bauch? dann schieb dir ne Raupe in den Hintern :O) | seit 8 Monate

Hobbys und Interessen: Natur, Tiere, Kunst (besonders liebe ich die gehobene Aktfotografie), Literatur, gutes Esse, Wein, Filme Kino...

;-)

Ich muss mich bei dir Korrigieren du, wegen meiner AUssage das du einen kleinen Horizont besitzt!

DU HAST GAR KEINEN HORIZONT!

Motzki 05.08.2009 14:58

yanlışlar doğruları götürmez;ki Aydan

Zitat:

Zitat von AydanIlayda79 (Beitrag 1980267)
Ne demek istiyorsun sen? Acik acik bir konus bakalim derdini anlayalim. Belki yardimci olabiliriz ne dersin?

âzami bir şekilde kendi kendinin hayranlığına arzetmek gayretinde görüyorum seni Aydan....

05.08.2009 15:02

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1980303)
âzami bir şekilde kendi kendinin hayranlığına arzetmek gayretinde görüyorum seni Aydan....

o zaman gözlerini iyi acip da hatda birde gözlük takma tavsiyesiyle daha iyi bir görmeni rica ederim senden
Saygilarla Aydan

Motzki 05.08.2009 15:08

Önyargısız bakış...

Zitat:

Zitat von AydanIlayda79 (Beitrag 1980304)
o zaman gözlerini iyi acip da hatda birde gözlük takma tavsiyesiyle daha iyi bir görmeni rica ederim senden
Saygilarla Aydan

Akıp giden zamanı dondurma çabası ya da .........
Gül;
Gülden güzel, gülen yüz
Bir tebessümle Ayda..

05.08.2009 15:11

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1980308)
Akıp giden zamanı dondurma çabası ya da .........
Gül;
Gülden güzel, gülen yüz
Bir tebessümle Ayda..

ne sacmaliyorsun sen galiba bu Forumun anlamini kaybetmis durumundasin. Durmadan themalari degisdirmeler ve üstelikde bilip bilmeden konusmalariniz yokmu insani cileden cikarirsiniz. Ve kusuruma bakma ama ön yargili kimin görüsü ap acik belli burada. Burda insanlari tanimadan etmeden üzerlerine saldiriyorsunuz. Ama yakisir sizin gibi tiplere. Profillerinde bile kendi resmini yüklemeye bile aciz insanlardan ne beklenir.

Motzki 05.08.2009 15:23

içinde ifadeyi telefü etsende içindeki Aydınlığı görsek Aydan!

Zitat:

Zitat von AydanIlayda79 (Beitrag 1980310)
ne sacmaliyorsun sen galiba bu Forumun anlamini kaybetmis durumundasin. Durmadan themalari degisdirmeler ve üstelikde bilip bilmeden konusmalariniz yokmu insani cileden cikarirsiniz. Ve kusuruma bakma ama ön yargili kimin görüsü ap acik belli burada. Burda insanlari tanimadan etmeden üzerlerine saldiriyorsunuz. Ama yakisir sizin gibi tiplere. Profillerinde bile kendi resmini yüklemeye bile aciz insanlardan ne beklenir.

Bütüne ayak uydurmadan ve karşı da çıkmadan, tekil gözlerle, ezber bozarak ilerleyen her şeyin, içinde bulunduğu halin.....seyreyle insicamını gölgesi düşen kelimelerin önyarg........Ilosch

05.08.2009 15:30

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1980313)
Bütüne ayak uydurmadan ve karşı da çıkmadan, tekil gözlerle, ezber bozarak ilerleyen her şeyin, içinde bulunduğu halin.....seyreyle insicamını gölgesi düşen kelimelerin önyarg........Ilosch

Bence senin bir doktora acilen görünmen sart ;) iyi görmedim seni. Neyse yazdiklarina saygi duyuyorum seninle bu konuyu daha fazla tartismicam. Bu arada icinde ne varsa dökebilirsin bana kulagim aciktir herzaman her insana ;) Saygilarla Aydan belki doktorlarin bulamadigi careyi ben bulurum sana

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.